Tiger ist wieder da !!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Tiger ist wieder da !!!

Beitragvon Daniela87 » 21.02.2009 13:34

Tiger ist seit gestern Abend, 21h, weg... :cry:

habe ihn wie jeden Abend noch 1x kurz rausgelassen - normalerweise schaut er nur *in die Ecken* ob alles okäi ist und kommt nach 10-15 Minuten wieder...

wir sind fix + alle... gestern Abend noch 2x die Gegend mit der Taschenlampe abgesucht, heute morgen ebenfalls inkl. Nachbarschaftsbefragung, Polizei angerufen (melden sich, wenn sie was erfahren), Flugblätter gedruckt (mit Bild) und in den Briefkästen verteilt...
Schlafzimmertür steht offen (geht zu unserem Innenhof raus) - Wasser + Fresschen hingestellt - Kitten sind logischerweise ausgesperrt - so kann er wenigstens rein, wenn er dann vllt endlich wiederkommt

sitze hier + zitter am ganzen Körper - ich will ihn einfach nur wiederhaben :cry:
habe meine späteren Termine alle abgesagt - will nur noch heim + warten + da sein :cry:

bitte drückt die Daumen, dass er einfach nur versehentlich eingesperrt wurde und bald wieder raus kann
Zuletzt geändert von Daniela87 am 22.02.2009 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ


Bild


Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 21.02.2009 13:35

natuerlich druekce ich die daumen, er wird wieder auftauchen, der kleine mann!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 21.02.2009 13:38

Och nee... ist das ein Mist.. :? Tiger, was machste denn für Sachen ? :(

Daniela, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Tiger schnell wieder bei euch ist!!! :pfote: :pfote:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 21.02.2009 13:54

gott, daniela...hat er das schon mal gemacht ?
das ist so eine SCH.... :(

drucke euch ganz fest die daumen :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 21.02.2009 14:04

ja - aber vor mindest. 8 J. das erste + letzte Mal... da lebten wir aber noch in einer anderen Stadt und er kam nach vllt. 4 Tagen (weiß es nimmer so genau) wieder (war um die Osterzeit) und stank furchtbar nach Heizungskeller

on Topp ist sein Herzensmensch (meine Tochter) schwer krank - sie ist gestern auch trotzdem (Grippe mit hohem Fieber) noch mal los (hbe ich eben erst erfahren)...
als er im Dezember so schwer krank wurde, ist sie mir ja zusammengebrochen und seitdem kränkelt sie mit dem jetzigen Ausgang...
ich weiß nicht was mit ihr passiert, wenn er nicht heim kommt
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz



ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ





Bild


Benutzeravatar
Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2710
Registriert: 11.01.2009 14:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HRO

Beitragvon Chrissy23 » 21.02.2009 14:08

Wir (Lilli, Mausi & Ich) drücken ganz fest die Daumen... :cry:
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 21.02.2009 14:37

Tiger..............aber jetzt fix nach Hause.Alle machen sich Sorgen !!!!
Daumen :s1958: und Pfoten :pfote: sind gedrückt
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 21.02.2009 14:52

oh ne daniela, ist ja völlig sch...
vielleicht ist er wieder eingesperrt worden. hoffe er kommt bald wieder. bis dahin versuche etwas die ruhe zu bewahren, auch wenn es schwer fällt. laß dich mal drücken. er kommt wieder. ganz bestimmt.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 21.02.2009 14:53

Tiger - mach dass du nach Hause kommst Bild
Da machen sich ganz viele Menschen ganz große Sorgen um dich :s1958:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 21.02.2009 15:39

Hallo Daniela,
wir drücken hier Daumen und Pfoten, dass der Ausreißer jetzt ganz
schnell wieder bei Euch ist.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Delphin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: 14.10.2007 12:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitragvon Delphin » 21.02.2009 15:48

Auch von uns Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Hoffentlich kommt Tiger bald wieder heim!!!!!!!!!!!!!
Herzlichst
Miri&TheBengiBoys(&Minosch)
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe." In Gedenken an Minosch 13.07.88-06.09.07
Bild
http://www.miriandthebengiboys.webnode.com

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 21.02.2009 15:55

Drücken hier auch mal alle Daumen und Pfoten das der Schatz wieder ganz schnell nach Hause kommt !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
schnurremietz
Experte
Experte
Beiträge: 262
Registriert: 21.11.2008 23:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon schnurremietz » 21.02.2009 16:02

Um Gottes Willen liebe Daniela...
oh manno das tut mir soo leid. ich hoffe dein tigerle kommt bald wieder ,der alte herr...
hoffentlich ist alles in ordnung und er spielt euch nur einen streich..

ich drücke die daumen...das ist wirklich schrecklich.
Bild

Katzen machen das Heim erst zum zu Hause! (von mir)

Benutzeravatar
TCKG
Experte
Experte
Beiträge: 247
Registriert: 09.05.2008 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon TCKG » 21.02.2009 16:14

Mensch Tiger, was machst Du denn für Sachen...jetzt aber schnell nach Hause!

Vielleicht könntest Du beim Lokalradio anrufen, und um Aufruf bitten?
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 21.02.2009 16:47

TCKG hat geschrieben:Mensch Tiger, was machst Du denn für Sachen...jetzt aber schnell nach Hause!

Vielleicht könntest Du beim Lokalradio anrufen, und um Aufruf bitten?
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!


wenn er bis Montag nicht da ist, mach ich das... sehr gute Idee!! Danke!

... er braucht doch seine Medis ...
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz



ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ





Bild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste