"Chlochard"

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

"Chlochard"

Beitragvon Walter.fr » 17.07.2008 01:52

Liebe Cattalk Gemeinde

Unser Chlochard war am beginn ein schwerer Pflegefall; Er wollte nichts mehr essen & trinken als er abgegeben wurde. Auch hatte er gesundheitliche Probleme .... seine Blutwerte waren jenseits von gut und böse ... :cry: Nach ein paar Tagen, Wochen war er jedoch wieder so gut wie neugeboren.

Hier das passende Video:
http://www.myvideo.de/watch/4679998/Chlochard

Er ist ein problemloser Kater, selbst für Kleinkinder geeignet - man kann ihm ohne Probleme am Schwanz ziehen, Finger in die Ohren .. etc .. ( ist natürlich bildlich gemeint) ...

Somit wartet er auf eine junge Familie mit Kindern ... und auf jede Menge Zuneigung.

Liebe Grüße

Walter


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 17.07.2008 09:28

Ohhhhh was für ein Traumkater und sooooo eine Schmusebacke.

Ich drücke dem Süssen gaaaanz fest die Daumen, dass er in eines der schönsten zu Hause dieser Welt vermittelt werden kann!!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 17.07.2008 09:32

Sooooooooooo ein herziger Kater :love: . Ich hoffe für ihn, dass er das Beste Zuhause bekommt.......

LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 17.07.2008 09:42

Das ist ja ein richtiger :kiss: Schmusekater :kiss: .Walter findet bestimmt ein tolles Zuhause für ihn :kiss:das ich ihm von Herzen wünsche
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 17.07.2008 10:24

Schöner Bursche! Im Käfig muss er nach Hilfe gerufen haben, weil Micky und Lizzy guckten ganz entsetzt Richtung der Lautsprecher Boxen am PC zu Anfang....


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.07.2008 10:33

:love: :love: :love: so ein süßer (bin verliebt) wie alt ist er denn Walter
hoffe es bekommt das beste zuhause auf der Welt :love: :love: :love:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 17.07.2008 10:35

das ist ja n kuschliger spatz.. hoffentlich findet er bald ein tolles zuhause
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 17.07.2008 20:33

Wünsche dem Süssen auch alles Gute.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.07.2008 20:42

Was für eine zuckersüße Schmusebacke :s1986: :s1990:
Ich wünsche dem Süßen, dass er ganz schnell eine liebe Familie findet!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 27.07.2008 19:07

Liebe Cattalk Gemeinde...

Heute geschah etwas, wovor ich eigentlich einerseits Angst hatte .. andererseits aber auch freute.

Unser Chlochard fand eine ausgezeichnete neue Familie; bei einer Dame die vor zwei Wochen pensioniert wurde - und im nun neue Gesellschaft und auch eine neue Aufgabe braucht :D ...

Auf die Frage ob er denn auch ein gutes Zuhause bekommen wird, war Sie nicht mal vorbereitet - und plauderte munter drauf los. Ihre Kinder kommen nur noch, sehr selten vorbei, und auch nur dann wenn Sie im Garten grillen wollen - Ihr Ehemann leider vor einem Jahr verstorben ...

Ich kann mir also Sicher sein, daß unser weisser Dicker, es gut haben wird... auch wenn ich beim Abschied feuchte Augen hatte. Wenn ich daran denke daß Chlochard am Beginn, eine Woche lang schon in Richtung Regenbogen schaute ... (Körpertemp. bei 34°, nichts mehr zu sich genommen hat) - und wie er sich positiv entwickelte, bestärkt mich das heutige Erlebnis umsomehr, weiter alles zu versuchen, daß auch die "schwersten Fälle" die Bestmöglichste Pflege bekommen.

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 27.07.2008 19:11

Wünsche der Dame, dass sie viel Freude an dem Dicken haben wird und freue mich für Clouchard, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 27.07.2008 19:13

das ist schön für clochard und seine neue dosi! :s2783:


auch wenn es dir natürlich schwerfällt, ihn gehen zu lassen - doch genau das ist doch der grund für dein engagement: die miezen wieder aufzupäppeln und ihnen ein schönes, neues zuhause zu bieten! Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 27.07.2008 19:24

Eine glückliche Dame, die ihrem Leben möglicherweise wieder einen Sinn gibt.

Ein Kater der gezeigt hat dass er leben WILL.

Ein Walter der sicht traurig freut.

Ich lieeeeebe diese Kombination.

Auch wenn es dir schwer fällt - dass dieser Schatz ein neues Zuhause gefunden hat ist doch das Ziel für dass du deine Energie, Liebe und Fürsorge einsetzt.

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 27.07.2008 19:27

:s1942: :s1946: :s1954: :s1957: :s1969: :s1986: :s2787: :s1586:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 27.07.2008 20:23

ach schön!
das hat diese zuckerschnute sicher verdient, ist ein ganz süsser!!
toll, dass nicht nur süsse kleine kätzchen und schönheiten ein neues zuhause finden, sondern auch so ein charmeur!
erfreute grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste