Vorsicht Katzenfänger BENÖTIGE AKTUELLE VERMISSTENMELDUNGEN

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Vorsicht Katzenfänger BENÖTIGE AKTUELLE VERMISSTENMELDUNGEN

Beitragvon Kimbi » 15.06.2008 13:46

Hallo,

aufgrund der Vorkommnisse innerhalb meiner Region habe ich nun eine neue Webseite geschaltet: http://www.vorsicht-katzenfaenger.de.vu/

Hier möchte ich eingehend über die Machenschaften von Katzenfängern informieren und gebe die Möglichkeit, vermisste Katzen zu veröffentlichen.

Es wäre hilfreich, wenn man mir aktuelle Vermisstenmeldungen von Katzen, die in Verbindung von diesen Kleidersammlungen stehen, mitteilen würde.

Wir haben nämlich derzeit sogar das Fernsehen an der Hand, dass die was dazu senden. Wir benötigen halt eben Fakten, um etwas zu erreichen!

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 17.06.2008 22:48

Könnte man die Körbe und die Umgebung nicht mit einer Art Katzenfernhalte-Spray besprühen?
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 17.06.2008 22:50

Scrat hat geschrieben:Könnte man die Körbe und die Umgebung nicht mit einer Art Katzenfernhalte-Spray besprühen?

Die Katzen werden ja nicht in den Körben gefangen. Diese dienen ja nur dazu, um unauffällig die Gegend auszuspionieren nach den Katzen.

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 18.06.2008 09:06

Nadine mach doch mal Fotos von den besagten Körben und hänge ein paar Plakate mit der Warnung an Orte wo viele Katzen sind.
Dann wissen die Katzenfänger,das man ihnen auf die Schliche gekommen ist und das auch Katzenbesitzer ohne Internet gewarnt sind.
Wenn Du das machst helfe ich Dir sogar dabei und hänge bei uns und in unserer Umgebung welche auf.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 18.06.2008 10:44

Diese "Menschen" durchsuchen sicherlich auch das Internet und lesen 100% auch hier im Forum mit.... Von daher wäre es vielleicht sinnvoller die anders zu packen zu versuchen als ihre miesen Methoden zu posten (hab ich ja selbst schon gemacht) denn dann lassen die sich wieder was neues einfallen.... :roll:

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 18.06.2008 12:37

Nicht jeder kennt unser Forum und es gibt ja auch genügend Katzenbesitzer ohne Internet,die müßten doch auch mal bescheid wissen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 18.06.2008 16:49

Ja das ist mir auch schon klar, aber ich kann mir vorstellen das die einfach nach diversen Schlagwörten googlen und dann u.a. auch auf Threads zu diesen Thema hier und in anderen Forem stoßen. Dann ändern sie ihre Taktik und keiner weiß mehr genau wie die Schweine vorgehen... :s1605:

Eine Welt ohne die "Menschen" ist wohl nur ein Wunschtraum... :roll:

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Scrat » 18.06.2008 17:59

Ich denke, viele von euch sind auch in anderen Foren unterwegs.

Dort gibt es sicher auch einen Thread wie bei uns der Kaffeeklatsch. Wir könnten die Seite ja dort einstellen und die Mitglieder bitten, sie in anderen Foren, in den sie aktiv sind, einzustellen. (so etwa in der Art eines Kettenbriefes).

Ich werden morgen Stefan bitten die Seite im Motorrad- und Modellbauforum reinzustellen.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Scrat » 18.06.2008 18:03

Francis hat geschrieben: ich kann mir vorstellen das die einfach nach diversen Schlagwörten googlen

... man könnte ja auch bewusst Wörter wie "Katzenfänger" in "Kazzenfäängerr" , "Sammelkörbe" in "Samellkörpe" umändern. Dann wird das ganze schon wesentlich schwieriger. Und jeder sollte dann die Schlüsselworte immer anders verdrehen.

Ich habe da mal so einen Text erhalten, da waren alle Wörte verdreht. Nur der erste und der letzte Buchstaben waren richtig. Und ich konnte den Text einwandfrei lesen.

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“