30 Katzen von Alzheimer Patientin (Frankreich)

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 02.06.2008 23:33

SONJA hat geschrieben:
tubaleo hat geschrieben:damit konnte dir hier keiner weiterhelfen, das dir, die uns gemeldet haben, die auch nicht bekommen haben, aber vielleicht hättest du sie ja bei direkter Nachfrage bekommen.


Ich verstehe nur Bahnhof - was soll dieser Satz heissen?


ganz einfach, da wir(die sich gemeldet haben) zum stillschweigen gebeten worden sind, und das Walter sich nur an die bekannte Mailadresse wenden müßen/könnem, um nähere Inforamtionen zu bekommmen, denn selbst ich der sich auch gemeldet hat , hab ich auch keine weiteren Informationen erhalten. Weil Tierschutz ist nicht gleich Tierschutz.... :cry:

Liebe Grüße
Norbert


Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 02.06.2008 23:46

tubaleo hat geschrieben:....... hab ich auch keine weiteren Informationen erhalten. Weil Tierschutz ist nicht gleich Tierschutz.... :cry:


Hallo Norbert

Ich habe einige PN's bekommen, daß bei den Deutschen E-mail adressen keine Rückmeldung kommt. Aus diesem Grund habe ich auch um eine französische Adresse ersucht. Leider ohne Erfolg. :cry:

Ich wurde nicht zum Stillschweigen aufgefordert ... nicht per mail, PN oder ähnliches ... Ich wurde nur im anderen Forum, einfach als User gelöscht ... - ohne Angabe von Gründen, Message etc ... finde ich persönlich sehr merkwürdig. Auch E-mails an den Foren betreiber blieben bislang unbeantwortet - Nun, ich denke dies spricht für sich.

In diesem Sinne, es sollte sich jeder selbst ein Bild daraus machen.

Liebe Grüße

Walter

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 02.06.2008 23:56

Sicher Walter
nur bin ich der Letzte, der mir ein Urteil über dich erlauben kann
1. weil ich ich dich nicht kenne, und damit auch nicht vorverurteile, sondern lieber unvoreingenommen helfen möchte (Tip bei TartieneII)
2. weil ich auch nur Katzen aus TS, zugelaufene, oder Abgabetiere habe.

Liebe Grüße
Norbert

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 02.06.2008 23:58

vielleicht bin ich begriffstutzig, aber worum geht es hier eigentlich?

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 03.06.2008 00:06

tubaleo hat geschrieben:Sicher Walter
nur bin ich der Letzte, der mir ein Urteil über dich erlauben kann
1. weil ich ich dich nicht kenne, und damit auch nicht vorverurteile,


Hallo Norbert

Ich kann Dein Posting beim besten Willen nicht vestehen - wieso möchtest Du mich "vorverurteilen" ?? Wieso möchtest Du mich "verurteilen" ??

Schön langsam geht mir dies ein wenig "sehr nahe" ... und werde ich mich in Zukunft SEHR zurückhalten ... wenn hier über Leute die sich aktiv einsetzen "URTEILE" gefällt werden.

Ich arbeite jeden Tag 6 Std. untentgeltlich in einem Tierheim - und habe zu Hause auch noch eine oder mehrere Pflegekatzen ... Ich habe versucht Informationen über einen Fall in France zu bekommen - ohne jeden Erfolg !

Und dann eine "VERURTEILUNG" in einem öffentlichen FORUM für meine Tätigkeit ?? Sorry - dies kann ich nicht wirklich verstehen. Es wäre nett, wenn Du Dich, Norbert - GENAU ausdrücken kannst was DU mir im gegenständlichen Fall vorwerfen möchtest.

Danke für Deine Rückantwort.

Liebe Grüße

Walter


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 03.06.2008 00:17

tubaleo hat geschrieben:
SONJA hat geschrieben:
tubaleo hat geschrieben:damit konnte dir hier keiner weiterhelfen, das dir, die uns gemeldet haben, die auch nicht bekommen haben, aber vielleicht hättest du sie ja bei direkter Nachfrage bekommen.


Ich verstehe nur Bahnhof - was soll dieser Satz heissen?


ganz einfach, da wir(die sich gemeldet haben) zum stillschweigen gebeten worden sind, und das Walter sich nur an die bekannte Mailadresse wenden müßen/könnem, um nähere Inforamtionen zu bekommmen, denn selbst ich der sich auch gemeldet hat , hab ich auch keine weiteren Informationen erhalten. Weil Tierschutz ist nicht gleich Tierschutz.... :cry:

Liebe Grüße
Norbert


Irgendwie verstehe ich das Alles nicht mehr.

Es gibt angeblich 30 Katzen, die, wenn niemand hilft eingeschläfert werden.
Man meldet sich bei einer email Adresse, dass man jemand in Frankreich kennt, der helfen würde.
Als Rückantwort bekommt man die Nachricht, dass man ja nichts weiter erzählen soll.
Dass sich derjenige der helfen will und kann selber melden muss um Informationen zu bekommen (die sonst keiner bekommen hat)
Und
Was willst du mit dem Satz "Tierschutz ist nicht gleich Tierschutz" sagen???

Irgendwas stimmt doch da nicht :roll:
Zuletzt geändert von camithecat am 03.06.2008 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 03.06.2008 00:23

was ist das plötzlich für ein kranker machtkampf?

alle tiere sind gleich, nur manche sind gleicher?
alle tierschützer sind gleich, nur manche sind besser?
wenn sich nicht die richtige organisation der tiere annimmt, haben sie pech gehabt?

fragen über fragen...


:s2013:

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 03.06.2008 01:02

danzig hat geschrieben:was ist das plötzlich für ein kranker machtkampf?


Hallo Danzig

Man sollte nie einen "Machtkampf" auf den Rücken von den uns geliebten Fellnasen austragen - so meine Meinung. Wobei Machtkampf IMO nicht der richtige Ausdruck ist. Manche Leute versuchen sich zu profilieren - Ich brauche dies nicht mehr ... :wink: .. denn vielleicht habe ich mich auch schon im realen Leben und Business genug profiliert. :roll:

Ich weiss was ich für meine Katzen unternehme - auch ohne viel darüber im Detail zu sprechen/schreiben.

Deswegen lass ich es mal gut sein ... bin aber für jede Kritik offen.

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 03.06.2008 01:09

Huhu Walter,

ich glaub hier weiß jeder, das du bedingungslos ALLES für deine Schützlinge tust! Ein großes Kompliment dafür!!! :kiss:

Diese Diskussion mit den diversen Andeutungen versteh ich nicht wirklich und deshalb werd ich mich auch raushalten, aber ich hoffe, das alles ein gutes Ende nimmt!
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 03.06.2008 01:11

Walter.fr hat geschrieben:... bin aber für jede Kritik offen.


wer bin ich, dich kritisieren zu wollen und zu können? ich kenne dich nicht, nur zwei beispiele von dir für gelungene rettung von katzen, wie tartine II und den kleinen hungerstreiker (sorry, hab den namen vergessen! :oops: )

ich fand die zuletzt stattgefundene unterhaltung zwischen dir und tubaleo einfach sehr verwirrend, weil ich bis zuletzt nicht verstanden habe, was tatsächlich los ist, worum es eigentlich geht! das ist noch immer so!

warum wurdest du in einem anderen forum gesperrt? weil du versucht hast, eine gute lösung für die armen katzen der schwerkranken frau zu finden? wie kann das sein :?:


ich gehe noch immer davon aus, dass du das beste für deine schützlinge tust und habe nicht den geringsten zweifel an deiner kompetenz!

der "machtkampf" war auf die unterhaltung zwischen dir und tubaleo bezogen!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 03.06.2008 01:28

Saavik hat geschrieben:Huhu Walter,

ich glaub hier weiß jeder, das du bedingungslos ALLES für deine Schützlinge tust! Ein großes Kompliment dafür!!! :kiss:

Diese Diskussion mit den diversen Andeutungen versteh ich nicht wirklich und deshalb werd ich mich auch raushalten, aber ich hoffe, das alles ein gutes Ende nimmt!


Da schließ ich mich an :s1958:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 03.06.2008 02:29

vieleicht hab ich mit "Vorverurteilung " falsch ausgedrückt, war uf jeden Fall nicht böse oder sonstwas gemeint,

Liebe Grüße
Norbert

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 03.06.2008 07:46

- erstmal, wegen div. Klärungen, gesperrt -
...

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 26.07.2008 23:20

Liebe Cattalk Gemeinde ...

Aufgrund eines anderen Aufrufes betreffen der Schliessung eines UNSERER Tierheime - habe ich Kenntnis von meinem "Status" im Deutschen Web bekommen. :roll:

Dieser "Herr" aus dem Katzenforum
ist übrigens einschlägig bekannt in
Frankreich... ein Deutscher, der in Paris
lebt und im Tierhein Gennevielleurs zu Gange
ist. Er hat schon viele Rettungsaktionen
versucht zu vereiteln, viele franz.
Tierschützer in den Dreck gezogen


Fakt ist, daß eines "unserer" 62 TH in France, genau gesagt in St.Girons - wg. Ablauf der Genehmigung ( das neue TH wird in ca 6 Monaten fertig sein) geschlossen wird. Danach gab es Meldungen im Internet, daß all die Tiere die nicht adoptiert werden, der Todesspritze zum Opfer fallen werden. ....

Diese Leute posten, ohne die Organisation in France zu kennen. Wir transportieren selbst Katzen oder Hunde aus den "Übersee-Departements" auf unsere Kosten, zurück nach France, um eine neue Familie zu finden...

Aber back zu dem THEMA ...

Es gibt zwei Versionen im Web...

1) die Katzen wurden alle nach Germany gebracht in nette Pflegefamilien - Endplätze ..
2) Ein Hr. Walter bekannt aus dem Katzenforum hat dazu beigetragen, daß diese 30 Katzen nach Gennevielleurs (Vorort von Paris) verbracht wurden und ER aktiv an der Euthanasie beigetragen hat. (und dies obwohl ich gar nicht in Gennevielleurs tätig bin.. )

Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben ... auch keine Namen nennen ... denn seit heute mittag ist die StA eingeschaltet - und ich möchte in kein schwebendes Verfahren eingreifen.

Ich schätze dieses Forum - und sehr viele liebe User die ich hier kennengelernt habe, und werde auch trotz allem weiter meine guten & auch schlechten nachrichten posten.

Liebe Grüße

Walter

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 26.07.2008 23:27

lieber walter,

ich vertraue dir, und ich weiß, dass du nur das beste für deine kids willst. das beweist du jeden tag, an dem du in deinem th bist!

was andere über dich sagen, ist mir komplett "blunzn", und ich weiß, dass es den leuten hier im forum genauso geht!

ich stehe hinter dir, in einer langen reihe gleichgesinnter!

liebe grüße,
astrid!



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste