Hallo ihrs ich melde mich kurz mit einem kleine update, leider mit keinen schönen Nachrichten...
Mama war gestern bei der TÄ... was ich gar nicht wusste, Puschellein hatte beim letzten mal auchschon einen homöopatischen Cocktail bekommen, danach ging es ihm ja auch wieder besser, aber dieses Mal half das alles nichts mehr. Mama sagt, sie habe mit der TÄ in über alle möglichen Behandlungsmethoden gesprochen...
Fakt ist: seine eine Niere ist ja vollkommen verkrüppelt und die andere arbeitet eben so gut sie noch konnte...
Das Puschelchen so dolle aus dem Mäulchen riecht ist definitiv ein Zeichen für eine anfangende Vergiftung , wie Du sagst Vesna.....
Dazu kommt, dass Puschel auch noch Anämie hat und dafür ja auch noch Tabletten bekommt.....er hat gestern nochmal eine Dialyse bekommen und diese gar nicht gut verkraftet, er frisst nichts mehr, er trinkt nicht und er hat kaum noch Kraft sein Köpfchen zu heben. Laufen kann er auch kaum noch, so schwach ist er....
Mama geht heute Abend nochmal mit ihm hin.....sie rechnet mit dem Schlimmsten und ich kann ihr kaum Mut machen, denn es klingt alles wirklich nicht gut!
Als sie ihn vor zwei Jahren bei sich aufgenommen hat, hatte die TÄ´in ja schon zu ihr gesagt, es geht solange wie er kann.....aber dass es doch sooo schnell geht...der arme Kerl...
Puschelein, wir sind alle bei Dir.......