Die Tierheime in Intalien einfach nur ein Grauß!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Fusseline84
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 14.10.2008 09:31
Geschlecht: weiblich

Die Tierheime in Intalien einfach nur ein Grauß!

Beitragvon Fusseline84 » 14.11.2008 11:37

Hallöchen ihr,

hab ihr das schon mal mitbekommen wie die Tiere in Italien im Tierheim behandelt werden?

Ich habe letztens einen Bericht darüber gesehen und was da abgeht... das Verstehe ich echt nichts mehr!!

Die Tiere werden nicht kastriert oder Sterilisiert in den Tierheimen sondern werden gezüchtet damit noch mehr Tiere entstehen. Denn die Tierheime werden vom Staat unterstützt und bekommen pro Hund am Tag ca. 0,55 cent (ungefair). Die Tierheime setzten dann noch ein paar Hunde selbstänig wieder aus damit die später ein Mensch findet und wieder ins Tierheim abgiebt.

Die Hunde werden gehalten als wären sie das letzte, verwarlost und krank.

Einige Tierschützer konnten ein paar retten.

Schade ist nur das den Tierheimbesitzern nicht interessiert und sie so weitermachen wie bisher.

Ich sage es ganz ehrlich ich hasse Geldgierige Menschen und finde echt keine worte dafür wie man Tiere so leiden lassen kann.


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 14.11.2008 11:42

Deutschland ist sehr fortschrittlich in Sachen Tierschutz.

Doch auch hier geschehen entsetzliche Dinge.

Leider ergeht es den Tieren gerade in den südländischen Tierheimen allein insofern besonders schlecht, dass die Tötungsstationen warten.......

Es wird vieles versucht, um zu helfen.
Sei es durch Sach-und Geldspenden, Proteste oder anderes.

Wichtig ist immer vor allem: AUFKLÄRUNG.

Manchmal verfalle ich wieder in dieses Ohnmachtsgefühl, doch dann stehe ich wieder auf und kämpfe.

Versuche das auch.
Engariere dich, denn je mehr Menschen sich dafür einsetzen, desto eher wird etwas erreicht.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste