Ich suche dringend nach einem Automaten mit mindestens zwei Fächern (die reichen im Grunde auch aus), der unbedingt mit einem Kühlakku versehen sein muss.
Nach dem Verhalten meiner Kleinen zu urteilen, machen sich kleine Mahlzeiten in kürzeren Abständen (vier Stunden) bei ihr besser, was mir dann aber nicht immer möglich ist, auch entsprechend zu Haus zu sein. Und da meine Wohnung gerade im Sommer auch ziemlich warm werden kann, ist Kühlung unerlässlich.
Jetzt habe ich ein wenig rumgeschaut, als erstes bei zooplus, doch die drei, die zutrafen, haben keine allzu guten Bewertungen. Und ein Vermögen wollt ich dafür eigentlich auch nicht ausgeben (hab einen für 300,00 gesehen).
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit solchen Automaten hat und empfehlen oder abraten kann.
Futterautomat mit Kühlakku
Moderator: Moderator/in
- Kuro
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Kuro
Your life depends on your ability to master words.
- hildchen
- Moderatorin
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Kuro
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Kuro
Danke Hildchen. Das ist einer von denen, die bei zooplus angeboten werden.
Ich werd mal noch ein, zwei Tage warten, ob noch wer anderes was sagen kann und was ich beim Recherchieren vielleicht noch finde, wenn da nichts anderes kommt, werde ich diesen oder den anderen, der ähnlich ist, auf Risiko probieren, vielleicht funktioniert er ja bei mir gut. ^^
Ich werd mal noch ein, zwei Tage warten, ob noch wer anderes was sagen kann und was ich beim Recherchieren vielleicht noch finde, wenn da nichts anderes kommt, werde ich diesen oder den anderen, der ähnlich ist, auf Risiko probieren, vielleicht funktioniert er ja bei mir gut. ^^
Your life depends on your ability to master words.