Katze verschwunden - Was tun? (Denkanstöße und Check-Liste)

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

werni-l
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2008 19:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Postbauer-Heng

Katze verschwunden - Was tun? (Denkanstöße und Check-Liste)

Beitragvon werni-l » 20.12.2008 18:18

Nach einer Notiz der Tierschutzorganisation TASSO sind vermisste Katzen meistens in einem Keller, einer Garage oder Ähnlichem eingesperrt und rühren sich dort nicht.
Eine meiner Katzen war einmal kurzzeitig in einem Schrank eingeschlossen, aber sie gab keinen Laut von sich. Als sie in der Garage eines Nachbarn über Nacht eingesperrt war, hat sie allerdings jämmerlich miaut. Sie wurde morgens entdeckt und bald danach befreit.

Siehe auch Artikel "Katzen melden sich nicht", http://www.tierversuchsgegner.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=964

Eine ausführliche Liste mit möglichen Suchmaßnahmen hat die Forumsteilnehmerin Kathy auf KatzenLinks.de zusammengestellt.

Edit:Link Entfernt


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 21.12.2008 15:00

Huhu,
und danke, aber, wir haben das auch hier im Forum,
guckst Du mal hier!

Bitte Suchfunktion nutzen. Danke! :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste