Ich glaube bis ich so weit bin sind die Notfellchen schon vermittelt,aber es wird ja wieder welche geben ( leider
An alle Homepage-Besitzer
Moderator: Moderator/in
- spike
- Super-Duper-Experte

Ich bin leider auch nicht so der Bastler, muss damit warten bis mein Mann Zeit hat um die Links mit einzubauen. Aber ich drängle mal ein bisschen
lg Sabine
Ich bin leider auch nicht so der Bastler, muss damit warten bis mein Mann Zeit hat um die Links mit einzubauen. Aber ich drängle mal ein bisschen
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Bitte Foto und Ansprechparter (Telefon/e-mail) an mich per mail.
ac.news@lulucy-aegina.de
Den Rest kopier ich mir..
Lg katrin
Bitte Foto und Ansprechparter (Telefon/e-mail) an mich per mail.
ac.news@lulucy-aegina.de
Den Rest kopier ich mir..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
-
Yonca
- Mega-Experte

Hallo Kathrin,
wir drücken Euch sämtliche Daumen und Pfötchen, dass Ihr jetzt gaaaaanz viele Notfellchen vermitteln könnt.
@Sabine
genau, Männer muss man meistens immer drängeln, sonst wird nix. Du machst das schon richtig.
wir drücken Euch sämtliche Daumen und Pfötchen, dass Ihr jetzt gaaaaanz viele Notfellchen vermitteln könnt.
@Sabine
genau, Männer muss man meistens immer drängeln, sonst wird nix. Du machst das schon richtig.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen
mmmhhhhh, ich habe ebenfalls ein paar Bilder von unseren Katzen auf meiner Homepage.
Wenn ich noch was auf die Page packen sollte, meldet euch
Wenn ich noch was auf die Page packen sollte, meldet euch
Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt. Toni Polster
Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hälts fünf Minuten. Harald Schmidt
Juristisch gesehen: Wenn Sie bei IKEA auf Möbel einschlagen, gilt das als Notwehr. Harald Schmidt
Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. Gerhard Uhlenbruck
Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hälts fünf Minuten. Harald Schmidt
Juristisch gesehen: Wenn Sie bei IKEA auf Möbel einschlagen, gilt das als Notwehr. Harald Schmidt
Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. Gerhard Uhlenbruck
So ich habs dann fertig ....die Links sind drauf hoffe das gefällt euch so wenn nicht....Mund aufmachen *ggg* Hab extra eine neue Seite dafür gemacht
.
Sollten noch mehr Fellnasen vermittelt werden müssen dann einfach bescheid sagen oder den Link dafür per PN schicken
.
http://birmaundpieper.homeunix.net/not.html
Sollten noch mehr Fellnasen vermittelt werden müssen dann einfach bescheid sagen oder den Link dafür per PN schicken
http://birmaundpieper.homeunix.net/not.html
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.
-
7aufeinenStreich
- Senior

Re: An alle Homepage-Besitzer
JeFrAt hat geschrieben:Hallo an alle
Bei den Maine Coon + Maine Coon Mixkatzen weiß ich nicht, welche noch ein neues Zuhause brauchenFränz, mach mal Meldung
Liebe Grüße
Bin ich zwar nicht Fränz, aber die Coonies sind bei mir
Wie ich die erwachsenen Tiere vermittel weiß ich gerade noch nicht, da der Kater ein absoluter Problemfall ist.
Von daher braucht ihr die momentan nicht aufnehmen.
Wenn ich hier ein wenig Luft habe, setzt ich die Katzen auch gern auf meine Homepage.
Grüßle Annette
-
7aufeinenStreich
- Senior

- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte

ich nehme aufjedenfall auch daran teil, aber das dauert noch ein paar Tage, meine Hp ist noch eine Baustelle, aber wenn sie fertig ist, hoffe ich ihr kommt mich alle bald besuchen und schreibt mit fleißig ins Gästebuch! hihi
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“