hiiiiiiiiiiiilfe meine katze pullert da hin wo sie nich soll

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
hepar
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2006 22:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: neuruppin

hiiiiiiiiiiiilfe meine katze pullert da hin wo sie nich soll

Beitragvon hepar » 10.10.2006 01:12

hey, ich habe ein problem mit meiner katzte. sie lebt seit 3 jahren bei mir.
sie leidet unter diabetes und muss jeden tag gespritzt werden. problem is das sie meist auf den flur pullert , meist auf den gleichen stelln. wenn ich denn da das kaklo hinstell pullert sie daneben.
ihre goße ausscheidung erledigt sie immer aufs kaklo. pullert ca 10 mal täglich, was natürlich für hohe zucker werte spricht.
oft leckt sie es auch wieder auf. es geht seit 2 wochen so. hatte vorher nie probleme mit ihr. diabetes ist seit 2 monaten bekannt.
sperrte sie letztens ins bad, da ging sie für 2tage lang aufs kaklo. danach pullerte sie mir auf die fliesen, was sie jetzt immer noch macht.
TA sagt das did mit den zucker zu tun hat.
am streu und kaklo hat sich nichst geändert, wasser steht immer sauber und gefüllt da, klo is auch immer sauber. eigentlich keine veränderung in dem sinne. weiß irgendwie nich weiter.
bringt son feliway was? tierpsychologen kann man bestimmt nich bezahlen,oder?
hat jemand vorschläge was es sein könnte, bzw hat einer ne idee oder es schon mal durch gemacht


Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste