Frau Püppi ist wieder Zuahuse

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Jezebel87
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2009 18:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Frau Püppi ist wieder Zuahuse

Beitragvon Jezebel87 » 21.04.2009 14:45

Ich weiss nicht mehr weiter. Meine Frau Püppi ist weggelaufen...
Sie ist durch die abgekippte Balkontür wohl entwischt was sie noch nie gemacht hat. Sie ist so eifersüchtig auf den kleinen Kater dabei wird er doch am Mittwoch abgeholt :cry:

Jetzt such ich sie seit letzte Nacht und weiss nicht wo sie ist.
Sie war ab und zu mal an der Leine im garten aber mochte das nice so wirklich außerdem gehen wir seit 4 Jahren unseren Lebensweg gemeinesam und wir lieben uns doch so sehr da wird sie doch bestimmt zu mir zurück kommen oder?

Ich bin so verzweifelt und hoffe sie kommt wieder :cry:

Was macht man denn am besten in diesem Fall?

edit Cuilfaen: ich habe den Beitrag ins passende Forum verschoben und deinen Titel geändert, damit man direkt sieht worum es geht.
Zuletzt geändert von Jezebel87 am 22.04.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 21.04.2009 14:50

Versuch ruhig zu bleiben *drück*

Schau mal HIER (einfach anklicken), da findest du schon einige Vorschläge, was du tun kannst.

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sie bald wieder vor deiner Tür steht und dir aufgeregt von ihrem tollen Ausflug vormaunzt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 21.04.2009 17:03

:shock: oh nein ....

Das tut mir leid!! Schau mal bei den Tipps nach, wovon Cuilfaen den Link hereingesetzt hat. Mehr fällt mir leider dazu im Moment auch nicht ein ...

Ich drücke ganz feste alle Daumen dass deine Frau Püppi bald wieder da ist!!

:s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 21.04.2009 17:18

ich drück dir auch alles, was ich nur drücken kann :s1958:
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ


Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 21.04.2009 17:30

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :cry: !

Viele Katzen waren hier schon einige Tage weg und standen dann auf einmal vor der Tür. Die Hoffnung nicht aufgeben.


Jezebel87
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2009 18:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Jezebel87 » 21.04.2009 17:32

Hier mal ein Foto von ihr hoffe das man es sehen kann klappt bei mir irgendwie nie :(

Bild


edit Cuilfaen: habe das Bild mal sichtbar gemacht (du musst den Hotlink für Boards (1) nehmen)

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 21.04.2009 19:33

Eine wirklich süße Maus!
Sie ist bestimmt bald wieder da.
Frag die Nachbarn - auch einfach, weil das mehr Augenpaare bedeutet, die Ausschau halten können.
Und such in der Dämmerung nochmal.

Meine Daumen bleiben gedrückt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 21.04.2009 19:46

Bist du wirklich sicher, dass sie durch die gekippte Balkontüre ausgebüxt ist und nicht in irgendeinem Schrank oder einer Schublade steckt? :shock:
BildBildBild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 21.04.2009 23:07

Och nein, so eine süße Maus :love: ... das tut mir leid :cry:.
Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst :cry:!
Unser Felix war auch mal 10 Tage verschwunden.
Deine Süße kommt auch wieder zurück, ganz sicher ... Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt :s1958: :pfote: :pfote:..........
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Jezebel87
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2009 18:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Jezebel87 » 22.04.2009 10:49

Meine Mieze ist wieder zuhause :D
Sie saß heute morgen um halb vier vor der Türe und maunzte ganz laut.
Da die hat einen Hunger gehabt :)

Ab sofort pass ich besser auf meine Maus auf und werde sie nicht mehr verärgern :)

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 22.04.2009 10:54

Schöööööööööööön zu lesen!!! :D
Ich freu mich! :D
Also hat da wirklich eine mal den Frühling genossen :lol:

Magst du den Titel von dem Thread ändern (im ersten Beitrag auf "edit" klicken und den neuen Titel eingeben)? Dann weiß gleich jeder Bescheid, dass dein Schatz wieder da ist :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 22.04.2009 10:55

Na gott sei dank dann ist sie ja wieder zuhause.
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.04.2009 11:03

Super dass die Maus wieder zuhause ist :D :D

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.04.2009 11:04

Na, das sind doch suuuper Nachrichten :s1951:

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 22.04.2009 11:36

:s1942: das sind nachrichten, die man gerne liest
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz



ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ





Bild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste