Hallo, ich danke erstmal der Gundy, dass sie sich für mich hier mal schlau gemacht hat. Echt lieb von Dir!
Hab mich gleich mal hier angemeldet, scheint ja ein schönes Forum zu sein. (Staun)
Ich bin die Dosine, deren kleiner Fratz krank ist. Er bekommt jetzt Antibiotika und die akute Blasenentzündung ist auch weggegangen. Elton rennt nicht mehr dauernd auchs Klo udn frisst auch das neue Futter (Royal Canin Urinary) recht gerne, zum Glück.
Er hat Struvitsteine - und erst hieß es, wir kommen um eine OP nicht rum. gestern sagte der Arzt, er will es erstmal mit der Diät versuchen und in ein paar Monaten wollen wir dann nochmal einen Ultraschall bzw. Röntgen machen, um zu schauen, ob die Steine sich eventuell aufgelöst haben.
Ich bin jetzt schon bisl verunsichert, will aber erstmal abwarten. Hoffentlich erholt sich der Kleene. Und hoffentlich war es gut, dass wir die OP verschoben haben. Im Grunde ist mir die Diät ja lieber als der chirurgische Eingriff...
Hat jemand so eine OP mal durch mit seinem Kater? Sind die Steine danach wiedergekommen? und was kostet so was eigentlich?
Schon wieder Fragen über Fragen... grins.
ich freu mich jedenfalls über jede Antwort... und sobal ich dieses Forum durchschaut habe, werde ich auch Fotos von meinen beiden Lieblingen postieren, versprochen.
Bis bald, Sandra.