Idar-Oberstein: Katze grausam mißhandelt/ VERGEWALTIGT!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 04.10.2008 19:44

[Edit Biene: Text entfernt, bitte auf die Wortwahl achten!!
Das geht gar nicht]
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 04.10.2008 19:47

Ich bin da einfach nur noch mutlos was solch kranke Individuen angeht. :(
Auch in unserm ach so zivilisiertem Land läuft Einiges mächtig schief, und alle verschließen die Augen davor. Finde das ist mal wieder ein guter Beweis dafür.

Aber was erwartet man von einer Gesellschaft wo sogar jedes 3. Mädchen und jeder 5. Junge Opfer von sexuellem Missbrauch in der Kindheit wird und das auch keinen so wirklich interessiert. Klar dass das dann erst recht keiner von Tieren wissen will.

Arme gequälte Geschöpfe. :cry:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.10.2008 20:22

Für ein solches [Edit Biene: Text entfernt] ginge ich in den Knast, würde ich den erwischen, dann gnade ihm Gott!!! :evil: :evil: :evil:

Hab heut eh den Hals, habe vorhin Schilder gesehen, dass mal wieder Treibjagd ist! Die Welt ist so grausam, haben diese Menschen denn sonst keine Erfüllung in ihrem Leben, als Tiere zu Tode zu hetzen???

Naja, wenigstens einen Jäger in meiner Heimatgemeinde hatte das Schicksal vor einigen Jahren getroffen. So fand man in in seinem Hochsitz [Edit Biene: Text entfernt] . :twisted: Ich sage heute noch, dies war die Rache des Waldes bzw. der Tiere. Denn er war sehr "gewissenhaft", was seine Jagd anging und wäre nie so doof gewesen, die geladene Flinte auf den Rücken zu schnallen. Angeblich hätte er dies ja getan und ein Schuß hätte sich gelöst. Nee, nee... ich glaube da eher an höhere Mächte... :twisted:

RICHTIG SO!!!!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.10.2008 20:42

Sowas macht mich auch unendlich wütend und traurig zugleich,
aber bitte achtet trotzdem auf eure Wortwahl.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 04.10.2008 21:13

In den Knast gehen würde ich für so ein kankes Individuum nicht, aber würde ich so jemand erwischen... Gott vergibt und kennt Gnade! Ich nicht! :evil:


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.10.2008 21:33

Francis hat geschrieben:In den Knast gehen würde ich für so ein kankes Individuum nicht, aber würde ich so jemand erwischen... Gott vergibt und kennt Gnade! Ich nicht! :evil:


Ich meine ja, ich würde ihm sonst was antun und am Ende würde ich bestraft für meine Tat an ihm... Denn Selbstjustiz ist ja strafbar.

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 04.10.2008 22:34

Versteh ich nicht, dass das in Deutschland nicht verboten ist :shock: :twisted: :shock:

Laut Tierschutzgesetz muss man dem Tier doch ein möglichst artgerechtes Leben bieten.
Ich frag mich, was daran artgerecht sein soll, wenn ein Mensch Geschlechtsverkehr mit einem Tier hat?!
Hab vor einigen Jahren mal im Fernsehen gesehen, da hatte eine Frau Sex mit einem Hengst und ist dabei gestorben, weil das Genital des Pferdes zu groß war.

Und dem *****, der das der Katze angetan hat, auf den Würd ich auch mal en Hengst drauf lassen!!! :evil: :twisted: :evil:
Oder falls jemand das Ende von "Hostel 2" noch im Kopf hat.... so einer hat es echt nicht anders verdient!
Gilt auch für die ***** die sich an wehrlosen Kindern vergreifen, aber wenn die gefasst werden, kann man ja schon davon ausgehen, dass im Knast nichts anderes auf die zukommt.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 04.10.2008 23:11

Shy Lee hat geschrieben:Gilt auch für die ***** die sich an wehrlosen Kindern vergreifen, aber wenn die gefasst werden, kann man ja schon davon ausgehen, dass im Knast nichts anderes auf die zukommt.


Leider werden die aber als "extrem gefährdet" eingestuft und bekommen Einzelzellen, Einzelfreigang usw.
Kinderschänder sind selbst für Mörder, Räuber usw. das Letzte.
Zwangsarbeit mit Stahlkugel am Bein auf einem Containerschiff mit einer Horde ausgehungerten Matrosen wäre da das Richtige. Näheres brauche ich wohl nicht schreiben. :s2013: :s2011:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 04.10.2008 23:30

Ein Kumpel von mir ist Lehrer in einem Knast... Er hat mir schon öfters interessante Dinge aus dem Knastleben erzählt... So wären einige Mörder nicht abgeneigt auch noch Kinderschänder oder perverse Sodomisten umzubringen.... Aber leider werden die ja wie schon vorher geschrieben, nicht mit den anderen zusamnmen in ne Zelle gesteckt... Schade.... :roll:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 05.10.2008 00:17

Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich hier mal zum Advocatus Diaboli werde... aber ehrlich gesagt, geht mir das Geschimpfe und Gelynche hier auch ein wenig auf die Nerven. Auch ich bin schockiert darüber, zu was der Mensch so alles fähig ist und ich habe eine sehr niedrige Toleranzschwelle, wenn es um sexuellen Mißbrauch von Kindern oder Tieren geht... aber letztendlich ist es doch so, dass diese Menschen triebgesteuert und oftmals krankhaft veranlagt sind... nur einige von ihnen werden straffällig... viele versuchen mittels Medikamenten und psychologischer Betreuung ihre Neigungen zu unterdrücken.... Hier mal zur INFO

Und wie heißt es so schön Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 05.10.2008 00:26

Hatschmann hat geschrieben:
Und wie heißt es so schön Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein


Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Sünde zu tun, sondern ist ganz einfach ein Verbrechen an einem Schwächeren/Wehrlosen.
Und in dem Fall würde ich als erstes werfen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 05.10.2008 09:50

Shy Lee hat geschrieben:
Hatschmann hat geschrieben:
Und wie heißt es so schön Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein


Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Sünde zu tun, sondern ist ganz einfach ein Verbrechen an einem Schwächeren/Wehrlosen.
Und in dem Fall würde ich als erstes werfen.


Sehe ich ganz genauso! :!: Hier könnte auch ich den ersten Stein werfen!
Die Aussage von wegen Krank usw. kann ich nicht mehr hören, weggesperrt ein Leben lang gehören diese Kreaturen! :evil: Aber nein, dann haben sie ´nen guten Anwalt, fügen sich in ihrer Haft und bekommen dann irgendwann Milderung in Form von vorzeitiger Entlassung.

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 05.10.2008 10:11

Hatschmann hat geschrieben:. Auch ich bin schockiert darüber, zu was der Mensch so alles fähig ist und ich habe eine sehr niedrige Toleranzschwelle, wenn es um sexuellen Mißbrauch von Kindern oder Tieren geht... aber letztendlich ist es doch so, dass diese Menschen triebgesteuert und oftmals krankhaft veranlagt sind... nur einige von ihnen werden straffällig...


Wie Alex schon geschrieben hat: jedes 3. Mädchen und jeder 5. Junge wurde Opfer sexueller Gewalt.
Solange die krankhaften Rechtssysteme Kinderschänder -und mörder besser behandeln, als einen kleinen Ladendieb, der aus Hunger stiehlt, wird sich hier nichts ändern.

Wieso soll denn der Steuerzahler für die Gefängniskosten für solche Typen aufkommen?
Zwangsarbeit ist für mich die einzige Strafe für solche Verbrecher.

Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben: Wieso wird von "Menschenwürde" immer nur in Zusammenhang mit den Verbrechern geredet? Hatten die unschuldigen Opfer etwa keine?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.10.2008 10:32

....ich wüste schon, was ich mit solchen menschen anstellen würde....und es würde mir spass machen - das könnt ihr mir glauben....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 05.10.2008 11:09

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen.

Ich hoffe, dass der Täter gefasst wird, zumalen es hier "handfeste" Beweise gibt.
In diesem Zusammenhang würde ich eine DNS-Datenbank für alle Staatsbürger befürworten. Verbrecher könnten überführt werden, unbekannte Leichen identifiziert werden und wer nichts verbrochen hat, hat nichts zu befürchten.

Kimbi, du hältst uns doch auf dem Laufenden?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste