Seite 1 von 1

Analbereich geschwollen

Verfasst: 08.04.2008 18:19
von Bigi
Hallo,
meine Frida hat am Freitag den Analbereich total nass gehabt und das hat auch ziemlich gestunken. Gestern bin ich mit ihr zum TA, der sich keinen Reim darauf machen kann. Blut-/Urinuntersuchung, Ultraschall und Röntgen blieben ohne Befund. Sie hat auch Durchfall und im Analbereich Schmerzen, dieser ist geschwollen und gerötet. An den Analdrüsen liegt es lt. TA auch nicht. Sie hat Spritzen gegen die Entzündung und Schmerzen bekommen, sowie eine Salbe. Die Schwellung ist dann gestern etwas zurückgegangen. Sie hat dann gestern auch einen recht normalen Eindruck gemacht, gefressen wie ein Scheunendrescher .Heute ist sie total matt, hat immer noch Durchfall, der Analbereich ist wieder angeschwollen und sie scheint auch noch Schmerzen zu haben, fressen tut sie halbwegs normal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich will heute nochmals zum TA, obwohl wir erst morgen wieder Termin haben, aber das dauert mir zu lange.
Liebe Grüsse
Bigi

Verfasst: 08.04.2008 19:42
von user_1310
Oje ... das hört sich ja nicht gut an :? ... arme Maus :cry: .

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen , aber es wird sich da sicher noch jemand melden.

Ich wünsche Deinem Schatz alles Gute und drücke die Daumen , daß es schnell besser wird.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Verfasst: 08.04.2008 19:59
von Mozart
Hallo Bigi,
das hört sich jetzt echt nicht gut an. Die Schlappheit könnte mit dem AB
zusammenhängen, und die Entzündung im Analbereich kann durch den
Durchfall verursacht werden. Beides kann aber auch jeweils ein eigen-
ständiges Krankenbild sein.
Berichte doch bitte, was der Doc gesagt hat.

Verfasst: 12.04.2008 10:20
von Bigi
Hallo,
ich weiß zwar immer noch nicht, was die Ursache für Frida´s Beschwerden war, aber es geht ihr schon viel, viel besser.
Seit Donnerstag abend hat sie wieder normalen Stuhlgang, der Analbereich ist abgeschwollen und auch nicht mehr gerötet, ich bin so froh.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Bigi & Frida

Verfasst: 12.04.2008 10:32
von Mozart
Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung wünsche
ich Euch auch! :wink:

Verfasst: 12.04.2008 10:45
von BKH-Katzenmama
Hallo Bigi,

ach je, die arme Frida-Maus :( (hatte den Thread gar nicht gesehen :oops:)
So eine Entzündung ist echt fies :(
Aber schön, dass es dem Mäuschen schon besser geht!

Weiterhin gute Besserung und einen dicken Knuddler :s1986: :s2445: