Kratzbaum von "Kingkratzbaum"

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 01.03.2009 19:34

kamikätzchen hat geschrieben:
Eddie hat geschrieben:Ich bin ja auch mit dem Kratzbaum zufrieden, das drumherum sollte aber auch stimmen.
Er meint mein Eintrag wäre Geschäftsschädigend :?:
Soll sich jeder seine eignen Meinung von machen ich fand mein eintrag nicht schlimm :roll:


Naja, dann sollte der gute Mann eher am Service was ändern, als an deinem Eintrag, oder?! Sollte der mal drüber nachdenken. :?


vorallem ist das jetzt eher mal wirklich schlechte WERBUNG... ;) sowas blödes ... ne ne ne
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


Benutzeravatar
Sita
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 13.10.2008 15:06
Vorname: Sabine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sita » 03.03.2009 07:22

Guten Morgen zusammen :)


Bis jetzt habe ich auch noch nicht bestellt, kam immer was anderes dazwischen was wichtiger war. Nein, keine Angst, meine Katze ist mir super wichtig, aber es soll ja nur ein dritter Kratzbaum werden, ein kleines Schmankerl, daher "nicht wichtig" ;)

Also: ich finde es absolut blöd das er die Kundeneinträge ändert. Eigentlich dachte ich das diese auch dazu dienen das sich andere ein Bild machen können über die Qualität, den Service, usw. Aber so, ... ne!

Gut, manche haben ja schon an klitzekleinen Sachen was auszusetzen und machen einen Mega-Aufstand draus, dass kann dann ein anderer Leser ja nicht wirklich beurteilen und hat vielleicht dann ein falsches Bild von der Ware/ dem Händler.

Aber an Eddies Eintrag fand ich nun auch nichts schlimm. Halt die Warheit.
Der Verkäufer sollte sich solche Kundeneinträge lieber mal zu Herzen nehmen!

Ich fand die Seite halt Klasse weil man da wirklich lose Bretter für die Wandgestaltung für kleines Geld bekommt. Noch dazu kann ich da den KB halt so gestalten wie unsere Maus es mag, bzw. wo ich weiß diese Art von KB nutzt sie/liegt gerne drauf. (Ja, ich weiß, gibt es noch andere Shops im Net, aber wollte ja auch mal fragen ob schon Erfahrungen bei Kingkratzbäumen gemacht wurden)

Habe soeben auch wieder mal bei Petfun geschaut. Da finde ich z.B. für unsere Maus nicht den richtigen Baum :(
Schön finde ich sie auch, sind bestimmt auch Qualtitativ sehr gut, aber wenn es halt nicht passt ...


So, dann einen schönen Tag noch :)
Liebe Grüße

Sabine

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 03.03.2009 10:57

Sita hat geschrieben:Guten Morgen zusammen :)


Bis jetzt habe ich auch noch nicht bestellt, kam immer was anderes dazwischen was wichtiger war. Nein, keine Angst, meine Katze ist mir super wichtig, aber es soll ja nur ein dritter Kratzbaum werden, ein kleines Schmankerl, daher "nicht wichtig" ;)

Also: ich finde es absolut blöd das er die Kundeneinträge ändert. Eigentlich dachte ich das diese auch dazu dienen das sich andere ein Bild machen können über die Qualität, den Service, usw. Aber so, ... ne!

Gut, manche haben ja schon an klitzekleinen Sachen was auszusetzen und machen einen Mega-Aufstand draus, dass kann dann ein anderer Leser ja nicht wirklich beurteilen und hat vielleicht dann ein falsches Bild von der Ware/ dem Händler.

Aber an Eddies Eintrag fand ich nun auch nichts schlimm. Halt die Warheit.
Der Verkäufer sollte sich solche Kundeneinträge lieber mal zu Herzen nehmen!

Ich fand die Seite halt Klasse weil man da wirklich lose Bretter für die Wandgestaltung für kleines Geld bekommt. Noch dazu kann ich da den KB halt so gestalten wie unsere Maus es mag, bzw. wo ich weiß diese Art von KB nutzt sie/liegt gerne drauf. (Ja, ich weiß, gibt es noch andere Shops im Net, aber wollte ja auch mal fragen ob schon Erfahrungen bei Kingkratzbäumen gemacht wurden)

Habe soeben auch wieder mal bei Petfun geschaut. Da finde ich z.B. für unsere Maus nicht den richtigen Baum :(
Schön finde ich sie auch, sind bestimmt auch Qualtitativ sehr gut, aber wenn es halt nicht passt ...


So, dann einen schönen Tag noch :)


Hi Sabine,

kurz zu Pet Fun:
Wenn man Sonderwünsche hat, kann man die auch äussern, es gibt viele, die haben sich ein ganzes Modell umgestalten lassen, da hatte der neue KB eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Modell zu tun... Man kann da per Email anfragen, nur so als kleiner Tipp :D

:s2486:

Benutzeravatar
Eddie
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009 09:41
Geschlecht: männlich

Beitragvon Eddie » 03.03.2009 11:31

Gino hat geschrieben:
Eddie hat geschrieben:
ähm - aber ich seh den Gästebucheintrag auf der HP gar nicht, wo steht der denn?


Ich hab ihn drum gebeten das er es ganz raus nimmt weil so hätte ich es nicht geschrieben, deswegen steht dort auch nichts mehr.

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 03.03.2009 17:56

ahhh - ich hab mir so etwas schon fast gedacht.

Ist aber auch besser so - dann eher nix schreiben als lügen! Sehe ich zumindest auch so.
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste