Kater droht Penisamputation am Dienstag HILFEEE

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 13:04

Es ist jetzt besetztz oder es geht keiner ran. Jedenfalls ist der AB jetztz ausgeschaltet. Ich versuchs weiter.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 02.06.2009 13:09

Ganz ruhig bleiben ( leicht gesagt ich weiß)...
Ich denke auch das es mehrere OP´s nacheinander gibt in einer TK und dann haben die noch keine Zeit gleich anzurufen...

außerdem warten sie sicher auch bis er wach is...

Daumen sind weiter feste gedrückt!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 02.06.2009 13:31

Und jetzt? Hoffentlich alles gut? :D

Und ich hoffe auch, daß du niemals wieder zu diesem TA/TK gehen wirst.... :wink:

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 13:33

An dieses blöde Stationstelefon geht niemand ran. Ich lass es klingeln bis die Leitung von alleine unterbrochen wird nach ca 30 Mal klingeln lassen. Biem Sekretatiat ist auch keiner mehr da. Da geht nur noch der AB an. Ich krieg gleich eine Krise. WAS SOLL DASSSSS????? Wozu ist das Telefon da , wenn keiner rangeht.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 13:42

Ich hab jetzt jemanden erreicht. Er ist noch nicht auf der Station. Die Frau vom Telefon konnte mir auch keine auskunft geben wegen Othi. Er ist also immer noch im OP???? Oder wo ist er???? Das ganze ist jetzt 4 Stunden her. Warum ruft keiner an. Ich versteh so etwas nicht. Nochmals auf der Station nachgefragt wegen Besuch. Geht nicht. immer dieselbe Auskunft. Ihc hasse diese Klinik. Niemals wieder werde ich dort ein Tier hinbringen. Lieber alles verkaufen egeal ob man Möbel hat oder nicht und zu einem guten tierartz gehen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2009 13:45

IschliebäKatzen hat geschrieben:Ich hab jetzt jemanden erreicht. Er ist noch nicht auf der Station. Die Frau vom Telefon konnte mir auch keine auskunft geben wegen Othi. Er ist also immer noch im OP???? Oder wo ist er???? Das ganze ist jetzt 4 Stunden her. Warum ruft keiner an. Ich versteh so etwas nicht. Nochmals auf der Station nachgefragt wegen Besuch. Geht nicht. immer dieselbe Auskunft. Ihc hasse diese Klinik. Niemals wieder werde ich dort ein Tier hinbringen. Lieber alles verkaufen egeal ob man Möbel hat oder nicht und zu einem guten tierartz gehen.


naja dann wird er noch auf der intensiv sein wenn er noch nicht auf der normalen station ist...wird wohl am aufwachen sein...
wenn immer noch im op, hätten die dir doch was gesagt. glaube nicht das so eine op so lange dauert...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 02.06.2009 13:52

Jetzt macht mal alle keine Panik, es wird schon alles gut verlaufen sein.
Das ist eine standard OP und sicher liegt er jetzt zur Beobachtung im Aufwachraum.
Ich kann verstehen warum sie die Besitzer nicht hinlassen, er ist dort nicht alleine dort liegen auch andere frisch operierte Tiere und ein gestresster Dosi ist keine Hilfe für das Tier- Du MUSST runterkommen, ich weiss leichter gesagt als getan.
Aber eine TK hat nicht nur eine Patienten, hört biite auf darauf rum zu hacken. Der AB läuft mit Absicht, damit sie Zeit für die Tiere haben und nicht immer am telefon hängen müssen, ausserdem ist Mittagszeit
Wenn überhaupt solltest Du Deine eigentliche TA mla fragen warum sie nicht rechtzeitig was getan hat, aber das ist jetzt auch zu spät!
Deine Maus braucht jetzt all Deine positive Krfat, wenn er nach Hause kommt.

Du musst immer noch nachfragen was für Steine das waren, damit Du Ernährung etc. anpassen kannst.
Wie vorgeschlagen resc. und Arnica besorgen und Dich ablenken gehen.

Wenn etwas passiert wäre hätten die sich schon lange gemeldet!

Bitte bitte beruhige Deine Nerven!!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 02.06.2009 14:04

Ich mußte gestern und auch heute dauernd an euch denken...

Ich drück soooo feste die Daumen :s1958:
Alles Gute für deinen SChatz :love:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 14:15

Das ist eine standard OP und sicher liegt er jetzt zur Beobachtung im Aufwachraum.


Okay, aber sie haben gesagt, dass sie anrufen. Man würde sich viel besser fühlen, wenn man wüßte, die OP hat er überstanden und nun ist er im aufwachraum und wir rufen sie nach dem Aufwachen noch einemal an. alles ist soweit gut verlaufen. Dies wäre das erste.

Ich kann verstehen warum sie die Besitzer nicht hinlassen, er ist dort nicht alleine dort liegen auch andere frisch operierte Tiere und ein gestresster Dosi ist keine Hilfe für das Tier- Du MUSST runterkommen, ich weiss leichter gesagt als getan.


ich will nicht in den Aufwachraum. Ich will ihn auf Station besuchen, wenn er wieder beieinander ist und das auch erst morgen. Damit er sich nich tso alleine fühlt. Ich würde auch nicht nur 10 Minuten bleiben sondern mehrere Stunden.

Aber eine TK hat nicht nur eine Patienten, hört biite auf darauf rum zu hacken.

ich will nicht herumhacken und ich weiß, dass da noch mehr Patienten sind. Aber ich hab nun mal Gefühle und diese wird irgendwie nicht berücksichtig. Egal ob Hund, Katze oder Maus. Ich finde ein Besitzer sollte das Recht haben sein Tier zu besuchen. Es ist ja auch zum Wohle des Tieres. Ich habe mein tier ja nicht mißhandelt, dass man mir das Besuchrechts verwehrt. Trotzdem ich schon verstehen kann was ihre Gründe sind.

Der AB läuft mit Absicht, damit sie Zeit für die Tiere haben und nicht immer am telefon hängen müssen, ausserdem ist Mittagszeit
Der blöde AB läuft anscheinend immer. Wenn ein keinr Auskunft gibt... ist ja kein Wunder wenn der Tierbesitzter panisch wird.

Wenn überhaupt solltest Du Deine eigentliche TA mla fragen warum sie nicht rechtzeitig was getan hat, aber das ist jetzt auch zu spät!
Deine Maus braucht jetzt all Deine positive Krfat, wenn er nach Hause kommt.


Ich weiß nicht wer Schuld hat. Ich weil ich vielleicht nicht richtig reagiert habe und zu spät gegangen bin oder vielleicht die falschen Tbletten. ist jetzt auch nebensache.



Du musst immer noch nachfragen was für Steine das waren, damit Du Ernährung etc. anpassen kannst.


ja das werde ich unbedingt machen. Ich hoffe sie heben die Steine auch auf. Aber vielleicht kommen die gar nicht jetzt mit raus. Sondern erst später, weil durch die Penisharnleiter sind sie ja nicht rausgekommen.

Wie vorgeschlagen resc. und Arnica besorgen und Dich ablenken gehen.

Wenn etwas passiert wäre hätten die sich schon lange gemeldet!

Bitte bitte beruhige Deine Nerven!!


Ich versuche meine Nerven zu beruhigen und spiele ein bishcen hier im Internet mit den Antwort geben. Quote hier, Quote da usw.

Ja, ich hab schon etwas gegesssen, einen Pudding. Ich mach mir jetzt einfach ein bischen Eis it Erdbeeren. Die müssen weggegessen werden. Sind noch vom Samstag. Ein Hoch dem Tragbaren Telefon so kann ich es mit nach die Küche nehmen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2009 14:17

geht noch keiner dran? sie melden sich sicher gleich. die werden viel zu tun haben. kann dich gut verstehen, so eine warterei ist schrecklich.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 15:03

Jetzt ist es 15 Uhr und ich habe immer noch keinen Anruf bekommen. :(

Ganz ehrlich jetzt ist es 15.10 ich hab so langsam dass Gefühl als ob etwas passiert ist und das die deswegen nicht anrufen. Meist kann ich mich ja so zusammenreißen und ab und zu überfällt mich eine Panikattacke und ich stell mir die Schlimmsten Sachen für mein Ohti vor. Wie er so alleine da liegt und keiner traut sich an ihn ran, Das er abgehauen ist und nun durch Berlin irrt usw. ich kann diese Gedanken nur Zeitweise abstellen. Ich hab eine rege Fantasy. Aber jetzt hab ich langsam das Gefühl es ist etwas passiert, weil niemand aber auch niemand anruft.
Zuletzt geändert von IschliebäKatzen am 02.06.2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 02.06.2009 15:10

der Anruf kommt sicherlich gleich....*dichmaltröst*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 02.06.2009 15:12

IschliebäKatzen hat geschrieben:Jetzt ist es 15 Uhr und ich habe immer noch keinen Anruf bekommen. :(


Werte es einfach mal als gutes Zeichen... Bild ... wenn etwas passiert wäre, hätten sie schon angerufen.
Ich kenne diese Warterei und Angst und Ungewissheit auch... nicht alle Tierkliniken
berücksichtigen den Menschen, der ängstlich zuhause sitzt und wartet... aber ich denke mir
immer, Hauptsache sie machen gute Arbeit. Dass niemand ans Telefong geht ist natürlich
blöd, aber wer weiß, was da gerade los ist... vielleicht stehen noch viele OPs an oder es
sind Notfälle eingetroffen... was auch immer. Versuch irgendwie ruhig zu bleiben Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 15:15

Hatschmann hat geschrieben:
IschliebäKatzen hat geschrieben:Jetzt ist es 15 Uhr und ich habe immer noch keinen Anruf bekommen. :(


Werte es einfach mal als gutes Zeichen... Bild ... wenn etwas passiert wäre, hätten sie schon angerufen.
Ich kenne diese Warterei und Angst und Ungewissheit auch... nicht alle Tierkliniken
berücksichtigen den Menschen, der ängstlich zuhause sitzt und wartet... aber ich denke mir
immer, Hauptsache sie machen gute Arbeit. Dass niemand ans Telefong geht ist natürlich
blöd, aber wer weiß, was da gerade los ist... vielleicht stehen noch viele OPs an oder es
sind Notfälle eingetroffen... was auch immer. Versuch irgendwie ruhig zu bleiben Bild


Das mit den Notfällen hat mein Sohn auch gerade gesagt. Und anrufen geht doch gar nicht mehr es sind nur noch ABs an.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 02.06.2009 15:19

ach du Arme, ich kann mir denken wie du dich fühlst ....

Tut mir wirklich leid - und Tipps kann ich dir auch keine geben. Aber ich denke auch, wenn etwas passiert wäre hätten sie sich sicher gemeldet. Hast du Resc. Tropfen? Kannst die auch gerne selber nehmen :)
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste