Notfallkater aufgenommen!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 19:18

Er war auch noch nicht mal auf´m Klo... :s2034:


Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 19:22

Klar drücken wir dir die daumen :s1942:

und das er noch auf dem KAKLO was kommt noch nur keine sorgen
vielleicht lockst du ihn mal dahin damit er weiß wo genau er hin gehen kann
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 19:25

Ja, wenn wir Futter machen, dann werden wir´s ihm mal zeigen. Hoffe nur das er nicht irgendwo hier oben hin piselt!
Caruso ist so goldig, ganz taktvoll

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 19:34

wie lange ist er jetzt bei euch ? kann es sein das er noch nicht all zu durstig, und somit nicht aufs KAKLO gehen muss ??
ach redrose. das klappt schon, wenn sie sich bis jetzt noch nicht all zu offt gezickt haben, hast du bestimmt großes glück. :s2783:
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 19:38

er hat noch gar nix gefressen oder getrunken!
Ja, wir haben großes Glück, hab schon andere geschichten von zusammenführungen gehört!
Weiß noch wie aufgeregt ich war als wir Caruso ganz spontan aus dem Tierheim mitgenommen haben!
Ich hatte sooo Angst!
Werd euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten, auch was der TA morgen sagt

Grüße Rosita


Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 19:43

redrose hat geschrieben:er hat noch gar nix gefressen oder getrunken!
Ja, wir haben großes Glück, hab schon andere geschichten von zusammenführungen gehört!
Weiß noch wie aufgeregt ich war als wir Caruso ganz spontan aus dem Tierheim mitgenommen haben!
Ich hatte sooo Angst!
Werd euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten, auch was der TA morgen sagt

Grüße Rosita

TA MORGEN ? morgen ist sonntag , gehst du in eine tierklinik ?
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 19:47

:D Neeeee, unser TA ist immer für uns da! *lach*
Nein, am WE kommt da immer jemand für "Notfelle" oder Tiere die auch übers WE Medikamente oder Infusionen brauchen! Hab dann heut mittag gleich auf handy angerufen, aber heute ist sie nicht in der Praxis gewesen, dafür morgen gegen elf!
Ist ganz geschickt, da wir vor Mittwoch sonst nicht hin könnten!

Auch wenn sich der liebe TA icht so recht um Caruso´s Futter kümmert (Allergiker) und Ta bestellt irgendwie kein Futter...werd ihm nochmal auf die Finger klopfen, Umzugsstress ist jetzt vorbei, denke ich!

:wink:

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 19:54

redrose hat geschrieben::D Neeeee, unser TA ist immer für uns da! *lach*
Nein, am WE kommt da immer jemand für "Notfelle" oder Tiere die auch übers WE Medikamente oder Infusionen brauchen! Hab dann heut mittag gleich auf handy angerufen, aber heute ist sie nicht in der Praxis gewesen, dafür morgen gegen elf!
Ist ganz geschickt, da wir vor Mittwoch sonst nicht hin könnten!

Auch wenn sich der liebe TA icht so recht um Caruso´s Futter kümmert (Allergiker) und Ta bestellt irgendwie kein Futter...werd ihm nochmal auf die Finger klopfen, Umzugsstress ist jetzt vorbei, denke ich!

:wink:

Du schreibst wirklich niedlich und scheinst der absolute katzennarr zu sein ( genauso wie ich ) :s1941:
ach so ist das ihr habt immer zutritt zu den TA räumen ... klasse finde ich das wirklich :D
ich habe es auch nicht so weit vielleicht 3 min höchstens wenn bei uns was ist kann ich auch zu normalen haustür kommen ( ist noch nie eingetreten )
aber ich bin gespannt was das morgen gibt BErichte sind wichtig und hier schreiben GELLE :?
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 20:00

Freilich!
Grad voll öde hier, schläft mal wieder alles! So hab ich mir das mit 3 Katzen nicht vorgestellt!
Katzennarr total, leider finden das alle irgendwie blöd, Mutti meinte gestern,,,,schaff dir doch lieber ein Kind an.... hab doch aber jetzt 3! Hab ihr nämlich von Tierkommunikation erzählt... :s2020: :s2275:

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 20:06

Wir fahren etwas länger zum TA, und irgendwie ist ER ziemlich grob zu Caruso...4mal gestochen bei der Impfung und dann fing der arme Kerl auch noch an zu kot... sich zu übergeben und hat nicht mehr aufgehört, war ihm dann auch etwas unheimlich!
Frau Bay, die hat Caruso gemocht, hat leider gekündigt, aber die neue Angestellte klang auch ganz nett und ist dazu noch so was wie Tierpsyschologin....das freut mich sehr... :P

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 20:08

redrose hat geschrieben:Freilich!
Grad voll öde hier, schläft mal wieder alles! So hab ich mir das mit 3 Katzen nicht vorgestellt!
Katzennarr total, leider finden das alle irgendwie blöd, Mutti meinte gestern,,,,schaff dir doch lieber ein Kind an.... hab doch aber jetzt 3! Hab ihr nämlich von Tierkommunikation erzählt... :s2020: :s2275:


Ich lach mich weg, soooooo lustig .. Ja 3 katzen sind bestimmt so viel arbeit wie kinder, ich kann dir ein lied singen, ( ich habe 4 kinder ) 8)
aber auch ich habe eben eine liebe mail bekommen die kleine smoky ist gestern kastriert worden und ich kann sie ca in 7 tagen abholen Vielleicht auch noch 10 tage ich freu mich sooooo und ich hoffe das es genauso gut klappt wie bei dir !!!!!!!
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 20:13

Hört sich spannend an! Wie alt ist denn smoky? Blöd ist echt das wir von Findel gar nix wissen...
HAAAAAAA Moritz liegt grad auf dem Arbeitstisch, natürlich auf dem Rücken, neben der Kamera...er posiert, meine kleine Knuddelmaus!
Hoffe ja das Findel ein SchoßKater ist bzw wird
Yuhuu Stimmung
Caruso startet einen neuen Versuch, aber Findel,,,brum, brumm.oh Moritz ist auch munter...schaut sich das ganze aus der Ferne an..... :s1941:

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 20:19

redrose hat geschrieben:Hört sich spannend an! Wie alt ist denn smoky? Blöd ist echt das wir von Findel gar nix wissen...
HAAAAAAA Moritz liegt grad auf dem Arbeitstisch, natürlich auf dem Rücken, neben der Kamera...er posiert, meine kleine Knuddelmaus!
Hoffe ja das Findel ein SchoßKater ist bzw wird
Yuhuu Stimmung
Caruso startet einen neuen Versuch, aber Findel,,,brum, brumm.oh Moritz ist auch munter...schaut sich das ganze aus der Ferne an..... :s1941:

na dann hast du ja jetzt wieder was zu gucke.. :lol: bei die
meine soky ist 1 jahr alt, du kannst sie sehen im meiner signatur die graue einzelene katze
wie glaubst du wir die erste nacht ?? :? hast du schiss ins bubu bett zu gehen ? ich glaube wenn smoky kommt bleibe ich die ganze nacht wach
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 30.08.2008 20:29

Warum ist Smoky so lang weg? Naja, wird sicher ne sehr unruhige Nacht!
Wenn der Findel nur mal kapieren würde das Caruso ihm nix böses will!

Ich lass mich mal überraschen, hab ihn grad bissel gestreichelt.. Glaubst ddu das geht echt gut wenn der Kerl imer nur brummt wenn einer hin geht, legt der das mal ab? Heute wahrscheinlich nicht mehr....

Gruß Rosita

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 30.08.2008 20:31

redrose hat geschrieben:Warum ist Smoky so lang weg? Naja, wird sicher ne sehr unruhige Nacht!
Wenn der Findel nur mal kapieren würde das Caruso ihm nix böses will!

Ich lass mich mal überraschen, hab ihn grad bissel gestreichelt.. Glaubst ddu das geht echt gut wenn der Kerl imer nur brummt wenn einer hin geht, legt der das mal ab? Heute wahrscheinlich nicht mehr....

Gruß Rosita

nein smoky ist noch beim züchter... ich bekomme sie erst, aber nur kastriert :lol:
ich wünsche dir einen schönen abend und ich schau morgen mal rein wie es weiter geht
LG chrissy
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste