Niereninsuffiziens, aber irgendwas ist komisch...HILFE!

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 23.11.2008 19:37

vilica65 hat geschrieben:....noch etwas....dein schatz soll unbedingt nierendiät futter essen ...und nur das.
mein bimbo bekommt von RC Renal...TroFu und NaFu
also dem bkommt er Fortekor tabetten um nieren zu entlasten...

schau mal diese seite an...
http://www.felinecrf.info/index.htm

alle gte für dein schatz :kiss:


Hallo Dani,

erstmals herzlich willkommen im Forum. :s2082:

Susi bekommt auch Nierenfutter, Royal Canin, Animonda Integra Nieren und beaphar. Ausserdem ebenfalls Fortekor 5 (1/2 Tablette).
Hast du die Werte von der Blutprobe? Kannst du sie hier einstellen? (Kreatinin und Harnstoff)
Nimm auch eine Kotprobe mit zur TÄ. Vielleicht hat er Würmer.
Ob der Kater Flöhe hat, kannst du ganz einfach feststellen. Stell oder leg ihn auf ein weisses Blatt Papier und kraul ihn. Sollten schwarze "Punkte" runterfallen gib einen Tropfen Wasser drauf. Wenn das Wasser rot (vom Blut) wird, hat er Flöhe. Parasiten können einer Katze auch ganz schön zusetzen.
Ich glaube kaum, dass eine Katze, die bald stirbt noch so fit ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
schnurremietz
Experte
Experte
Beiträge: 262
Registriert: 21.11.2008 23:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ich glaub ihm gehts doch schon etwas besser (toitoi)

Beitragvon schnurremietz » 25.11.2008 00:15

Hallo ihr lieben...
ich befinde mich im moment im Prüfungsstress und kann nichts 100 % machen. Weder mich !00% um Katerle kümmern noch um Prüfung.
Wobei ich denke mein Kater ist ziemlich genervt von mir im Moment :s2462:
Kaum hatte ich den letzten Beitrag hier reingeschrieben, kam er auch schon nachts zu mir.
Ihr müsst wissen, ich habe eine Ausbildung begonnen und bin zu diesem Zweck wieder zu meinen Eltern gezogen :roll: und da kam er nun, der Senior, nach Jahren wieder in meine Zimmer, er sah sich um, schnüffelte ein wenig, sah mich fordernd an, quasi "nun mach dem alten mann doch mal ein plätzchen fertig, ich will mich hinlegen und mich ausruhen"
geschnurrt, getan, ich hab ihm ein schönes plätzchen gemacht und er hat sich hingelegt, sich geputz und gepflegt und weg war er ins land der träume.

Mitlerweile ist er schon wieder öfter unterwegs und frisst auch brav seine Medizin...
Irgendwie bin ich schon sehr erleichtert, aber beobachte ihn mit Argusaugen und bin schon Fremd-Hypohondrisch :D

Ich werde die woche auf jedenfall mal die Blutwerte reinstellen diese dämliche Zwischenprüfung und das Katerle überfordern momentan meine Nerven. und was deinen tollen Tipp betrifft @ Scrat, das mach ich! DANKE

@ vilica65, ich drück dich zurück, danke... :wink:

schnurr....


Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste