Wie Ihr ja vielleicht wisst, hab ich die Leute von der Müllabfuhr ein wenig motiviert ... und heute kamen Sie gegen 16:30 wieder bei uns vorbei ... mit einem Karton (Damenstiefel) ... der schon ein wenig "streng" gerochen hat.
Nun, nicht lange gefragt, ab in die Aufnahme und den bereits teilweise geöffneten Karton, ganz aufgemacht .. ZWEI Katzenkinder ca 5 Monate alt ( ein Weihnachtsgechenk

Die beiden "Geschwister" waren sehr veränstigt, und fast wie in Trance, anderenfalls kann ich mir nicht erklären, daß Sie selbst die Schaumwäsche und Dusche ohne Mucken über sich ergehen ließen. Das musste leider sein, und konnte ich das den beiden leider nicht ersparen. Heute abend werden Sie mal in einem Isolationskäfig verbringen der mit Wärmestrahlern beheizt wird... damit Ihre niedrige Temperatur wieder auf normale Werte gebracht wird.
Was mich aber selbst sehr erstaunt hat, die beiden fingen an zu schnurren als ich Sie mit den Handtüchern trockengerieben habe .. Was für wundervolle Geschöpfe Katzen doch sind.

Ich glaub ich hab zwei neue Pflegekinder ...
Liebe Grüße
Walter
PS: Morgen gibt es auch Photos - die sauber genug sind, diese zu veröffentlichen.