"Chlochard"

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 27.07.2008 21:04

camithecat hat geschrieben:.....Auch wenn es dir schwer fällt - dass dieser Schatz ein neues Zuhause gefunden hat ist doch das Ziel für dass du deine Energie, Liebe und Fürsorge einsetzt.


Bernhard,

Ich freue mich über jede Adoption ... auch besonders für meine sehr, "speziellen" Fellnasen.... Natürlich ist es immer ein wenig schwer, wenn solch Lieblinge, die sehr viel Aufmerksamkeit benötigten dann von einer Stunde auf die andere gehen.

Liebe Grüße

Walter


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 27.07.2008 21:11

Der Spruch dem lachenden und dem weinenden Auge ist wie für dich und solche Momente gemacht. :wink:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 27.07.2008 21:49

Du hast zwei Lebewesen glücklich gemacht, Walter!
Und wie wunderbar, dass der Charmeur in sein neues Zuhause gegangen ist statt über die Regenbogenbrücke!
Ich wünsche den beiden, dass sie eine lange, schöne Zeit miteinander haben!
Und Dir wünsch ich weiterhin so schöne Erfolge beim Lebenretten!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste