Maja83 hat geschrieben:Hey von uns wäre es auch nur ca ne halbe Stunde entfernt...mal schauen...
warst du denn im dez. 08 im forchheim? da war auch eine.
Moderator: Moderator/in
ivonne 83 hat geschrieben:sind ja alle noch sehr jung...wow die donnamira is ja ne hübsche...hat da jemand was mit der mirie von alex zu tun? also verwandschaftlich?
Räubertochter hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:sind ja alle noch sehr jung...wow die donnamira is ja ne hübsche...hat da jemand was mit der mirie von alex zu tun? also verwandschaftlich?
mit mir ham die wat zu tun-verwandschaftlich- Brego der Champion ist Bregolas´s Bruder![]()
Mal gucken, ob Ivonne sich jetzt auch mit dem Virus infiziert, sie mag doch Norweger nicht soo gerne
Carrie hat geschrieben:Ivonne bekommt bestimmt schneller ne dritte Katze als wir gucken können... wenn Gleny jetzt wieder schwanger ist, dauerts ja nicht mehr so lange und das sie nachdem da war NorwegerFan wird ist doch klar, oder ?!
*lach
ivonne 83 hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:sind ja alle noch sehr jung...wow die donnamira is ja ne hübsche...hat da jemand was mit der mirie von alex zu tun? also verwandschaftlich?
mit mir ham die wat zu tun-verwandschaftlich- Brego der Champion ist Bregolas´s Bruder![]()
Mal gucken, ob Ivonne sich jetzt auch mit dem Virus infiziert, sie mag doch Norweger nicht soo gerne
ne ich schau sie mir klar gerne an, finde katzen allgemein toll, aber mein traum war immer bkh... kann mich da auch net dran satt sehen. weiß auch nicht.
aber da waird es sicher einiges zu bestaunen geben. freu mich schon. diesmal geh ich auf jedenfall.
weiß jemand wer da ausstellt? also evtl. futter oder spielzeug hersteller?
Räubertochter hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:sind ja alle noch sehr jung...wow die donnamira is ja ne hübsche...hat da jemand was mit der mirie von alex zu tun? also verwandschaftlich?
ne ich schau sie mir klar gerne an, finde katzen allgemein toll, aber mein traum war immer bkh... kann mich da auch net dran satt sehen. weiß auch nicht.
aber da wird es sicher einiges zu bestaunen geben. freu mich schon. diesmal geh ich auf jedenfall.
weiß jemand wer da ausstellt? also evtl. futter oder spielzeug hersteller?
hat halt jeder so seine Vorlieben, ich finde Eure BKH´s auch schnuffig, möchte aber selber Keine, nicht mene Rasse.
Wegen der Aussteller fragst am Besten Tanja, kommt glaube ich wirklich auf die Grösse an.
Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste