30 Katzen von Alzheimer Patientin (Frankreich)

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 26.07.2008 23:28

Walter.fr hat geschrieben:
Ich schätze dieses Forum - und sehr viele liebe User die ich hier kennengelernt habe, und werde auch trotz allem weiter meine guten & auch schlechten nachrichten posten.

Liebe Grüße

Walter


Lieber Walter,

ich bin mir sicher dass du weisst dass wir dich und deine "Abreit" - was für ein dummes Wort dafür - sehr schätzen.

Aus deinen Postings - den positiven und auch den negativen - kann jeder, der es will, lesen, sehen und spüren wie deine Einstellung zu den Tieren ist.

Nachdem ich die ersten Zeilen mit Entsetzen gelesen habe bin ich über deine letzte "Bemerkung" sehr froh.

Im Web tummeln sich alle möglichen :evil: - ich schreibe nicht was mir für ein Ausdruck einfällt

Ich hoffe dass du dich dadurch nicht in deiner "Arbeit" und in deinem Verhalten - auch hier im Forum - beeinflussen lässt.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 26.07.2008 23:29

Diese Verleumdungen sind einfach scheußlich, Rufmord von der übelsten Sorte!
Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, zumal ich auch keine Ahnung habe, wer so etwas in die Welt gesetzt hat.
Ich freue mich, dass Du uns trotz und alledem weiter mit Deinen Nachrichten glücklich oder traurig machen wirst.
Danke, und ganz liebe Grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 26.07.2008 23:33

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! :s1958:
Nur damit du weißt wer so alles hinter dir steht. :oops:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 26.07.2008 23:35

hildchen hat geschrieben:Diese Verleumdungen sind einfach scheußlich, Rufmord von der übelsten Sorte!
Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, zumal ich auch keine Ahnung habe, wer so etwas in die Welt gesetzt hat.
Ich freue mich, dass Du uns trotz und alledem weiter mit Deinen Nachrichten glücklich oder traurig machen wirst.
Danke, und ganz liebe Grüße
hildchen


Da kann ich mich nur anschließen! Danke Walter! :kiss:

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.07.2008 23:37

Diese Worte gegen Walther kamen aus der Feder von "Tierschützern".

Hab die Sache ja auch mitbekommen, und Walther um Hilfe gebeten damas, der recherchierte etwas, aber was er heraus bekam hat einigen wohl nicht so in den Kram/Plan gepasst.


Tierschutz ist manchmal echt....verwirrend und eine Schlammschlacht.

Walther, ich und viele andere stehen zu dir und glauben dir :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 26.07.2008 23:38

danzig hat geschrieben:lieber walter,.......

was andere über dich sagen, ist mir komplett "blunzn",


Hallo Astrid ...

Man sollte die "deutschsprachigen" Freunde auch aufklären - was Dein Ausdruck "blunzn" bedeutet ... dies hat etwas mit "BLUTWURST" zu tun, einer Östereichischen spezialität .. und wenn man dies zum Ausdruck bringt - so meint man, daß es einem wirklich ganz egal ist ...

Auch wenn ich seit 8 Jahren kein "Ösi" mehr bin .. so freut es mich solche Ausdrücke zu hören.

Liebe Grüße

Walter

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 26.07.2008 23:44

Walter.fr hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:lieber walter,.......

was andere über dich sagen, ist mir komplett "blunzn",


Hallo Astrid ...

Man sollte die "deutschsprachigen" Freunde auch aufklären - was Dein Ausdruck "blunzn" bedeutet ... dies hat etwas mit "BLUTWURST" zu tun, einer Östereichischen spezialität .. und wenn man dies zum Ausdruck bringt - so meint man, daß es einem wirklich ganz egal ist ...

Auch wenn ich seit 8 Jahren kein "Ösi" mehr bin .. so freut es mich solche Ausdrücke zu hören.

Liebe Grüße

Walter


sorry, ich hab schon wieder vergessen, dass ich für einige hier eine fremdsprache spreche! ich gelobe besserung! :wink:

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 27.07.2008 00:08

Ich hab hier irgendwie gar keinen Durchblick mehr...

Also gab es diese ganzen Katzen gar nicht und sie wurden auch nicht eingeschläfert?

Ja... das www ist schon eine üble Sache...
Da wird soviel und auch Unsinn geschrieben, dass man irgendwie gar nicht mehr weiß, was/wem man glauben soll.

Ich denke, die Beiträge und vor allem auch Fotos von Walter sprechen für sich. Keine Ahnung, ob wirklich in ganz Frankreich sich soo aufopfernd um die armen Tiere gekümmert wird, aber sicher ist, es gibt eine SPA und einen Walter, die nur das Beste für ihre Schützlinge wollen und versuchen zu helfen, wo es nur geht.

Und Tierschützer sind schon eine seltsame Gruppe... :roll:
Wenn ich mir da z.B. Kimbi und ihre Nachbarin anschaue, die anscheinend nur Probleme miteinander haben, aber beide kümmern sich um die wilden Katzen.
Oder auch die eine Frau hier im Ort, die sich wirklich sehr um ausgesetzte und pflegebedürftige Katzen kümmert, aber mit manchen anderen Menschen, die auch nur das beste für die Vierbeiner wollen, einfach nicht kann. Oder die nicht mit ihr.
Dabei wollen doch alle das Gleiche: Nämlich das Wohl der Tiere.
Das kann aber nur dann wirklich garantiert sein, wenn alle am gleichen Strang ziehen und nicht jeder gegeneinander ankämpft!!!

Sorry, war wohl bisschen OT :oops:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 27.07.2008 00:13

Doch,es gab die Katzen, und sie wurden nicht eingeschläfert, aber das behauptet jemand.

Genau wie jemand behauptet es würden über 50 Hunde des THs eingeschläfert wenn sie nicht vermittelt würden.So hat eine junge deutsche Orga alles in die Wege geleitet die Hunde zu retten,aber es wurde nur gesagt sie würden eingeschläfert, daß sie schneller/überhaupt vermittelt werden.
So hab ich das jetzt mal verstanden.

Ansonsten stimme ich deinen Worten voll und ganz zu,haste schön gesagt :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 27.07.2008 00:15

Mackica hat geschrieben:Ich schließe mich meinen Vorrednern an! :s1958:
Nur damit du weißt wer so alles hinter dir steht. :oops:


Schliesse mich auch an !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 27.07.2008 00:17

camithecat hat geschrieben:.........Aus deinen Postings - den positiven und auch den negativen - kann jeder, der es will, lesen, sehen und spüren wie deine Einstellung zu den Tieren ist..


Hallo Bernhard, Hildchen
Liebe cattalk Gemeinde

Vollkommen richtig bemerkt - jeder der nur 5 Postings von mir lesen würde, hätte es mitbekommen daß ich zu einer solchen Aktion gar nicht fähig wäre. Deswegen auch meine entsprechende Reaktion zu diesen Postings.

Die S.P.A. in France vermittelt pro Jahr ca 55.000 Tiere ... mit einem Riesenaufwand ... an Kosten, bezahlten & freiwilligen Mitarbeitern. Ich bin froh, daß ich ein kleines Rädchen in dieser Organisation bin - und mithelfen kann daß viele der Fellnasen ein neues Zuhause finden.

Jeden Tag frühmorgens freue ich mich daß ich gegen Mittag bei meinen Katzen sein werde ... und die alten "Freigänger" in der Krankenstation freuen sich auch auf mich. Da gibt es keine Machtkämpfe wie im Internet ... das ist einfach Zuneigung, Zusammengehörigkeit, einfach Liebe.. :love:

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 27.07.2008 00:21

Walter.fr hat geschrieben: das ist einfach Zuneigung, Zusammengehörigkeit, einfach Liebe.. :love:


Treffender kann man's nicht ausdrücken. Denn genau das ist es doch was das alles alles an Streit, Ärger, Tränen und menschlichen Verirrungen wieder vergessen macht! :love:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 27.07.2008 01:53

Das ist ja wohl wirklich kaum zu glauben :?
Manche Leute haben scheinbar nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen, als unbescholtene Mitmenschen mit verbalem Schlamm zu bewerfen... :?:
Walter, ich glaube jeder der deine Beiträge liest kann hier nur mächtig ins Grübeln kommen, was manche Menschen unter Tierschutz zu verstehen scheinen. :s2034:
Schön, das du dich nicht entmutigen lässt und weiterhin deine Liebe und dein Wissen einbringst um Tieren in Not zur Seite zu stehen.
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 27.07.2008 19:16

kann mich dem nur anschliessen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 27.07.2008 19:37

Liebe Cattalk Gemeinde

Ich habe die/den Verfasser/in der oben Zititerten Sätze natürlich per e-mail kontaktiert, und höflich gesagt, daß ich das Gechriebene nicht so toll finde - man sollte sich vor Schreiben solcher Zeilen selbst vergewissern was Sache ist.

Heute erhielt ich ein Entschuldigung per Mail mit der Erklärung daß Er/Sie nur Ihr zugetragene Informationen zitiert hat ohne selbst zu überprüfen ob diese denn stimmen, Ich nehme diese gerne an. Dies zeigt vom Verfasser/in auch von "Größe" und freut mich, daß es noch Personen gibt, die zu Ihren "Ausrutschern" stehen.

Somit ist die Sache f.m. erledigt.

Liebe Grüße

Walter



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste