Idar-Oberstein: Katze grausam mißhandelt/ VERGEWALTIGT!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 05.10.2008 16:03

Ja, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Aber ich glaube ja kaum, dass es wirklich zu DNA-Tests kommt. :cry:


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 05.10.2008 19:06

Kimbi hat geschrieben:Ja, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Aber ich glaube ja kaum, dass es wirklich zu DNA-Tests kommt. :cry:



Und das Geld, das für die Katze gesammelt wurde?
Kann man nicht davon einen Test veranlassen und bezahlen?

Ich meine, immerhin hat es die arme Maus nicht überlebt, dann ist es doch nur gerecht, zumindest mal ihren Peiniger zu schnappen!!!
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 05.10.2008 21:33

Shy Lee hat geschrieben:
Kimbi hat geschrieben:Ja, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Aber ich glaube ja kaum, dass es wirklich zu DNA-Tests kommt. :cry:



Und das Geld, das für die Katze gesammelt wurde?
Kann man nicht davon einen Test veranlassen und bezahlen?

Ich meine, immerhin hat es die arme Maus nicht überlebt, dann ist es doch nur gerecht, zumindest mal ihren Peiniger zu schnappen!!!


Ja, ich frage mich auch, was im Endeffekt mit den ganzen Spenden nun passiert! :!:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.10.2008 22:01

Hatschmann hat geschrieben:Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich hier mal zum Advocatus Diaboli werde... aber ehrlich gesagt, geht mir das Geschimpfe und Gelynche hier auch ein wenig auf die Nerven. Auch ich bin schockiert darüber, zu was der Mensch so alles fähig ist und ich habe eine sehr niedrige Toleranzschwelle, wenn es um sexuellen Mißbrauch von Kindern oder Tieren geht... aber letztendlich ist es doch so, dass diese Menschen triebgesteuert und oftmals krankhaft veranlagt sind... nur einige von ihnen werden straffällig... viele versuchen mittels Medikamenten und psychologischer Betreuung ihre Neigungen zu unterdrücken.... Hier mal zur INFO

Und wie heißt es so schön Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein


danke, manu!

so schlimm das mit der armen katze auch ist - die prioritäten und relationen im menschlichen dasein darf man auch in einem katzenforum nicht verlieren!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 05.10.2008 22:03

Nein! Sowas ist absolut nicht mehr menschlich! Und so ein Individuum soll die volle Härte zu spüren bekommen!


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.10.2008 22:09

Francis hat geschrieben:Nein! Sowas ist absolut nicht mehr menschlich! Und so ein Individuum soll die volle Härte zu spüren bekommen!


bezieht sich das auf mein vorangegangenes posting?

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 05.10.2008 22:10

:s1957:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.10.2008 22:21

Francis hat geschrieben::s1957:


ich weiß, dass du das menschliche leben nicht über das leben eines tieres stellst. ich habs zur kenntnis genommen.

für mich ist dennoch menschliches leben über alles andere zu stellen.

darüber gibts auch nix zu diskutieren!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 05.10.2008 22:25

danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben::s1957:


ich weiß, dass du das menschliche leben nicht über das leben eines tieres stellst. ich habs zur kenntnis genommen.

für mich ist dennoch menschliches leben über alles andere zu stellen.

darüber gibts auch nix zu diskutieren!

:shock: Dann stehste aber allein da, wenn du das Leben eines Sodomisten und Kinderschänders usw. hoch einschätzt.... *kopfschüttel* Mir kommts vor, als wenn du hier jetzt nur gepostet hast um "Hauptsache gegen die Mehrheit" schreiben zu können.... :shock: :roll:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.10.2008 22:31

Francis hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben::s1957:


ich weiß, dass du das menschliche leben nicht über das leben eines tieres stellst. ich habs zur kenntnis genommen.

für mich ist dennoch menschliches leben über alles andere zu stellen.

darüber gibts auch nix zu diskutieren!

:shock: Dann stehste aber allein da, wenn du das Leben eines Sodomisten und Kinderschänders usw. hoch einschätzt.... *kopfschüttel* Mir kommts vor, als wenn du hier jetzt nur gepostet hast um "Hauptsache gegen die Mehrheit" schreiben zu können.... :shock: :roll:


oha, du scheinst mich wieder einmal missverstanden zu haben!
ich meinte eigentlich die opfer! jedes misshandelte, missbrauchte, vergewaltigte kind hat für mich priorität vor dieser armen, misshandelten katze! und wenn ich feststellen sollte, dass steuergelder zu knapp sind, um dna-analysen für die suche nach kinderschändern zu finanzieren, aber andererseits spendengelder für die dna-analyse für die suche nach dem katzenschänder vorhanden sind, bekomme ich enorme aggressionen...

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 05.10.2008 22:39

Wann krieg ich denn endlich mal das "Össisch deutsch für Deutsche" Wörterbuch.... :lol:

Liegt imho daran, daß sich für die missbrauchten und gequälten Tieren noch weniger Leute interessieren als für Kinder den das gleiche wiederfahren ist... Darum wird da Geld gesammelt....

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 05.10.2008 22:44

Mein Gott- sowas macht mich so unglaublich wuetend!!!!

Ich wuerde nicht nur sofort!!!! den ersten Stein werfen- nein, ich wuerde [Edit Biene: Text entfernt] aber erst,
nachdem man sie durch das gleiche Martyrium geschickt hat, dass sie den den Katzen angetan haben....

Mir wird echt schlecht, wenn ich an solche Kreaturen denke (den Begrirff "Mensch" hat sowas nicht verdient!!).
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.10.2008 23:05

Eine Bitte:

Haltet euch bitte mit der Wortwahl sowie diversen "Drohungen" zurück.
Manche Sachen denkt man sich lieber, hier können z.b. auch mal kleine
Kinder mitlesen.
Wir sind in einem öffentlichen und außerdem sehr schönen Forum.
Wir wolln doch alle das es so bleibt ;)

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 06.10.2008 00:00

danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben::s1957:


ich weiß, dass du das menschliche leben nicht über das leben eines tieres stellst. ich habs zur kenntnis genommen.

für mich ist dennoch menschliches leben über alles andere zu stellen.

darüber gibts auch nix zu diskutieren!

:shock: Dann stehste aber allein da, wenn du das Leben eines Sodomisten und Kinderschänders usw. hoch einschätzt.... *kopfschüttel* Mir kommts vor, als wenn du hier jetzt nur gepostet hast um "Hauptsache gegen die Mehrheit" schreiben zu können.... :shock: :roll:


oha, du scheinst mich wieder einmal missverstanden zu haben!
ich meinte eigentlich die opfer! jedes misshandelte, missbrauchte, vergewaltigte kind hat für mich priorität vor dieser armen, misshandelten katze! und wenn ich feststellen sollte, dass steuergelder zu knapp sind, um dna-analysen für die suche nach kinderschändern zu finanzieren, aber andererseits spendengelder für die dna-analyse für die suche nach dem katzenschänder vorhanden sind, bekomme ich enorme aggressionen...


Aber das wird doch nicht von Steuergeldern bezahlt?! :shock:

Mich wunderts eh, dass sie jetzt schon die Kripo darauf angesetzt haben, es ist doch "nur" ein Tier... :roll:
Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich mich nicht den Tieren höhergestellt sehe, nur weil ich ein Mensch bin, der lesen, schreiben und sich technischer Geräte bedienen kann etc. Aber das ist halt nur meine Ansicht und meine Meinung.

Mir ging es lediglich darum, da ja bereits schon einige Spendengelder zusammen gekommen sind, und die Katze es ja nun leider nicht überlebt hat, sodass man evtl. von diesen Geldern die Nachsorgeuntersuchungen usw. hätte finanzieren können, ob man nun nicht dieses Geld - das eigens für diese Katze gespendet wurde - nehmen könnte, um eine DNA-Analyse in Auftrag geben und bezahlen könnte, um zu sehen, ob dieser Mistkerl schonmal straffällig in Erscheinung getreten ist (womöglich sogar noch in Zusammenhang sexueller Belästigung an Kindern etc.) und dass er zumindest mal eine Anzeige erhält.

Ich würde meine Katzen nämlich nicht mehr ruhigen Gewissens rauslassen können, wenn ich in dem Stadtteil leben würde.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 06.10.2008 08:40

habe nur eine frage ?
glaubt ihr, das solche "menschen"bei den tieren aufhören ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste