Valentin ...

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Valentin ...

Beitragvon Walter.fr » 24.03.2008 21:57

Liebe Cattalk Gemeinde ...

Auch für "ältere Katzen" gibt es ein Happy end...

Gestern kam ein junges Paar zu uns ins Tierheim ... englisch sprechend, nur mit einem deutlichen Akzent .. :wink: und da ich diesen ein wenig zu deuten wusste, kurzerhand - "wir können auch Deutsch sprechen" :lol:

"Caro" und Mike"" sind vor Kurzem hier in der Umgebung von Paris gelandet .. und waren bereits vor einer Woche hier bei uns. Leider ist die Traumkatze der Beiden, in der Zwischenzeit adoptiert worden - aber nach kurzer Unterhaltung war es klar daß die Beiden einen echten "Schmusetieger" suchten - der auch schon ein wenig älter sein durfte, und auch "ruhiger" ist.

Somit war Valentin die erste Wahl ... ein Schmusekater erster Wahl, ruhig und auch schon sehr selbstständig. Er ist auch schon 10 Jahre alt, aber in erstklassiger Verfassung, und hat bei guter Pflege noch sehr viele Jahre vor sich. Die Beiden hatten auch schon vorab alles Notwendige eingekauft ... (sehr zum Unterschied der ganzen Frenchies die sich hier bei uns eine Katze holen... - da sieht man die Deutsche Gründlichkeit :D ).

Ich freue mich für die Beiden, und natürlich auch für Valentin !

Bild

Natürlich werde ich den neuen Besitzern auch dieses Forum empfehlen, damit Sie sich gegebenenfalls ein wenig Informationen holen können.

Liebe Grüße

Walter


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.03.2008 21:59

:s1954: Klasse !

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 24.03.2008 22:00

Oh wie schön ein echtes Ostergeschenk für Valentin
(so ein hübscher Schnuckel)
ein neues Zu Hause -alle Pfoten gedrückt für ihn :s2082:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 24.03.2008 22:00

Ich freu mich einfach mal mit!
Der Valentin hat ein ausgesprochen freundliches Gesicht!
Ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre bei den lieben Dosis, die sich hoffentlich bald hier melden!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 24.03.2008 22:02

Ein süßer Kater,toll das er nun ein neues Heim haben wird und noch viele Jahre genießen darf :love:
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 24.03.2008 22:03

Valentin....ich freue mich für dich :D
Schön Walter....ein Happy End !!!!
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 24.03.2008 22:09

Supi!
*freu*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Joe
Senior
Senior
Beiträge: 75
Registriert: 14.03.2008 20:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Joe » 24.03.2008 22:30

da freuen wir uns ganz riesig mit und wünschen dem Valentin noch ganz viele glückliche Jahre in seinem neuem zuhause


Liebe Grüsse

Joe + Benji

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 24.03.2008 22:39

ich freue mich auch für Valentin :D

Er ist ein hübscher Kerl :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 24.03.2008 22:40

:s1942: :s1942: :s1942: :s1951: :s1954: :s1969: ich freu mich so !!!endlich mal eine freudige nachricht .,hoffentlich hat er noch viele schöne jahre vor sich !!!!!!
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 24.03.2008 23:37

pepper hat geschrieben::s1942: :s1942: :s1942: :s1951: :s1954: :s1969: ich freu mich so !!!endlich mal eine freudige nachricht .,hoffentlich hat er noch viele schöne jahre vor sich !!!!!!


Ja das finde ich auch ...
Nur GUTE nachrichten sind auch Wert "Abgedruckt zu werden (oder so ähnlich hiess es doch mal... :roll: ).

Viele Leute wollen natürlich nur "Chatons" (Kitten) ... oder ganz junge Katzen.. die aber leider absolut nicht wissen, was da auf Sie zukommt. :roll: :roll:

Daß aber "ältere" Katzen bereits ein wenig gereifter sind, nichts mehr zerkratzen, die Vorhänge in Ruhe lassen - und auch sonst schon gereifter ... muss mann den Leuten leider "einhämmern" .. (nicht so bei den Neuen Eltern von Valentin :D ).

Wir habe bei uns eine Handvoll von Senioren ... die absolut liebenswert sind .. sehr genügsam ... und schnurren schon los, wenn man sich nur auf 1 Meter nähert .. "das soll mir mal einer mit einer Jungkatze zeigen" ...

Auf jeden Fall freue ich mich für Valentin ... er hat sich ein gutes Zuhause verdient, und denke ich auch - gefunden !

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
Santos1
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2007 17:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitragvon Santos1 » 25.03.2008 08:36

Eine schöne 'Oster-Geschichte' mit Happy-End!
Ich freu mich für Valentin! Er hat es verdient (so wie alle anderen auch;-)!
Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 25.03.2008 08:39

:jump: einfach ganz wunderbar :jump:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 25.03.2008 10:16

So ein Süsser verdient auch ein gutes Zuhause!!!!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 25.03.2008 15:22

so ein suesser, der ist total knuffelig... freue mich sehr fuer ihn
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste