Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...

Beitragvon Baby_red » 25.07.2008 17:23

Seid letzten Donnerstag kam unsere süße, kleine Tiger Maus nicht heim.

Selina,meine kleine Schwester brachte mir heute das Tasso Suchplakat.

Jenni,ich will daß du weißt,daß ich mit dir hoffe und bange.
Ich denke auch die ganze Zeit an Tiger Schatzi,sie kommt wieder, ganz bestimmt,sie muß einfach.....


Tiger, egal wo du bist, komm bitte heim,du wirst von gaanz vielen Leuten, und von deinen Kindern tierisch vermisst!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 25.07.2008 17:48

Danke dir!


Naja... so langsam schwindet mein Optimismus und geht in Sorge über...
Keine Ahnung, was mein Gefühl mir sagt und ob ich überhaupt noch darauf hören kann :?

So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter :(
Nachbarn sind informiert, in Garagen und Kellern wurde nachgeschaut.
Weder bei Tierärzten, noch in der Klinik oder im Tierheim wurde sie abgegeben.
Beim Fundbüro nicht gemeldet und die Polizei weiß wie immer auch nichts.

Niemand weiß von einer über- oder angefahrenen Katze, wurde nichts gesehen oder gehört.
Sie ist spurlos verschwunden :?:

Sie ist scheu, geht nicht zu fremden Leuten, meidet möglichst die Straße und hält sich für gewöhnlich immer ums Haus bzw. in der näheren Umgebung auf...

:cry: :cry: :cry:

http://www.myvideo.de/watch/4743658/Fuer_Tiger
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.07.2008 18:08

Ohje :cry: fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Auch wenn ich dir nicht helfen kann, drück ich dir
ganz doll die Däumchen.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 25.07.2008 18:38

:s2024: das hast du schön gemacht, jenny!

ich drück dir fest die daumen, dass er bald wieder heimkommt! :s1958:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 25.07.2008 20:54

ach jenny....das tut mir so leid :(
hoffe ganz fest das dein schatz der weg nach hause findet :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 25.07.2008 21:21

Ach Jenni - bitte gib die Hoffnung niemals auf!!!! Tiger wird wieder kommmen, warte es nur ab......

Vielleicht ist sie irgendwo eingeschlosen. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 25.07.2008 21:29

Wie hier schon so geschrieben:
die Hoffnung nicht verlieren und: sie kommt zurück, bestimmt! :s1958:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Leonies
Senior
Senior
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007 08:39
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Leonies » 26.07.2008 10:24

Hast du die Nachbarn gefragt, ob sie ihre Keller einmal kontrollieren können? Wenn sie immer nah beim Haus blieb, könnte es doch sein, dass sie irgendwo in der Nachbarschaft versehentlich eingeschlossen wurde?
Gibt es tiefere Schächte, wo sie reingefallen sein könnte?

Ich weiß, wie dieses Gefühl der Ohnmacht ist, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Maus findest....

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.07.2008 10:36

Die meisten Nachbarn wurden schon gefragt,bzw es wurde auch schon in Kellern gesucht.

Sie ist irgendwie spurlos verschwunden.... :(
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 26.07.2008 11:18

Oje, ich drücke ganz ganz fest die Damen!!!!!! Sie kommt wieder!!!

LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 26.07.2008 11:26

Hallo Jenni

Auch hier wird alles an Daumen und Pfoten gedrückt :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Auch Spike drückt mit Er freut sich schon auf nächsten Sonntag :wink: Gerade sitzt Er auf dem Balkon und träumt

Glaub fest daran Sie kommt wieder,bestimmt
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 26.07.2008 11:35

ich drücke auch ganz fest die Daumen und nicht dem Mut verlieren, ganz fest an sie denken und Kontakt aufnehmen.
Ich weis wie furchtbar das ist.
Bild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 26.07.2008 11:59

Elfchen hat geschrieben:ich drücke auch ganz fest die Daumen und nicht dem Mut verlieren, ganz fest an sie denken und Kontakt aufnehmen.
Ich weis wie furchtbar das ist.


Würd ich ja gerne, aber die TK hat sich noch nicht gemeldet... :(

Ansonsten wie gesagt, Nachbarn sind die meisten schon gefragt und informiert und sie haben auch alle in Kellern bzw. Schuppen nachgesehen.
Die meisten haben ja selbst auch Katzen.

Dass sie zu Fremden geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Entweder war sie hungrig und ist irgendwo in einen Haushalt geraten, der sie jetzt nicht mehr rausrückt, oder es ist etwas passiert.
Aber TÄs und Klinik haben keine Tigerkatze ohne Besitzer eingeliefert bekommen... :(

Bei Angel würde es mich ja nicht wundern, wenn er verschwinden würde. Der treibt sich ja auf der Straße und in den umliegenden Kneipen herum. Geht auch auf Menschen zu.
Tiger ist da das exakte Gegenteil von.

Vielleicht hat sie sich ja auch ein anderes Zuhause gesucht, weil ich die Woche in der sie verschwunden ist, nicht da war.... :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 26.07.2008 13:51

Jenni, ich drücke auch ganz fest die Daumen! Deine Süße kommt ganz
bestimmt zurück. Vielleicht hat sie etwas interessantes gesehen oder
sie streunt durch die Gegend!

Gib die Hoffnung nicht auf, Jenni. Ich umarme dich ganz lieb :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 26.07.2008 20:43

Oh nein! Jenni! Das gibts doch nicht! Du machst aber auch was mit!
ICh hoffe und drücke die Daumen, das sie noch auftaucht. Und NIEMALS!! die Hoffnung aufgeben!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste