Nach knapp einer Woche gab es eine kleine Pfütze auf den Duschvorleger. Seitdem wird der immer nach Benutzung über den Badewannenrand gelegt.
Zweites und drittes Opfer: Die Vorleger vor den Katzenklos.
Dann wurde das Badetuch vom Badewannenrand gezogen (oder rutschte von alleine runter). Egal: 4. Opfer!
Dann vor zwei Tagen war ein kleiner Pieselfleck auf der Kuscheldecke in der Sofaecke. Gestern: Nichts.
Heute komme ich mit Hans nach Hause und die gesamte Sofaecke ist eingepieselt. Besser gesagt auf einer Länger von ca. 60 cm. Das kann nicht nur von
1 x pinkeln gewesen sein.
Zur Info: Sie haben ihre zwei Katzenklos von der früheren Besi mitbekommen und auch ihr übliches Katzenstreu. Die Klos werden 2 x am Tag saubergemacht. Sie haben die Klos auch fleißig benutzt.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Das Klo im Bad wurde schon 2 x tagsüber nicht benutzt, auch heute nicht. Auch war das 2. Katzenklo heute sehr wenig benutzt worden.
Sie sind ja noch sehr schreckhaft. Auch wenn im Treppenhaus z. B. jemand die Tür knallt oder der Fahrstuhl geht sind sie oft erstmal unter dem Bett.
To do Liste für die nächsten Tage:
- Nachbarin fragen, ob evtl. Renovierungsarbeiten stattgefunden haben und sie deshalb vielleicht verschreckt waren.
- beim TA anfragen wegen dem speziellen Katzenstreu zur Urinprobe.
- drittes Katzenklo aufstellen.
- die frühere Besi fragen, ob sie das bei ihr früher auch ab und an gemacht haben
Fällt euch vielleicht noch etwas ein?
Ich kann den beiden ja nicht mal böse sein. Sie zwei schreckhafte Buben deren Leben sich kürzlich stark verändert hat.
Aber schön ist die Situation halt nicht. Weder für sie noch für mich.
Und jetzt liegen die beiden Süßen schon die ganze Zeit neben mir und kuscheln ganz lieb