Idar-Oberstein: Katze grausam mißhandelt/ VERGEWALTIGT!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 14.10.2008 08:27

Hallo Jenni,

nein, ich habe da leider keinerlei Kontakte. :cry: Ich habe mich ja auch schon gefragt, für was die Spendengelder nun letztendlich verwendet werden, denn Zeugen gibt es ja anscheinend keine.


Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 14.10.2008 21:44

Shy Lee hat geschrieben:.....Ein paar Minuten mit diesem ****** würden mir auch schon reichen :twisted:


Hallo Jenni
Liebe Cattalk Gemeinde

Ich würde keine "paar Minuten" brauchen ... 5 sek. reichen da völlig aus .. für eine Doublette in den Bauch der Katzenquäler.

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie "Menschliche Wesen" derart abartig sein können, um sich an wehrlosen Tieren zu vergreifen. Dies ist wohl ein Zeichen der Zeit ...

Traurige Grüße

Walter

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 15.10.2008 05:55

Heute morgen der neuste bericht zu der Katze.
Hier nur einmal die Überschrft,denn ich denke sobald nadine den artikel auch hat,wird sie ihn einscannen(kann ich leider nicht)
Kripo:Doch keine Tierquälerei
Sektion der verendeten Katze deutet auf Verkehrsunfall
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 15.10.2008 09:26

Guten Morgen!

Ich habe mir den Bericht eben angefordert, stelle ihn ein, sobald er mir vorliegt.
Ich frage mich dann aber, wo die Spermaspuren bei einem Verkehrsunfall herkommen???? :?:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 15.10.2008 11:08

Das ist doch totaler Mist! Da wird doch wieder etwas totgeschwiegen, was es halt offiziell nicht geben darf, damit der "dumme Mensch" weiterhin im Glauben ist, solche Abartigen Individuen gäbe es nicht.... :roll: :evil:


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 15.10.2008 13:17

Bild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 15.10.2008 13:29

Ich habe mich auch gefragt,wenn diese arme Maus wirklich durch einen Unfall so schwer verletzt wurde,warum meldet sich die Frau jetzt erst.
Denke auch,das die vielleicht keine Lust hatten weiter zu ermitteln und jetzt sowas schreiben,das alle Ruhe geben und das Schwein wieder davon kommt
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 15.10.2008 13:33

Aleshanee hat geschrieben:Ich habe mich auch gefragt,wenn diese arme Maus wirklich durch einen Unfall so schwer verletzt wurde,warum meldet sich die Frau jetzt erst.
Denke auch,das die vielleicht keine Lust hatten weiter zu ermitteln und jetzt sowas schreiben,das alle Ruhe geben und das Schwein wieder davon kommt


Da steht doch gar nicht, dass sie sich jetzt erst gemeldet hat....

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 15.10.2008 13:35

In dem Artikel steht doch, dass sich "AM TAG VOR DEM AUFFINDEN" eine Frau bei der Polizei gemeldet hat und angegeben hat, dass sie eine Katze angefahren hat.

Was ich nicht verstehe ist,
wenn du den ERSTEN Artikel ernst nimmst, in dem von der "Quälerei" berichtet wird
Warum zweifelst du dann an DIESEM Bericht der GLEICHEN ZEITUNG in dem - nach dem Ergebniss der Untersuchung auf einen Verkehrsunfall zu schließén ist?

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 15.10.2008 13:40

Ist ja Ok,Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und zerreißt einen nicht glein in der Luft.
Aber wenn die das wußten,das die Frau sich gemeldet hat warum dann all diese Spekulationen,aber keine angst lesen kann ich schon.
Ich habe schon gelesen,das die Frau sich nicht erst jetzt gemeldet hat,habe mich nur unglücklich ausgedrückt,passiert euch das nicht auch mal
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 15.10.2008 13:44

was mich an der ganzen sache stutzig macht, ist folgendes:
wird in dieser zeitung über jede angefahrene oder überfahrene katze berichtet?
warum speziell über diese?
warum spekuliert man zuerst über misshandlungen, ohne die sektion vorgenommen zu haben?
werden in idar-oberstein alle toten katzen seziert?

vielleicht handelt es sich ja um einen schachzug der polizei, um den täter in sicherheit zu wiegen?

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 15.10.2008 13:51

danzig hat geschrieben:was mich an der ganzen sache stutzig macht, ist folgendes:
wird in dieser zeitung über jede angefahrene oder überfahrene katze berichtet?
warum speziell über diese?
warum spekuliert man zuerst über misshandlungen, ohne die sektion vorgenommen zu haben?
werden in idar-oberstein alle toten katzen seziert?

vielleicht handelt es sich ja um einen schachzug der polizei, um den täter in sicherheit zu wiegen?


Naja... das ist doch ganz logisch, wie sich sowas entwickelt.... Die Zeitungen stürzen sich doch immer auf Mißbrauchsfälle... da muß doch nur ein Wörtchen fallen.... egal, ob es um Tiere oder Menschen geht. Und die Sektion wurde durchgeführt, eben weil dieser Verdacht durch die Medien geäußert wurde und um Klarheit zu schaffen.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 15.10.2008 13:54

Hatschmann hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:was mich an der ganzen sache stutzig macht, ist folgendes:
wird in dieser zeitung über jede angefahrene oder überfahrene katze berichtet?
warum speziell über diese?
warum spekuliert man zuerst über misshandlungen, ohne die sektion vorgenommen zu haben?
werden in idar-oberstein alle toten katzen seziert?

vielleicht handelt es sich ja um einen schachzug der polizei, um den täter in sicherheit zu wiegen?


Naja... das ist doch ganz logisch, wie sich sowas entwickelt.... Die Zeitungen stürzen sich doch immer auf Mißbrauchsfälle... da muß doch nur ein Wörtchen fallen.... egal, ob es um Tiere oder Menschen geht. Und die Sektion wurde durchgeführt, eben weil dieser Verdacht durch die Medien geäußert wurde und um Klarheit zu schaffen.


da hast du schon recht!

doch im ersten artikel schließt die kripo einen unfall aufgrund der art der verletzungen noch aus! :?

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 15.10.2008 14:00

danzig hat geschrieben:da hast du schon recht!

doch im ersten artikel schließt die kripo einen unfall aufgrund der art der verletzungen noch aus! :?


Ja... aufgrund der ersten Untersuchung der TÄin ... deshalb wurde ja auch die Sektion angeordnet. Aber diese hat ja nun ergeben, dass es kein Mißbrauchsfall war...

Wie oft wird hier im Forum darüber diskutiert, eine zweite oder dritte TA-Meinung einzuholen, weil man der ersten nicht vertraut... warum sollte man in diesem Fall hier jetzt so argwöhnisch sein?

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 15.10.2008 14:04

Ne, ne und nochmals ne! Da soll wie ich schon erwähnte etwas totgeschwiegen werden, was es nicht geben darf! Oder die Polizei hat sehr gute Informationen und hofft so den Täter auf frischer Tat zu ertappen bzw. ihm eine Falle zu stellen....



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste