Lincoln - es hat uns auch erwischt
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- wizard
- Super-Duper-Experte
tja... das letzte update ist ein paar tage her... das hatte auch seine gründe. hatte den kopf nicht frei dafür.
lincoln ist wieder in der klinik.
freitag wurde es wieder akut... er ist alle halbe minute gelaufen und es kam nichts!
also hab ich ihn nach rendsburg gebracht.
der arzt dort sagte, es sei meine entscheidung, aber er habe gute erfahrungen mit der harnröhrenerweiterung gemacht.. und da es bei chinny so schnell wiedergekommen ist (wieder kristalle in der blase)...
gestern war die OP.
ich hoffe, es erspart uns einen langen quälenden weg durch spülungen und klinikaufenthalte.
lincoln ist wieder in der klinik.
freitag wurde es wieder akut... er ist alle halbe minute gelaufen und es kam nichts!
also hab ich ihn nach rendsburg gebracht.
der arzt dort sagte, es sei meine entscheidung, aber er habe gute erfahrungen mit der harnröhrenerweiterung gemacht.. und da es bei chinny so schnell wiedergekommen ist (wieder kristalle in der blase)...
gestern war die OP.
ich hoffe, es erspart uns einen langen quälenden weg durch spülungen und klinikaufenthalte.
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ist alles gut gelaufen?
Wie lange muss er jetzt noch da bleiben?
Ich drück die Daumen, dass es ab jetzt endlich richtig und stetig aufwärts geht!!!
Wie lange muss er jetzt noch da bleiben?
Ich drück die Daumen, dass es ab jetzt endlich richtig und stetig aufwärts geht!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- sabina
- Moderatorin
Re: Lincoln - es hat uns auch erwischt
ach mensch
aber ich denke, die entscheidung war richtig. so schnell wiedergekommen trotz medis und spülungen, da ist was total verengt.
weisst du schon näheres?
jetzt kann es nur noch aufwärts gehen

aber ich denke, die entscheidung war richtig. so schnell wiedergekommen trotz medis und spülungen, da ist was total verengt.
weisst du schon näheres?
jetzt kann es nur noch aufwärts gehen

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
Oh, Mona, das tut mir leid!!!! Das zehrt an den Nerven, kann ich mir gut vorstellen!!!
Ich hoffe für euch, dass alles gut verlaufen ist und es Lincoln bald wieder besser geht
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

- vilica65
- Extrem-Experte
das tut mir leid das es so weit gekommen ist
hoffe von herzen das es jetzt gut sein wird

hoffe von herzen das es jetzt gut sein wird
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- wizard
- Super-Duper-Experte
ich dank euch... es wird zeit für ein bisschen ruhe hier...
die OP ist wohl gut verlaufen..
als ich gestern angerufen hab, war chinny grad am aufwachen.
heute bleibt er auf alle fälle noch zur überwachung da. heute nachmittag telefonieren wir auch wieder.
allerfrühestens könnte ich ihn wohl morgen abend holen.. aber das wird sich heute im gespräch ergeben.

die OP ist wohl gut verlaufen..
als ich gestern angerufen hab, war chinny grad am aufwachen.
heute bleibt er auf alle fälle noch zur überwachung da. heute nachmittag telefonieren wir auch wieder.
allerfrühestens könnte ich ihn wohl morgen abend holen.. aber das wird sich heute im gespräch ergeben.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- wizard
- Super-Duper-Experte
danke schön!!!
ich hab eben angerufen..
also, es geht ihm soweit gut. der doc sagt, er könnte ruhig noch etwas munterer sein, aber es ist eben der erste tag nach einer doch nicht so kleinen OP.
heute morgen hat er schon schön pipi gemacht... bisher dann aber nicht mehr.. also behalten sie ihn dann heut noch da.
ganz ehrlich.. so gern ich ihn zuhause hab - das ist mir heut auch noch sicherer..
aber die tendenz ist, dass ich ihn morgen nami hole..
ich hab eben angerufen..
also, es geht ihm soweit gut. der doc sagt, er könnte ruhig noch etwas munterer sein, aber es ist eben der erste tag nach einer doch nicht so kleinen OP.
heute morgen hat er schon schön pipi gemacht... bisher dann aber nicht mehr.. also behalten sie ihn dann heut noch da.
ganz ehrlich.. so gern ich ihn zuhause hab - das ist mir heut auch noch sicherer..

Oh, je. Dann drück ich auch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder fit und gesund ist 

Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- vilica65
- Extrem-Experte
wizard hat geschrieben:ganz ehrlich.. so gern ich ihn zuhause hab - das ist mir heut auch noch sicherer..![]()
ich bin auch immer dafür das sie lieber noch ein tag länger in der klinik oder beim TA bleiben als sie ein tag zu früh zu holen.
alles, alles gute und schnelle besserung, wünsche euch
ein sanftes knuddel

und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ach Mensch...
Ihr macht auch was mit.....
Nun ist es aber wirklich mal gut.....*drück*
Gaaanz feste Daumendrück dass es nun nur noch aufwärts geht udnd der Süße endlich wieder vollkommen gesund wird!

Ihr macht auch was mit.....
Nun ist es aber wirklich mal gut.....*drück*

Gaaanz feste Daumendrück dass es nun nur noch aufwärts geht udnd der Süße endlich wieder vollkommen gesund wird!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- wizard
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:ich bin auch immer dafür das sie lieber noch ein tag länger in der klinik oder beim TA bleiben als sie ein tag zu früh zu holen.
gut zu hören..
ich hatte schon angst, dass ich für herzlos gehalten werde, weil ich ihn nicht mit aller gewalt schon heute heim geholt hab...

- vilica65
- Extrem-Experte
wizard hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:ich bin auch immer dafür das sie lieber noch ein tag länger in der klinik oder beim TA bleiben als sie ein tag zu früh zu holen.
gut zu hören..
ich hatte schon angst, dass ich für herzlos gehalten werde, weil ich ihn nicht mit aller gewalt schon heute heim geholt hab...
nein, auf kein fall

ich meine...wollen wie selbstsüchtig sein oder wollen wir an unsere spatzen denken

und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
oh, Mona, schlimm, diese Warterei, gell? Aber Rendsburg ist ja eine sehr gute Tierklinik und ein so nettes Häusle - da geht es ihm bestimmt gut (...wenn natürlich auch für ihn morgen dann endlich "home, sweet home"! heißt!) !!
Wir drücken ganz fest die Daumen!!!!
Wir drücken ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ich drück die Daumen, dass du ihn dann morgen mit einem ganz guten Gefühl holen kannst
Und was das noch einen Tag länger in der TK lassen angeht:
ganz ehrlich - was bringt es einem, seine Katze nach Hause zu holen und dann ist doch noch nicht alles in Butter und man muss wieder hin?
Das ist doch viel mehr Stress für das Tier.
Etwas anderes wär das jetzt, wenn Lincoln totunglücklich in der Klinik wär und Futter und Wasser verweigern würde, etc.
Aber das ist ja nicht so!
Also, mach dir keinen Kopf und hol ihn lieber dann, wenn dir die Ärzte dazu raten und du ein gutes Gefühl dabei hast

Und was das noch einen Tag länger in der TK lassen angeht:
ganz ehrlich - was bringt es einem, seine Katze nach Hause zu holen und dann ist doch noch nicht alles in Butter und man muss wieder hin?
Das ist doch viel mehr Stress für das Tier.
Etwas anderes wär das jetzt, wenn Lincoln totunglücklich in der Klinik wär und Futter und Wasser verweigern würde, etc.
Aber das ist ja nicht so!
Also, mach dir keinen Kopf und hol ihn lieber dann, wenn dir die Ärzte dazu raten und du ein gutes Gefühl dabei hast

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“