Kater droht Penisamputation am Dienstag HILFEEE
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- sabina
- Moderatorin
hallo
ich habe nicht das gefühl, dass dein kater in wirklich guten händen ist
!!!
eine weigerung, deinen kater zu sehen, ist unverschämt und die scheinen alle überlastet. immer wechselnde ta sind auch nicht gerade toll
bitte checke deine PN
mein rat: hol deinen kater da raus! vorher eine andere klinik suchen, fall erklären (ist ja ein notfall) und ihn dorthin bringen!
o.k., ist zwar stress für dich, aber hey, es geht um deinen liebling!!
es ist wie überall: es gibt gute ärzte und, äh, "andere"
ich halte gaaanz fest die daumen!!!
ich habe nicht das gefühl, dass dein kater in wirklich guten händen ist

eine weigerung, deinen kater zu sehen, ist unverschämt und die scheinen alle überlastet. immer wechselnde ta sind auch nicht gerade toll

bitte checke deine PN

mein rat: hol deinen kater da raus! vorher eine andere klinik suchen, fall erklären (ist ja ein notfall) und ihn dorthin bringen!
o.k., ist zwar stress für dich, aber hey, es geht um deinen liebling!!
es ist wie überall: es gibt gute ärzte und, äh, "andere"

ich halte gaaanz fest die daumen!!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Ich weiß nicht, ob das gut wäre ihn abzuholen. Wer sagt mir denn, dass die anderen Kliniken (es soll 5 Stück geben) nicht genauso schlecht besetzt sind. Und dann fängt für das Tier der Stress von vorne an. Untersuchungen usw. abgesehen davon, dass ich das Geld auch nicht hätte. Was ist wenn sie genau dieselbe Diagnose stellen und dann muss ich nochmal extra bezahlen. Mein Sohn übenimmt die Kosten von 700 Euro aber darüber kann er auch nicht mehr gehen. Ich selbe hab doch nur Alg.II. und selbst wenn die andere Tierklinik auf abzahlung machen würde. Ich könnte keine 50 Euro im Monat aufbringen.
Ich darf jetzt nicht mehr darüber nachdenken, sonst mach ich mir noch verrückter als ich mich schon fühle. Ich hab es jetzt einigermaßen Geschafft ruhig zu sein. Ich muss stark bleiben für das was noch auf mich zukommt. Ich darf nicht mehr weinen. Also will ich auch nicht mehr denken. Ich hoffe auf das Beste für morgen und werde heute noch eine Kerze für meinen Othi anzünden. Vielleicht hilft es ja und vielleicht könnt ihr auch für ihn ein kleines Gebet sagen.
Hier, das ist er. Er sitzt gerne auf dem Tisch

Ich darf jetzt nicht mehr darüber nachdenken, sonst mach ich mir noch verrückter als ich mich schon fühle. Ich hab es jetzt einigermaßen Geschafft ruhig zu sein. Ich muss stark bleiben für das was noch auf mich zukommt. Ich darf nicht mehr weinen. Also will ich auch nicht mehr denken. Ich hoffe auf das Beste für morgen und werde heute noch eine Kerze für meinen Othi anzünden. Vielleicht hilft es ja und vielleicht könnt ihr auch für ihn ein kleines Gebet sagen.
Hier, das ist er. Er sitzt gerne auf dem Tisch

Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
- user_1228
- Extrem-Experte
ich denke sie werden alles tun... warte mal ab was morgen ist. wenn sie die steine so raus bekommen, erledigt sich das mit der amputation erst einmal. ich denke aber ein spezialfutter wirst du auf alle fälle empfohlen bekommen. die steine können ja wieder kommen. das futter wird auch nicht so billig sein. aber wäre dann wohl sinnvoll.
- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte
ivonne 83, ich denke sie werden alles tun... warte mal ab was morgen ist. wenn sie die steine so raus bekommen, erledigt sich das mit der amputation erst einmal. ich denke aber ein spezialfutter wirst du auf alle fälle empfohlen bekommen. die steine können ja wieder kommen. das futter wird auch nicht so billig sein. aber wäre dann wohl sinnvoll.
Ach das ist dann egal wie teuer das wird. Im Augenblick gebe ich so 60 Euro im Monat für alle drei aus. Wenn es dann 10/20 Euro mehr werden kann ich das noch irgendwie verkraften. Hauptsache alle sind Gesund.
@Moana,
ja die aus dem Fernsehen. Da sieht das alles immer so schnell und einfach aus. Krankes Tier rein... Gesundes Tier raus.... nie wird über die Kosten dort gesprochen oder welchen Stress die Ärzte haben usw. das merkt man erst, wenn man selber da war so wie ich. Seufz.
- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte
Danke an alle. Ich werde mich jetzt eine Stunde hinlegen, denn ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Ich hoffe, dass der Tag "Morgen" schnell kommt.
Tschüß erstmal.

Tschüß erstmal.
- sabina
- Moderatorin
othi ist ja zuckersüss
sieht meinem morpheus zum verwechseln ähnlich
ruh dich mal aus und sammle deine kraft
es wird schon wieder werden, hier sind gaaanz viele daumen und pfotis fest gedrückt für deinen schatz!

sieht meinem morpheus zum verwechseln ähnlich

ruh dich mal aus und sammle deine kraft

es wird schon wieder werden, hier sind gaaanz viele daumen und pfotis fest gedrückt für deinen schatz!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“