Lange Reise ...

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Lange Reise ...

Beitragvon Walter.fr » 18.01.2008 21:52

Liebe Cattalk Gemeinde

Heute hatte ich schon sehr früh (für meine Begriffe :D ) sehr viel zu tun ... denn ich hatte das Vergnügen am Flughafen CDG, fünf Katzen abzuholen die aus "French Guiana" kamen .. ja auch da gibt es SPA ...

So gegen Mittag bin ich dann angekommen, und dachte fünf komplett verstörte Katzen in Ihren Käfigen entgegenzunehmen .. aber weit gefehlt .. Die waren alle sehr munter, absolut nicht verschreckt - und selbst die 40 Min Fahrt ins Tierheim haben Sie auch noch gut überstanden.

Bild

Dies ein Bild, eines unserer Neuankömmlinge ... Alle fünf natürlich nach Ankunft getestet ... und deswegen im Saal 3 zusammen untergebracht .. Sie fühlen sich sichtlich wohl - auch wenn die Temperatur nicht Südamerikanischen Verhältnissen entspricht. (Aber auch wir hatten heute 14° C Aussentemperatur).

Liebe Grüße

Walter

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 18.01.2008 22:42

Ich kann das Bild leider nicht sehen :?

Warum wurde sie so weit transportiert? Sind hier die Vermittlungschancen besser oder war da einfach kein Platz mehr, wo sie herkamen?

Und nun möchte ich dir doch auch mal danken, dass du dich so toll für die ganzen Vierbeiner einsetzt. Hut ab!!!
:s2445:

edit: Jetzt seh ichs.
Hübscher Kerl :love:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 18.01.2008 22:49

Shy Lee hat geschrieben:........... Sind hier die Vermittlungschancen besser oder war da einfach kein Platz mehr, wo sie herkamen?

Hallo Jenni

Wenn Du "Strg + F5" betätigst dann müssen die Bilder angezeigt werden .. das ist ein "Feature" von Windows ... :evil:

Ja, die Vermittlungschanchen sind hier bei uns sehr gut - wir (ich darf uns ein wenig loben :oops: ) finden für ca 60 Fellnasen pro Monat ein gutes Plätzchen ... somit führen wir die Statistik in France an :D

Die Zuteilung erfolgt von der Zentrale der SPA in France ... da können wir nicht mitsprechen .. wir bekommen nur die Mitteilung ....

Liebe Grüße

Walter

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 18.01.2008 22:54

ich kann nix sehen
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon purraghlas » 18.01.2008 22:56

Ich glaube auch nicht, daß sie in Französisch Guyana eine große Chance hätten.

Das Katerchen sieht aber irgendwie exotisch oder besser außergewöhnlich aus. Ich hoffe, die Mäuse können sich schnell den klimatischen Gegebenheiten in Paris anpassen.

Und Du, Walter, mach weiter so! :s1942:
Ute

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 25.01.2008 22:55

:love: :love: süß
nochmal ich kann es nicht oft genug sagen schön das es dich gibt lieber Walter :s2445:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“