Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Beitragvon Finalein » 31.12.2014 20:00

Hallo Sascha,
habe nur mitgelesen, wollte Dir aber mal schreiben, daß ich mich sehr freue, daß es Pauli besser geht.
Ich wünsche Dir und Deinen katzies ein gutes, neues Jahr und viel, viel Kraft auch in Bezug auf Deine Mutter. Ich denke, nein ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man die Menschen, die man liebt, nicht auf ihrer Reise begleiten kann. Wenn man irgendwann nicht mal mehr zu ihrem Leben gehört. Deswegen viel Kraft. Alles Gute Dir. Gruß Lia
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Beitragvon LaLotte » 01.01.2015 02:35

Das sind schöne Nachrichten, lieber Sascha, und ich freue mich so sehr, dass du endlich einen Weg gefunden hast, auf dem Paul von diesen blöden Kristallen verschont bleibt. Ich wünsche euch, alles Gute für das nächste und die kommenden Jahre! Auf dass Harnkristalle und Blasenentzündung für euch kein Thema mehr sind :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Beitragvon Katzelotte » 01.01.2015 12:26

Sascha, dass sind gute Neuigkeiten und ich hoffe, dass wird ein tolles Jahr ohne Kristalle.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Beitragvon sabina » 01.01.2015 12:35

oh, das freut mich sehr :kiss:
ja, auf ein gutes, gesundes und sorgenfreies 2015!!! :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

SFR
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.09.2010 00:27
Vorname: Sascha
Geschlecht: männlich

Re: Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Beitragvon SFR » 01.01.2015 19:16

Danke für die lieben Worte. :s2439: Ich kann sie gebrauchen, vor allem wegen meiner Mutter.

Wenn Paul mir keine Sorgen mehr macht, nimmt mir das einfach einen großen Teil meiner Belastung. Und ich brauche meine beiden Katzen für meine Seele nämlich dringend.


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Paul lässt das Pinkeln in Ecken einfach nicht sein

Beitragvon Hollyleaf » 01.01.2015 20:07

Ich hoffe sehr, dass du in diesem Jahr zu deiner wohlverdienten Ruhe kommst :s1958:



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste