schon wieder??

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

schon wieder??

Beitragvon sabina » 26.07.2008 20:15

hallo leute
erinnert ihr euch an den thread über die notfallkatzen aus lille, die hier soviel staub aufgewirbelt haben?
der thread wurde dann mal gesperrt zwecks näheren abklärungen, da auch walter keine infos bekam und die fotos irgendwie nicht echt waren.
ich hatte mich ja auch erkundigt wegen import in die schweiz und auch meine bekannte angefragt, die immer wieder notfellchen vermittelt.
eben diese bekannte hat mir einen link geschickt, indem wieder die rede von mehreren katzen als notfall war. diesmal keine fotos. absender war wieder diese geraldine, die sich auch in diesem anderen thread als kontaktadresse angeboten hat (und nie geantwortet hat).
ist da eigentlich noch etwas herausgekommen?
wird da meine bekannte an der nase herumgeführt und es ist (wieder?) ein fake?
nachdenkliche grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 26.07.2008 20:22

sorry, sabina, da hab ich echt keine ahnung!

vielleicht kann ja mal ein mod/admin die IP checken?

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 26.07.2008 20:30

ja, das nähme mich echt wunder!
in der einzigen nachricht auf all meine anfragen wurde dann geschrieben respektive gefragt, welcher idiot diese nachricht an ein katzenforum geleitet hat und das gefälligst sofort wieder entfernen soll...
da ist doch was schräg :evil:
meine bekannte, die übrigens einen guten riecher hatte und meinte, die fotos seien komisch, hat mir gemailt, ob das wieder ein "nepp" ist...
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 26.07.2008 20:32

werde da morgen meinen kleinen hackerfreund dransetzen, schick mir mal den link zur hp! :evil:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 26.07.2008 21:17

Hey, stop!

Hier werden keine öffentlichen Hetzjagden veranstaltet.

Wenn jmd mit irgendwem ein Problem hat, dann wird das bitte per PN geklärt
und öffentlich über Personen zu schreiben, ohne das diese die Möglichkeit
haben sich auch dazu zu äussern finde ich völlig daneben.

Ich will hier keinerlei Partei ergreifen, da ich auf Anhieb überhaupt nicht
weiss, um was / wen es geht, aber bitte posted hier nicht in dieser Form.

Danke
...



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste