Daisy seit Montag verschwunden.

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

heny
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2007 23:28

Daisy seit Montag verschwunden.

Beitragvon heny » 22.11.2008 08:24

Ich weiß echt nicht mehr weiter mein süße Maus ist seit Montag weg und angeblich war sie kurz am Dienstag da. Langsam Glaube ich das sie sich eine Verletzung zugezogen hatt. Sonst würde sie nämlich noch da sein. Bei uns ist nämlich die Hauptstraße und in der 30 Zone fährt auch nicht jede 30.
Es ist irgendwie richtig untypisch für sie das sie nicht auftaucht. Sie liebt nämlich die Freiheit. Ich habe jetzt eine Anzeige aufgegeben hoffentlich meldet sich jemand darauf. [/i][/u][/quote][/list]


Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon MoonlightCat » 22.11.2008 08:29

erst mal ganz tief durchatmen..wir hatten hier schon einige fälle wo die miezen ein paar tage verschwunden waren und dannw aren die racker, als man am wenigsten damit gerechnet hatte wieder da :wink: hast du den schonmal gesucht ?! bei nachbarn gefragt ?! plakate aufgehängt ?! tierheime angerufen ?!
Bild

heny
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2007 23:28

Beitragvon heny » 22.11.2008 08:50

ja keinem ist sie aufgefallen die Maus. Ich Schau nochmal heute beim Nachbar sein Gartenhaus. Vielleicht das sie sich dort versteckt hatt.

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 22.11.2008 08:54

Hallo Heny,

MoonlightCat hat Dir ja schon so ziemlich alle Möglichkeiten aufgezeigt. Evtl. könntest Du noch beim TA nachfragen.
Ich wünsche Dir, dass Deine Maus den Weg nach Hause bald wieder findet.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

heny
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2007 23:28

Beitragvon heny » 22.11.2008 09:00

Beim Tierarzt habe ich auch schon angerufen und beim Tierheim auch. Bis jetzt noch kein Lebenszeichen von sie. Ich hoffe das die Zeitungsanzeige was bringen wird am Donnerstag und am Samstag.

BildBild

BildBild


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.11.2008 09:12

Hast du dir :arrow: DAS HIER schon durchgelesen.

Da stehen viele wichtige Tipps, was man tun sollte/kann wenn die Katze verschwunden ist.

ich drück dir die Daumen, dass deine Maus bald wieder zuhause ist :s1958:

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon MoonlightCat » 22.11.2008 09:42

und wie gesagt, einige hier vom forum haben auch schon ihre kleinen fellnasen verloren ...ich kann mich noch gut an das beispiel von linda erinnern die war auch krank vor sorge und dann paar tage später war der streuner wieder da :wink: also nciht kopf in den sand stecken
Bild

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon MoonlightCat » 25.11.2008 17:36

gibt es schon was neues ?!
Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 25.11.2008 17:43

Ohje, ich weiß wie das ist, wenn Katzi nicht nach Hause kommt :cry: :cry: :cry:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass deine Mausi bald wieder zurück kommt :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste