Brauche dringend Hilfe

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Minusch
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2007 13:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moringen
Kontaktdaten:

Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Minusch » 09.05.2009 10:46

Hallo,
also ich verusche mich mal so kurz wie möglich zu fassen. ich hatte heier schon mal gepostet, da gings darum drei katzen umzuiedeln. Was sich dann glücklicherweise erübrigt hatte
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic19219.html#734882

Nun ahbe ich folgendes Problem, Mutter und Tochter wurden nicht wie versprochen sterilisiert und sind nun tragend bzw. die Mutter hat vor 2 Tagen die Junge bekommen.
Meine Freundin die die Katzen füttert hat mir beshceid gesagt, das Problem ist das die Stallbesitzerin die Kleinen ertänken will bzw. Ihre Terrier drauf hetzt.
ich werde nun heute Abend heimlich in den Stall fahren, aber wa soll ich machen, soll ich die Kleinen suchen und Mama und Kitten mitnehmen???
Ich hätte höchstens die Möglichkeit sie in meinem Stal inner Kammer zuhaulten, da wir selber 2 Kater dort haben.
Was würdet Ihr sn meiner Stelle machen? Ich kann doch nicht zulassen das sie sich tot gemacht werde :-(
Bitte um schnelle Antwort...
Danke
Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 09.05.2009 10:54

:shock: :evil:

Hattet Ihr denn damals einen Schutzvertrag gemacht?...Wo sie sich verpflichtet hatte die Katze zu kastrieren?

Was ist mit dem Tierschutzverein? Ich würde da jetzt direkt anrufen und fragen ob die Dir nicht Helfen können...ich weiß nicht wie es ist wenn Du die Katzen heute Nacht "entwendest"...ich meine ich würde es wahrscheinlich auch tun...alle würde ich mitnehmen...kannst ja nicht nur die Kitten holen und Mama dort lassen...nicht das Du da erwischt wirst und Dir Riesenärger einhandelst...
Man ey was gibt es nur für widerliche Leute :evil:

Benutzeravatar
Minusch
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2007 13:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Minusch » 09.05.2009 11:03

Neee keinen Schutzvertrag, sind ja wilde Katzen, sie gehören niemanden und sind normalerweise zum mäusefangen da. Werden halt geduldet dort am Stall.
ich war halt damals diejenige die sich immer gekümmert hat. Aber als ich gehen musste, meinte die Stallbeitzerun, die Katzen können bleiben und sie lässt sie kastrieren.

Ich habe keinen erreicht beim TS.... wenn ich sie weghole, dann bekommts eh keiner mit und wenn die Mama nicht auftaucht denke sie die wurde erschossen, da scheert sich keiner.....
Um ärger mache ich mir die wenigsten Gedanken.
Ich hätte soagr schon Leute die die Kleinen dann nehmen würde wenn sie wegkönnen....
Wer Tiere quält, ist unbeseelt

und Gottes guter Geist ihm fehlt.

Mag noch so vornehm drein er schaun,

man sollte niemals ihm vertrauen.

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 09.05.2009 11:09

Wenn es der Stallbesitzerin eh egal ist, ob sie da sind oder nicht, kannst du sie dann nicht einfach ansprechen das du dich um die kitten und Mama kümmern möchtest und ihnen ein neues zuhause suchen wirst und ob sie derweilen dableiben können oder ob du sie mitnehmen kannst?

wenns da so locker geht und du dir keine sorgen um ärger machen musst, musst du es ja eigentlich auch nicht heimlich tun ?!
Bild

Benutzeravatar
Minusch
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2007 13:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Minusch » 09.05.2009 11:13

Naja, ich bin Ihr im schlechten auseinander gegangen, deswegen ist da snicht so einfach.
Sie sagt ja die kleinen können da bleiben, aber sie garantiert nicht dafür das die Hunde sie platt machen und das werden sie, weil sie haben das versteck schon gefunden. Ausserdem gehen dann ständig alle Möglichen leute ausm Stall an die Katzen.
Wir hatten das ja letztes jahr schonmal. da hat sie irgendwann die kleinen weggetragen, also die mama und eins zurückgelassen, das habe ich dann mit flasche groß gezogen....
Oh man das so ne doofe Situation...
Wer Tiere quält, ist unbeseelt

und Gottes guter Geist ihm fehlt.

Mag noch so vornehm drein er schaun,

man sollte niemals ihm vertrauen.



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste