CHARITY: Fotos für den guten Zweck

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

CHARITY: Fotos für den guten Zweck

Beitragvon Mackica » 22.06.2007 15:17

Ich tu's also doch... :)
Wie in der Fotopinnwand schon angekündigt werde ich demnächst Fotos der Katzenserie von mir verkaufen und den Gewinn ausschließlich der Katzenhilfe Oberhausen zugute kommen lassen. Die Fotografin unetrstützt mich mit allen Mitteln weil sie das ebenfalls für eine gute Idee hält. Bin ja mal gespannt auf die Resonanz. Ausserdem werde ich mit dem Projekt schauen wie ich weitergeh, dass ich Pay-Shootings mache und das GEld von den Fotografen gleich an die KHO überweisen lasse.
Es gibt zur Zeit wieder einen gigantischen Schub Kitten hier in der Gegend (wie wohl leider überall), und die Tierheime und Pflegestellen sind so überfüllt dass man keinen Platz mehr hat. Gerade für Kastrationen wird darum viel Geld benötigt um weiteres unnötiges Katzenleid zu ersparen.
Ma schauen ob ich mich damit nich übernommen hab mit der Aufgabe, aber ich will mein Bestes geben. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 22.06.2007 15:24

[edit Sonja: habe diesen Thread in den Marktplatz verschoben, da es ja um einen Verkauf geht]
...

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 22.06.2007 15:28

Wow, nachdem ich die Fotos gesehen hab, hätte ich gern welche in Postergröße.
Oder gibts vielleicht wirklich einen Kalender davon?
Wenn ja, was würde der kosten?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 22.06.2007 15:32

Danke Sonja für's richtige einordnen! :kiss:

Also ich werd mal sehn die Tage wenn ich Zeit hab dass ich gucke was es kosten würde die auf Posterformat zu drucken,und dann schauen wieviel ich nehme dass es nicht zu teuer wird aber ich trotzdem Gewinn mache der sich lohnt. :)
N Kalender... hm, das wär natürlich auch ne gute Idee. :) Dann brauch ich allerdings noch n paar mehr Bilder. ^.^
Denk mal da hab ich mir echt ne langfristigere Sache ans Bein gebunden. *lach*
Ihr könnt ja gern hier schreiben was ihr haben wollt, dann guck ich mal wie groß die Resonanz ist und ob ich bei ner Bestellung die groß genug is vielleicht n Rabatt beim Druck krieg. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste