Futterbehälter für Trofu 10-15kg

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.09.2006 11:50

Von Royal Canin gibts auch öfter solche Riesentonnen...gibts glaub ich auch welche bei ebay, also nur die Tonnen ohne Futter.


Benutzeravatar
Danni
Experte
Experte
Beiträge: 117
Registriert: 23.05.2006 07:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon Danni » 21.09.2006 12:28

Wir haben ne superschöne von Royal Canin bekommen. Allerdings nur für 2 KG. Kann mir vorstellen, dass es die auch in groß gibt.
Bin begeistert - sieht schön aus und das Futteer hält frisch..

Wenn es nichts für Katzen direkt gibt... Für Hundefutter sind diese Behälter üblich, müsste man auch in jedem Fachhandel bekommen..
Liebe Grüße
:flower:

Danni mit Siria & Dina :pfote:

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 21.09.2006 12:46

Hallo Doro,

ich benutze schon seit Jahren eine große OSCAR-Tonne (bekomme 15 Kilo rein) für das Trockenfutter. Anfangs hatte ich immer noch einen "Müllsack" drin, da die Oscar-Tonnen ja nicht wirklich luftdicht abschließen, den ich oben verschlossen habe. Das Futter bleibt dabei richtig frisch, also knackig und behält seinen Geruch.

Inzwischen habe ich das Futter aber ohne den Müllsack drin und es macht kaum einen Unterschied. Musst du eben einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 21.09.2006 19:13

Hallo Doro,

genau das sind diese Tonnen und ich meine auch das der Name OSKAR vom Krümmelmonster aus der Sesamstrasse kommt.

Und wegen der Größe der Oskartonnen, geh einfach mal in einen Baumarkt und stell dich neben eine dieser Tonnen. Meine geht mir etwa bis ans Knie :wink: :wink: :wink: :wink:

Das mit Tupper ist natürlich auch eine tolle Idee ... aaaabberrr ... ich habe noch nie eine Tupperdose gesehen, in die 10, geschweige denn 15 Kilo Katzenfutter passen würde. Ich weiss nur das es vor etwa 8 oder 9 Jahren mal eine Sonderaktion von Tupper gab und da gab es Futter"spender" (mein Kollege hat sich damals einen gekauft - mir war er definitiv zu teuer).
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 22.09.2006 06:44

Blütenzauber hat geschrieben:ne lag nicht daran...ist dann doch noch raus...hat aber tierisch lange fest gehangen...jetzt beim antworten wars wieder so lange...find ich komisch...gibts hier eine Taktung, in der die pn verschickt werden???


Die PNs gehen erst raus, wenn derjenige, der die PN bekommen soll auch online ist und solange schlummern sie friedlich in deinem Postausgang.
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild


Benutzeravatar
Danni
Experte
Experte
Beiträge: 117
Registriert: 23.05.2006 07:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon Danni » 22.09.2006 12:34

Bild

Das wäre so eine Tonne von RC - 10 kg.... Gibts auch aus Blech, so wie ich eine habe.. Die ist dann allerdings rechteckig und für 2 KG Futter...
Liebe Grüße

:flower:



Danni mit Siria & Dina :pfote:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 22.09.2006 12:43

Genau sowas will ich auch haben, gibts ja öfters mal zum Futter dazu...



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste