Simba ist wieder zurück :)

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Simba ist wieder zurück :)

Beitragvon Prinzessin Lea » 03.05.2009 22:59

Hallo Ihr lieben.
Unser kleiner schatz ist verschwunden,...
ehrlich gesagt,kann ich im moment nicht klar denken...
er ist unser goldschatz,
mein happen und ich sind völlig durch den wind,
dank doreen einige tips gleich in die tat ungesetzt,

er ist wohl über den balkon, wir haben jetzt erst gesehen, dass das netz was unten gut befestigt war- mit nägeln. ab war..
simba kam zum fressen nicht, also haben wir die ganze wohnung abgesucht, auch den balkon, da die beiden gerne und oft draußen sind,
happen hat ihn dann unter unserem balkon gefunden...
aber als wir ihn nehmen wollten kam er leider nicht, sondernlief vor uns wech.

[simg]http://img4.imageshack.us/img4/6462/bild066u.jpg[/simg]
Silke und Mann sind noch zum suchen gekommen, leider ohne erfolg
Katzbaum, steht unten an der stelle wo wir denken, das er uns entwischt ist,
und napf kuscheldecke und ne höhle ist auch auf dem balkon
balkontür ist auf kipp.
lea kommt da nicht raus, ...
jetzt heisst es einfach nur noch daumen drücken..
keine ahnung was wir im moment noch tun können
starren die balkontür an und beten das er wieder kommt.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Zuletzt geändert von Prinzessin Lea am 04.05.2009 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


Benutzeravatar
Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2710
Registriert: 11.01.2009 14:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HRO

Beitragvon Chrissy23 » 03.05.2009 23:03

:( :( :( :( :( Oh neiiiin...hoffe er kommt ganz schnell wieder...*drück ganz feste Daumen u. Pfötchen* Och mensch tut mir hammer Leid... :( :cry:
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild

Benutzeravatar
Jasmin24
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 25.07.2008 22:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon Jasmin24 » 03.05.2009 23:04

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass Simba schnell wieder heimkommt!!
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 03.05.2009 23:05

Oh nein... :shock: :( ... sowas ist ja immer der Horror... und dann noch ein gesicherter Balkon :(
da rechnet man ja auch nicht mit, dass er da abhaut.

Vielleicht geht ihr gleich nochmal raus und rappelt bissi... gibts einen Lockruf, wenn es Futter
gibt oder habt ihr eine Box, mit der ihr rappelt oder Spielzeug, was einen Ton von sich gibt?
Vielleicht könnt ihr ihn irgendwie anlocken? *Daumendrück*

Och menno.... das tut mir so leid... Bild

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 03.05.2009 23:05

Chrissy23 hat geschrieben::( :( :( :( :( Oh neiiiin...hoffe er kommt ganz schnell wieder...*drück ganz feste Daumen u. Pfötchen* Och mensch tut mir hammer Leid... :( :cry:

danke .... sehr lieb von dir...
im moment sind wir sehr fassungslos, dass uns das passiert ist,


ich hoffe das war jetzt im richtigen threat ansonsten bitte ich um entschuldigung und bitte verschieben. :oops: :(
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 03.05.2009 23:10

Jasmin24 hat geschrieben:Drücke auch ganz fest die Daumen, dass Simba schnell wieder heimkommt!!
danke auch dir
:( :( :( :( :(
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2710
Registriert: 11.01.2009 14:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HRO

Beitragvon Chrissy23 » 03.05.2009 23:10

Prinzessin Lea hat geschrieben:danke .... sehr lieb von dir...
im moment sind wir sehr fassungslos, dass uns das passiert ist,


ich hoffe das war jetzt im richtigen threat ansonsten bitte ich um entschuldigung und bitte verschieben. :oops: :(


Das glaub i dir. Mensch...das gibts nich. Bin im Moment froh...das wir unseren nicht sichern dürfen u- Katzis drin bleiben müssen... :shock:
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 03.05.2009 23:12

ach weh! Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass er ganz bald wieder vor eurer Tür steht und euch aufgeregt von seinen Abenteuern vormaunzt!

Und zum Suchen, hast du das hier schon durchgelesen?
Vielleicht ist da noch eine Anregung dabei?
Ansonsten würde ich auch heute Nacht nochmal und morgen ganz früh nochmal nach ihm Suchen, ihn rufen und mit Leckerlies rappeln.

Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen, dass Simba bald wieder da ist!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 03.05.2009 23:12

ist echt eine riesen große sch.... :(

Ich hoffe so sehr das er über den Kratzbaum wieder hoch auf den Balkon klettert und dann vor der Balkontür sitzt und Lea dann signalisiert das er heim ist...zumindest ist das meine Vision!!! :cry:

hoffe sehr das er garnicht großartig auf die Idee kommt die Gegend auszukunden....er ist ein kleiner Schisser....Hoffen wir das er sich nicht groß rum traut!!!!!
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 03.05.2009 23:15

Hatschmann hat geschrieben:Och menno.... das tut mir so leid... Bild


danke auch dir
leider ist das einizige was wir haben einen laserpoint der aber.
wie es nicht anders soll, nicht mehr geht.
ja ganz toll
wir haben ihn fast zwei stunden gerufen.
leider ohne erfolg
denke wir haben ihn verschreckt.
lassen es jetzt erstmal ruhig angehen., weil wir die hoffnung haben, dass er sich dann beriuhigt und wieder zurück kommt...


was uns am meosten sorge bereitet ist, das wir an einer hauptverkehrsstrasse wohne wo auch bahnen fahren.
will morgen gar nicht raus-
hab ich angst ihn da dann zu sehen :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 03.05.2009 23:16

Was für Schock :shock: :shock:

Damit kann man ja nicht rechnen, dass er vom gesicherten Balkon abhaut.

Manus Tipps würde ich auf jeden Fall versuchen.
Mit Irgendetwas auf das er "hört" versuchen ihn "anzulocken.

Ich drück euch die Daumen, dass der Ausreisser schnell wieder nach Hause kommt :s1958:

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 03.05.2009 23:20

Cuilfaen hat geschrieben:Und zum Suchen, hast du das hier schon durchgelesen?
Vielleicht ist da noch eine Anregung dabei?
Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen, dass Simba bald wieder da ist!!!


danke auch dir
und ich hab das noch nicht gesehen
vielen dank
kann man da jederzeit anrufen=?

wenn wir ihn bis morgen nicht haben. werden wir alles machen... alles
!!!!
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 03.05.2009 23:21

Prinzessin Lea hat geschrieben:was uns am meosten sorge bereitet ist, das wir an einer hauptverkehrsstrasse wohne wo auch bahnen fahren.
will morgen gar nicht raus-
hab ich angst ihn da dann zu sehen :cry: :cry: :cry: :cry:


Oh Mann... das kann ich total gut verstehen... :( ... versuch, das irgendwie zu verdrängen.
Vielleicht kommt er ja noch heim... heute Nacht. Oder sucht irgendwo Unterschlupf.
Er war bestimmt total verängstigt draußen - in der fremden Umgebung - deshalb ist er
auch weggelaufen. Mit dieser Situation kommt er erstmal nicht zurecht... aber wenn es jetzt
ruhig und dunkel wird - vielleicht kommt er dann :(

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 03.05.2009 23:23

Batida de Coco hat geschrieben:ist echt eine riesen große sch.... :(

Ich hoffe so sehr das er über den Kratzbaum wieder hoch auf den Balkon klettert und dann vor der Balkontür sitzt und Lea dann signalisiert das er heim ist...zumindest ist das meine Vision!!! :cry:


Dieser version ist ein wunschgedanke den wir gerne annehmen

hoffe sehr das er garnicht großartig auf die Idee kommt die Gegend auszukunden....er ist ein kleiner Schisser....Hoffen wir das er sich nicht groß rum traut!!!!!
und das hoffen wir auch....


danke :kiss:
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 03.05.2009 23:25

Und wenn einer von euch gleich - wenn es wirklich ganz still ist draußen - nochmal rausgeht
und in vertrauter Weise und üblichem Tonfall nach ihm ruft... so als bekäme er ein Leckerchen
oder so... weißte, was ich meine? Ruhig hinsetzen oder hinstellen und vorsichtig rufen...
und dann hören, ob sich irgendwo was regt oder mauzt? :(



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste