VORSICHT Katzenfänger ist in Soltau-Fallingbostel uneterwegs

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Kitty80
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2008 22:51
Geschlecht: weiblich

VORSICHT Katzenfänger ist in Soltau-Fallingbostel uneterwegs

Beitragvon Kitty80 » 09.11.2008 14:41

Hallo Katzenfreunde!!!

Ich wollte euch nur ein HINWEIS geben! Bei mir im ORT Walsrode oder Umkreis... sind mindesten 20 Katzen in den letzten Wochen verschunden! Eine Freundin von mir hatte zwei Katzen gehabt nun ist der Kater von ihr verschwunden und auch in der Nachbarschaff! Und sie lässt ihre Katze nicht mehr raus!!!

Ich weiss nicht, wo die Katzenfänger wieder zuschlagen werden. Also passt auf eure Katzen auf!!!

Gruß Kitty


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.11.2008 16:29

Hast Du dazu mehr Infos?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste