Hilfe...2 kleine Kätzchen im Wald ausgesetzt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

robe100
Experte
Experte
Beiträge: 150
Registriert: 04.09.2008 16:56

Beitragvon robe100 » 06.10.2008 14:34

Hallo liebe Amina,

ich habe geweint als ich deine Worte las!

Du hast das so nett und mitfühlend geschrieben... Vielen Dank.

Es stimmt alles was du schreibst.

Die Menschen sind halt so.

Nur***** I C H komme damit nicht zurecht. Es ist so!

Mein Gott, jeder Mensch hat doch ein Herz und es ist nicht nur zum schlagen da. Sondern auch um zu Lieben, egal was. Ich achte jeden Wurm aber vielleicht bin ich deppert. Nichts und niemanden kann ich leiden sehen. Inzwischen weiß ich warum es das Wort MITLEID gibt.
Man ist nur am MIT - LEIDEN!!! Und das tut weh!

Nochmal DANKE für deine mitfühlenden Worte

robe100


Benutzeravatar
Amina
Experte
Experte
Beiträge: 107
Registriert: 22.09.2008 16:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ja

Beitragvon Amina » 06.10.2008 18:53

Ach, robe100 !

Ich wollte doch nicht, daß Du weinst !

Es ist schön, daß Du die Augen offen hältst, und dort hilfst, wo es Dir möglich ist. Und je mehr man mit offenen Augen
Augen durch die Gegend geht, umso mehr sieht man halt, was alles nicht stimmt.

Und dann merkt man, daß man auf viele Dinge keinen oder nur wenig Einfluss hat. Und da hilft's mir eben, wenn ich mir
sage: 'ich bin nur ein Werkzeug Gottes' (manche sagen: des Universums, einer höheren Macht usw.), und nun habe ich im
Moment den Job/die Aufgabe, mich so gut es geht, um diese Sache zu kümmern.

Aber letzten Endes kann ich eben nicht mehr tun, als mein Bestes zu geben; meine Möglichkeiten als Mensch sind beschränkt...

Ich wünsche Dir ganz doll, daß Du bald ein Tierrettungs-Erlebnis hast, nach dem Du das Gefühl hast: ja, das ist gut gelaufen.

Ganz herzliche Grüße

Amina + Misch-Misch

robe100
Experte
Experte
Beiträge: 150
Registriert: 04.09.2008 16:56

Beitragvon robe100 » 07.10.2008 01:16

Danke liebe Amina,

nun hast du schon wieder so nett geschrieben.
Schön, deinen Gedankengängen zu folgen.

Ich halte weiter die Augen offen

Alles Liebe und Gute für dich und Misch-Misch (lustiger Name)

Noch mal herzlichen Dank für die Motivation
robe100

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 07.10.2008 09:38

Amina hat geschrieben:
Ich wünsche Dir ganz doll, daß Du bald ein Tierrettungs-Erlebnis hast, nach dem Du das Gefühl hast: ja, das ist gut gelaufen.




Also ich finde, der Einsatz von robe100 hat wirklich Respekt verdient, würde aber nicht behaupten, dass sie das Gefühl haben müsste, es sei nicht gut gelaufen, denn immerhin haben die Kitten überlebt und das sollte man nicht außer Acht lassen.
Sicher, es ist nicht optimal gelaufen und es ist schade, dass die Kleinen nun nicht bei ihr aufwachsen, aber sie dürfen leben und das Dank des Einsatzes von robe100.

Also nochmal: Toll gemacht! :kiss:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

robe100
Experte
Experte
Beiträge: 150
Registriert: 04.09.2008 16:56

Beitragvon robe100 » 09.10.2008 02:18

Einfach nur so


Habe heute eine schöne Signatur gefunden.

Gefällt mir!


Benutzeravatar
Amina
Experte
Experte
Beiträge: 107
Registriert: 22.09.2008 16:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ja

Beitragvon Amina » 09.10.2008 18:39

@Shy Lee:
sehe ich genauso wie Du ! Ich hatte halt den Eindruck, daß robe100 traurig war/ist und gar nicht gesehen hat, was sie für die Tierchen geleistet hat. Deshalb habe ich mir für robe100 gewünscht, daß sie bald ein Erfolgs-Erlebnis hat, das sie! auch als solches sehen/empfinden kann.

@ robe 100:
'Misch-Misch' ist wohl ein in Ägypten häufiger Name für Katzen, so ähnlich wie 'Mimi', 'Micky' bei uns


Liebe Grüße

Amina + Misch-Misch

robe100
Experte
Experte
Beiträge: 150
Registriert: 04.09.2008 16:56

Beitragvon robe100 » 09.10.2008 22:37

Hi Amina und Sye lee

traurig ja schon!

Sehr getroffen hat mich das mit den Enten die meine Nachbarin nach Tschechien gegeben hat, obwohl ich sie bat sie mir zu geben.
Mit der Nachbarin hatte ich immer eine sehr gute Freundschaft.
Ich spreche zwar noch mit ihr, bin aber sehr distanziert.
Auch mit dem anderen Nachbarn spreche ich fast gar nichts mehr.
Die wissen genau das sie nicht richtig gehandelt haben.
Die restlichen 2 Enten kommen ja fast täglich zu mir in den Garten, merke aber das sie wirklich unglücklich sind das sie die zwei anderen nicht mehr haben. Früher haben sie sich immer gebadet und dann ihre Nickerchen gehalten auf dem Rasen und waren mit sich und der Welt zufrieden.
Es war ein Bild für Götter, habe mich so gefreut.

Idylle zerstört!!!

Ich habe gemerkt das Amina auch NEU hier ist.
Dieses Forum ist für Katzenfan ein Segen.
Für jedes Problem Berater oder Motivierer, Tröster ect. Finde ich super.

Huch, oben habe ich gemerkt das meine Signatur gar nicht angehängt wurde. Da hab ich wohl etwas falsch gemacht.
Nun weiß ich sie aber leider nicht mehr. Aber ist ja egal.

wünsche eine schöne Zeit und freue mich wenn ihr wieder mal etwas berichtet.

liebe und herzliche Grüße und....DANKE



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste