Struvitsand

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 19.05.2006 18:50

hallo Eva, schau mal hier:


http://www.katzen-album.de/forum/ftopic846.html

ich hab das alles mit Elton auch schon durchudn würde deshlab rechtzeitig vorsichtig sein. Du kannst vorsorglich urinary-Futter geben, wenns erstmal nur Sand ist. Aber lass es keine Steine werden...

ich geb das Futter mittlerweile abwechselnd mit normalem Futter, Elton pullert (von der Menge her) mehr und Steine können sich wahrscheinlich gar keine neue mehr bilden, dadurch...

Liebe Grüße und gute Besserung für Jimmy.

PS: wirklich nur sand? lass zur not mal Ultraschall oder Röngtenbild machen... Bei Steinen rate ich zur OP, kostet etwa hundert Euro udn du sparst dir dauernde Kosten für entkrampfende Spritzen usw. Aber lies am besten mal den Link...
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild


Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 19.05.2006 19:02

Hallo Eva!

Also wenn schon Ultraschall und kein Befund, dann ist das ja schonmal eine gute Nahcricht - wenigstens könnt ihr das ausschließen.
Wegen der Blutkörperchen, hm, da hab ich keien Ahnung, was das bedeutet. Tut mir leid.

Ich drück Euch die Daumen...
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild


Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste