Katzenfänger in 55543 Bad Kreuznach & 55606 Kirn/Nahe

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Katzenfänger in 55543 Bad Kreuznach & 55606 Kirn/Nahe

Beitragvon Kimbi » 06.06.2008 16:25

Hallo,

derzeit stehen verdächtige Körbe des Ercan Handan in Bad Kreuznach & Kirn! Ebenso wurde der weiße Transporter mit Offenbacher Kennzeichen gesichtet.

Bitte passt auf Eure Miezen auf! Ich bin mir sicher, dass demnächst auch Körbe in Idar-Oberstein und Umgebung aufgestellt werden!


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 06.06.2008 16:51

Hallo Nadine,
haben die auch ein Flugblatt verteilt? Wäre nämlich interessant,
was da drauf steht.
Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die Seite der ADD angesehen,
schon ein Hammer, was im Namen "Gutes" für Kinder und das Tier
passiert.

Gib mal bei der Fa. Google "Ercan Handan 2008" ein - unglaublich
was da zu lesen ist. :roll:

Hier im Westerwald gibt es auf öfters die Körbe - aber wir haben sehr
aufmerksame Nachbarn, die notieren sich auch Auto-Nr. und behalten
die Straße im Auge!!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 06.06.2008 18:15

Ich habe die Infos über die WKW-Gruppe "Achtung Katzenfänger". In den Körben klebt wohl der Flyer mit Anschrift dieses Ercan H. etc...
Jedenfalls werde ich bei uns die Augen aufhalten und Kimba dann natürlich Hausarrest erteilen!

Wenns bei uns so weit sein sollte, kann man das denn der Polizei melden?
In Google hab ich auch schon die ganzen Einträge gesehen. Ich verstehe nicht, wieso die Polizei da nicht endlich eingreift? :?: :!:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 07.06.2008 12:15

Ach, ich verstehe auch sovieles nicht. :roll: Ist manchmall echt zum ko.... !!
Wende Dich am besten an das Ordnungsamt. Und schicke doch mal der ADD
einfach ein Flugblatt zu. Schreibe mal, dass Du um Überprüfung bittest,
ja an der die Seriosität angezweifelt wird. Verweise dann auf die verschie-
denen Veröffentlichungen, auch seitens der Presse, die man im WWW ja
nachlesen kann.

Melde das ruhig (der Beamte freut sich, aber dafür wird er ja bezahlt!! :wink: ). Sie müssen Dir antworten! :s1958:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Sist3rliS
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 562
Registriert: 30.01.2008 17:04
Vorname: Sist3rliS
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitragvon Sist3rliS » 07.06.2008 15:22

Hallo, ist noch gar nicht so lange her das bei uns (Freiburg i. Br./ B-W) eine Warnung bei RegioTrens-Polizeiberichte stand.
Und da gefragt wird nach div. Flugbletter, "nein" bei uns wurden keine verteilt.
Hier mal der Link von meinem Post :arrow: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic15366.html
Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten.
Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt - und weiß, das es Schmerzen sind.
"Mark Twain"


Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 07.06.2008 20:55

ach jetzt sind sie bei euch? :roll:

ich habe auch die Polizei gerufen, als sie letztens bei uns waren "Wir können da leider nichts machen!"

Ich frage mich, was die Polizei machen würde, wenn das Kinderfänger wären, ob sie dann auch sagen, sie können nichts machen :evil:

Man könnte zumindest ein bisschen präsens zeigen!!!

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 08.06.2008 00:57

Cleomy hat geschrieben:ach jetzt sind sie bei euch? :roll:

ich habe auch die Polizei gerufen, als sie letztens bei uns waren "Wir können da leider nichts machen!"

Ich frage mich, was die Polizei machen würde, wenn das Kinderfänger wären, ob sie dann auch sagen, sie können nichts machen :evil:

Man könnte zumindest ein bisschen präsens zeigen!!!


Gab es bei euch denn Meldungen wegen vermissten Katzen?
Vielleicht sind diese "Sammler" ja ganz harmlos und schauen wirklich, dass sie irgendwie die Klamotten weiter verschwerbeln oder so... :roll:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Beitragvon Noony » 08.06.2008 08:51

Auch im PLz Gebiet 264... wurden nun FLyer verteilt, dass die Spendenkörbe/Sammelkörbe ab Dienstag aufgestellt werden.... ich könnte "schreien" und sollte ich so einen Korb vor der Tür haben, habe ich halteinen neuen Wäschekorb... denn ich habe sie nicht gebeten, an meinem haus, und somit auf meinem grundstück etwas abzustellen...

wir haben hier in der nahbarschaft mindestens 4 katzen, und dann eben meine 4... wehe wehe....
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 08.06.2008 09:16

öhhmm...ich bin etwas verwirrt. Was sammeln die denn nun Kleider oder Katzen...??? Ich kriege das nicht auf die reihe....
Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 09.06.2008 16:32

Hier die Infos zu dieser besagten Firma die seit Jahren ihr Unwesen treibt.
Nun sind sie kurz vor Idar-Oberstein in dem Dorf Bärenbach!

http://www.suederlaender-tageblatt.de/show_artikel.php?id=2865

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 25.08.2008 12:06

Habe heute Morgen diese Körbe auch in Ehweiler /Kreis Kusel entdeckt.
Auch da waren einige junge Kätzchen auf der Straße.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 25.08.2008 12:19

halt die Augen auf!

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 25.08.2008 12:22

Hier in Idar-Oberstein sind am Mittwoch (als Sperrmüjl war) 3 Katzen in einem Wohngebiet verschwunden! :evil: :!:
Es fielen weisse Sprinter auf, die mit der Sperrmüll nix zu tun hatten!

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 25.08.2008 12:23

na klasse!!! :evil:

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 25.08.2008 12:44

Kimbi hat geschrieben:Hier in Idar-Oberstein sind am Mittwoch (als Sperrmüjl war) 3 Katzen in einem Wohngebiet verschwunden! :evil: :!:
Es fielen weisse Sprinter auf, die mit der Sperrmüll nix zu tun hatten!


Bei uns fahren auch öfter weiße Sprinter zu Sperrmüll rum, sind meist mit Kennzeichen PL oder CZ.
Aber die sammeln bei uns dann wirklich immer alte Computer oder andere Dinge, die man noch herrichten kann, ein.

Wir hatten vor zwei Wochen ja in einem Stadtteil auch diese Körbe stehen, hab ich in Cleomys Thread geschrieben gehabt.
Die alte Dame hatte die ja alle gestapelt und außen irgendwo hingelegt.
In der Stadtmitte, da wo ich jetzt eher wohne, standen keine Körbe. Meine Vier sind auch GsD noch alle da und diesen Transporter hab ich auch nicht einmal gesehen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste