Kater droht Penisamputation am Dienstag HILFEEE

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 02.06.2009 16:55

:s2441: GottseiDank.
BildBildBild

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 02.06.2009 16:55

Mensch endlich haste Bescheid bekommen.... :roll:

dann wünsch ich deinem Othi mal eine schnelle gute Besserung!
Halt uns auf dem laufenden..... :s2431:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 02.06.2009 17:29

hach, endlich erleichterung 8) 8) 8) !!!
dein kleiner kämpfer wird ausser sich sein vor freude, wenn du endlich am "himmel" erscheinst und ihn aus dieser TK "rettest" :kiss:
und du armes "mädel" hast dir jetzt ne pause und schlaf redlich verdient!
empfehle auch arnica zur wundheilung. und sein geliebtes zuhause und deine streicheleinheiten werden der beste heiler der welt sein :wink:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon IschliebäKatzen » 03.06.2009 20:31

heute gegen 11 Uhr bekam ich einen Anruf aus der Klinik. Ich darf meinen Othi um 15. Uhr abholen. voller Freude war ich schon viel früher da.
Der Arzt sah mich hat sich zwar ein bischen gewundert aber ich durfte mit ihm rein. Er fragte was ich wolle und ich sagte, dass ich einen Anruf bekommen hätte, dass ich meinen Kater abholen darf. Er guckte in den Pc machte noch einen Witz über meinen bösen Kater wir lachten und dann gab ich dem Assistenten mein Körbechen und er holte den Kater. Dieser lag mit dem Po zu mir sodass ich nicht viel von ihm sehen konnte. Der Arzt gab mir noch instrucktionen was ich mit dem Kater noch alles machen soll und ich wartete auf meinen Sohn der noch kommen sollte. Wahrend der Zeit streichelte ich meinen Othi und sprach ihm gut zu. Er hat etwas gesabbert. Mein Soh kam bezahlte die restliche Summe (insgesamt jetzt 628 Euro) und wir führen nach Hause. Unterwegs hat Ohti etwas gemaunzt aber weitergesabbert.
Zu Hause ist er aus dem Körbchen und in der Wohnung rumgeschichen. Ich hab ihn weil gerae die Sonne schien auf den Balkom gebracht und gek#mmt. Dort wollte er aber nicht bleiben ist mit seinen komischen Kragen (wovon ich wieder Sabber abwischte() gegangen und unters Bett. Da hab ich ihn in Ruhe gelassen weil er etwas röchelte und ich ihn nicht unnötig belasten wollte aber dann ist er auf das bett Bett geklettert . Weil ich es ihm Bequem machen wollte habe ich ihn heruntergehoben das Bett gemacht und erneut aufs Bett gelegt. Da hab ich gesehen, dass er noch viel, viel mehr sabberter die Zunge heraushing und er anfing blau zu werden. Zudem war das Röcheln immer noch da. Ich holte meine Freundin die nebenan wohnt und sie meinte auch sofort zum Artz. Ich war mir nicht sicher und dachte zuerst die Aufrecgung wieder zu HAUSE ZU SEIN: Ich rief einen Arzt an der kommen sollte aber dieser meinte wir sollen in die Klinik zurückfahren, weil nur diese wissen können was er für Medikamente bekommen hätte usw. Mein Sohn kam nach 10 Minu8ten und wird sind auf dem Weg in die Klinik. Unterweg fiel mir ein, dass die TA heute auf hat (es war ca 16.30) und wir sind unverzüglich da die TA viel näher dran war zur TA gefahren. Dort haben sie mir den Othi schnell abgenommen, da noch ein tier in behandlung war und der Mann der TA fing schon an dem Othi zu helfen. Nach einpaar Minuten dürfte ich rein,weil das andere Tier fertig war. Sie haben alles Versucht herzmassage Akupuntur, Klopfen. Massage überm ganzen Körper um die Kreislauf anzuregen, sie lagen mit dem tier auf dem Fussboden deswegen sogar aber es hat alles nichts genützt Othi ist. gestorben. S
Die TA meinte er hätte ganz viel Wasser in der Lunge gehabt. Durch die Massage ist einiges davon rausgekommen. Es kann auch sein, dass er eine Embolie hatte. Das alles könne man nur durch eine Autopsie herausfinden.
Das einzige Gute an der ganzen Sache ist, dass Othello mit meiner Stimme im Ohr gestorben ist. Ich habe ihm die ganze Zeit gut zugeredet. Wenigstens ist er nicht ohne mich gestorben ich war in der NÄhe. Wer weiß warum der Anruf kam, denn eigentlich sollte er ja bis Freitag da belbien. Wenn er dageblieben wäre wäere er vielleich tohne mich gestorben.
Morgen gehe ich mit meiner Freundin und beerdige ihn nehebem meinem alten Kater bei ihrer Mutter im Garten. Danach fahre ich zur Klinik und frage wie so etwas sein kann.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 03.06.2009 20:37

was das ist ja schrecklich. oh nein. das kann doch nicht sein. was war das denn? kann das von der op her kommen. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
auf jeden fall mit der klinik sprechen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon IschliebäKatzen » 03.06.2009 20:38

Keine Ahnung warum. Ich sitze hier die ganze Zeit und weiß nicht mehr wo ich die Tränen herbekommen soll.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 03.06.2009 20:41

grausam echt. man weiß ja auch nicht, da er in der klinik nicht richtig draußen war das du ihn sehen konntest, in welchem zustand er da weg ist.

Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 03.06.2009 20:42

Mir liefen grad die Tränen, als ich las, was mit Deinem süßen Othello passiert ist...

Ich habe es die ganze Zeit mitverfolgt und Daumen gedrückt und nun sowas, das ist unfassbar...

Unbekannterweise drück ich Dich ganz feste :cry: und Othello, hab eine gute Reise ins RBL, Du Süßer... :s2024:

GLG,
*Nicki* :s2039:

cockatiel
Experte
Experte
Beitragvon cockatiel » 03.06.2009 20:51

Nein... :s2024:

Es tut mir unsagbar leid!
Keine Ahnung, warum du ihn heute schon holen solltest und ob es ihn gerettet hätte, wenn er dort geblieben wäre, aber so konntest du von ihm abschied nehmen. Wenigstens etwas positives, auch wenn du es jetzt nicht als so empfinden kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald mit einem Lächeln auf eure gemeinsame Zeit zurückblicken kannst!!

Traurige Grüße,
Angelika
Bild

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon IschliebäKatzen » 03.06.2009 20:54

cockatiel hat geschrieben:Nein... :s2024:

Es tut mir unsagbar leid!
Keine Ahnung, warum du ihn heute schon holen solltest und ob es ihn gerettet hätte, wenn er dort geblieben wäre, aber so konntest du von ihm abschied nehmen. Wenigstens etwas positives, auch wenn du es jetzt nicht als so empfinden kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald mit einem Lächeln auf eure gemeinsame Zeit zurückblicken kannst!!

Traurige Grüße,
Angelika

Doch ich sehe es auch irgendwie so,. Es sollte wahrscheinlich so sein. Er ist jedenfalls nicht in der TK gestorben. Er ist nicht ohne mich gestorben sondern in meinem Beisein. Das gibt mir etwas halt.

An meinen Othello,

wo immer Du jetzt bist
ich vermisse Dich.
Ich werde immer an Dich denken,
an deine weiches Fell,
wie lieb und süß Du warst,
das Du der bravste Kater warst den man sich wünschen kann.
Ich wünschte ich hätte Deine Probleme früher erkannt.
Vielleicht hätte man ja noch etwas mit Medikamenten machen können.
Wo immer Du bist. Ich liebe Dich und wünsche Dir eine gute
Reise in die Ewigkeit.

Deine Mama

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 03.06.2009 21:03

Ich weiß grad nich was ich sagen soll...
Bild

Gute Reise kleiner Schatz
Bild
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Cat-Girl » 03.06.2009 21:05

Habe von anfang an mitgelesen... Das ist einfach irre, der Arme... diese Tierklinik...
Tut mir echt leid für ihn... Und für dich natürlich!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 03.06.2009 21:19

:shock: Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl der absoluten Ohnmacht nur zu gut... :cry: :cry: Er ist noch bei dir. Nutze diese Zeit um dich richtig von ihm zu verabschieden. Streichel sein Fell, schließe seine Äuglein, küsse ihn und sag ihm das du immer bei ihm sein wirst. Auch wenn sein Körper gestorben ist, seine Seele wird bei dir sein und deine Worte und Berührungen spüren! ;)

Othello, wenn du drüben angekommen bist, wird ein Kater auf dich warten, dem du sehr sehr ähnlich siehst. Du wirst ihn erkennen. Das ist Micky. Er wird dir alles zeigen und dich begleiten.... Sag ihm das ich ihn sehr vermisse und sehr liebe. :cry: :D

:s2039:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 03.06.2009 21:26

:cry: :cry: :cry:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 03.06.2009 21:28

Das ist ja ganz furchtbar!
Ich möchte lieber nicht weiter darüber nachdenken.
Lass Dich mal ganz feste drücken! :kiss:

Othello - ich wünsche Dir eine gute Reise. Du bist nun ohne Schmerzen und darfst wieder toben wie ein Kitten!
Schau ab und zu auf Deine Mama, sie hat dich sehr lieb gehabt.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“