ivonne 83 hat geschrieben:also wird er intensiv betreut? warum genau durfte er nicht heim? was war denn die begründung? kann er noch wasser lassen?
Die Begründung war, dass er eine Blasenspülung bekommen sollte und am Dienstag eine Penisamputation. Ich hab ja gefragt, ob ich nicht noch etwas anderes ausprobieren sollte. Man hat mir davon abgeraten und gesagt, wenn ich etwas anderes Ausprobiere und ich komm nach ein paar Tagen wieder weil die Harnleiter wieder verstopft ist, dann müssen sie alles aber auch alles neu machen und ich muss wieder 200 Euro dafür bezahlen. Das kann ich finanziell überhaupt nicht mehr und wenn mein Sohn nicht aushelfen würden....
Im Grund hat er nichts weiter gehabt als 4 Wochen diese Tabletten und Urniarya Trockenfutter und das Nassfutter von Aldi. Nichts anderes wurde probiert. Deshalb bin ich so verzweifelt, weil ich denke es muss doch eine andere Alternative geben. Aber wie kann ich es meinem Sohn zumuten eventuell nochmal 200 Euro mehr auszugeben weil ich etwas anderes ausprobieren will. Ich kann ihm das nicht zumuten. Er wird für den Kater auf seine Reise verzichten. Ich kann nicht mehr von ihm nehmen.