Gartenkratzbaum

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Gartenkratzbaum

Beitragvon ChrisSu » 30.07.2008 18:26

Hallo,

habe mal wieder eine Vision für Balou's World :s1992:

Ich möchte den Beiden gerne einen Kratzbaum bauen, wetterfest also sprich aus Holz, evtl. auch mit Baumstämmen-,ästen .... habe zwar schon ein paar Ideen aber so das richtig zündende fehlt noch :roll:

Deshalb meine Bitte/Frage an euch: Habt ihr Ideen und evtl. Fotos von euren Gartenkratzbäumen für mich ?

Bin schon riesig gespannt auf eure Anregungen und Bilder :s2082:
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen


Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 25.08.2008 18:37

Huhu

Also wir haben gerade einen aus Douglasie gebaut, sehr haltbar und sieht auch noch ganz gut aus :wink:

Bild
Bild

Lieber Gruß,
Lisa


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste