Welches Klo ist das Beste??

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 28.02.2007 14:42

Stimmt, so ne Ecktoilette ist echt praktisch, aber ich glaub Kimba würd da ned reinpassen :lol: Fand die sahen doch immer ziemlich winzig aus.


Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 01.03.2007 02:32

Wir haben auch diese XL-Toilette. Mit dieser Schalentoilette kommt er super zurecht und er stiefelt da gerne drin herum. *ggg* Ich habe das Gefühl, daß er sich in einer großen Toilette wohl fühlt, wo er ausreichend Bewegungsfreiheit hat.

Leon
Junior
Junior
Beiträge: 31
Registriert: 26.02.2007 12:25
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Leon » 12.03.2007 14:07

Hallo,

da bin ich wieder...vielen Dank für eure Tips...hab mir jetzt eins mit Haube und hinten höher bestellt, außerdem das Streu vom zooplus 'Cat's Best Nature Gold' ist ja praktisch, wenn man das Zeug übers Klo entsorgen kann. Ansonsten muss ich mich geruchstechnisch überraschen lassen :roll:
Babymilch und Futter sind auch schon da...2 Bettchen, Spielzeug und noch ein paar Kleinigkeiten...jetzt fehlt nur noch die Miez.... :putzen:
liebe Grüße Leon


Bild

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 12.03.2007 14:20

also wir haben auch eine katzenecktoilette, aber zwerg ist ja auch eine richtige bonsaikatze :lol:
wenn wir demnächst noch einen kleinen maine coon kater bekommen, planen wir allerdings uns ein xxl-klo zu kaufen, da abzusehen ist, dass der platz für eine ausgewachsene coonie viel zu klein sein wird
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
haben bei einer züchterin im katerfreigehege auch eine mörtelwanne als kaklo gesehen und die war auch eigentlich recht gut mit dem kater ausgefüllt *g* aber im bad wäre das bestimmt nicht besonders dekorativ...



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste