Idar-Oberstein: Katze grausam mißhandelt/ VERGEWALTIGT!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Idar-Oberstein: Katze grausam mißhandelt/ VERGEWALTIGT!!!

Beitragvon Kimbi » 23.09.2008 15:41

Hallo!

In Idar-Oberstein/Göttschied wurde eine Katze
grausam gequält.

Es ist eine Belohnung bis 250 EUR ausgesetzt
für sachdienliche Hinweise.

Bitte, lest Euch den grausamen Bericht mal
durch!

LG Nadine

Bild
Zuletzt geändert von Kimbi am 04.10.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.09.2008 15:42

Also ich lese es mir lieber nicht durch :? :cry: aber es ist sicher schlimm was da passiert ist :cry:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 23.09.2008 15:46

Bild
Bild
Würdsch den Sack kriegen......

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 23.09.2008 15:54

mann mann mann.... wenn ich doch nur einmal solche leute in die finger kriegte
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 23.09.2008 15:55

Der Vater meines Freundes wohnt in dieser Straße, hat aber leider nichts mitbekommen! Ich könnte wirklich ausrasten wenn ich das lese! :evil:


Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 23.09.2008 15:58

:s2020:
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 23.09.2008 16:02

Da bin ich echt froh, dass Kimba nicht mehr raus kann... :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 23.09.2008 16:54

Also wenn ich da was mitbekommen hätte, könnt ich liebend gern auf den Finderlohn verzichten.
Ein paar Minuten mit diesem ****** würden mir auch schon reichen :twisted:

Wünsche dem armen Mäuschen, dass es sich wieder erholt und den Vorfall gut verarbeitet.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 23.09.2008 17:57

Solche Berichte treiben mir immer die Tränen in die Augen! Wie ist es nur möglich, dass kein Mensch Beobachtungen gemacht hat??? In einer Wohngegend????

Ich hoffe, die Arme wird ganz schnell wieder gesund und es finden sich Menschen, die ihr Vertrauen wieder ganz behutsam aufbauen können.

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 25.09.2008 10:04

Leider hat die arme maus es nicht geschafft,sie starb an ihren inneren Verletzungen.
Kimbi möchte heute den Artikel aus der NZ noch einscannen.
Machs gut Du arme Maus.
Du hast in Deinem Leben bestimmt niemandem was getan,das man Dich hätte so quälen müssen.
Ich hoffe die finden das feige/n Schwein/e
Machs gut im Regenbogenland , :s2024: da bist du sicher vor der Bestie Mensch :s2024: :s2024: :s2056: :s2056: :s2056: :s2056: :s2056:

Bye Bye Mäuschen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 25.09.2008 10:52

Ihr Lieben, ich werde den Zeitungsbericht gleich Online stellen.
Es ist so furchtbar!!! :cry:

Da ein Spendenkonto eröffnet wurde, habe ich nun eigens in dieser Sache "Gequälte Katze Idar-Oberstein" eine WKW-Gruppe eingerichtet. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich eintreten würdet.

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 28.09.2008 08:23

Guten Morgen!

Hier die weiteren Zeitungsberichte, am kommenden Samstag wird ein Fackelzug durch den Stadtteil Göttschied stattfinden:

Bild

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.10.2008 19:32

Es ist noch schlimmer: wie ich heute erfahren habe, wurde die Katze wohl vergewaltigt, da Spermaspuren gefunden wurden.
Wie krank muss ein Mensch sein, sowas zu tun????? :evil: :evil: :evil:

Gabriele
Junior
Junior
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2006 18:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitragvon Gabriele » 04.10.2008 19:37

Guck mal da

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich erbrechen möchte ... das sind Schweine, diese Kerle - und immer noch ist Sodomie straffrei in Deutschland.

Die armen, armen Tiere ...

Traurige Grüße
Gabriele
Ich bremse nicht nur für Tiere

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 04.10.2008 19:42

Kimbi hat geschrieben:Es ist noch schlimmer: wie ich heute erfahren habe, wurde die Katze wohl vergewaltigt, da Spermaspuren gefunden wurden.
Wie krank muss ein Mensch sein, sowas zu tun????? :evil: :evil: :evil:


Manchen **###!!! kann man nur wünschen, dass sie der Blitz halb erschlägt.
Im Sommer wurde hier ein Shetlandpony sexuell missbraucht, indem man ihr Tannzapfen in Scheide einführte.
Das Tier hat überlebt.
Von den/m Täter bis heute keine Spur. Ich hoffe nur, sollte sie/er es nochmal versuchen, dass ihnen/ihm die E*** abgebissen, abgeschlagen oder zertrümmert werden.

:s2020: :s2020: :s2020: :s2020:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste