Liebe Cattalk Gemeinde
Hier die letzten News von meiner "Krankenschwester"...
Sie ist leider nicht in so guter Kondition derzeit. Das Weekend war ein ewiges auf und ab, und trotz aller Problemchen die Sie so mit sich trägt ist Sie eine ganz tapfere Katze. Kein "Miau" zuviel - auch wenn es Ihr nicht so toll geht.
Sie frisst für zwei - und das ist für mich der derzeit einzige Lichtblick. Ist sehr geduldig, aber auch sehr schwach. Wartet geduldig auf mich wenn ich von meiner "Tour" durch die Krankenstation zurückkomme.
Auch ist es für Sie selbstverständlich, daß Sie zweimal am Tag die Waage besucht ... ohne jede Problematik sitzt Sie brav drauf, bis ich Ihr Gewicht ablesen kann .... daß wie gewohnt sehr schwankt. (und dies macht mir seeehr große Sorgen). Ich erwarte ja nicht daß Sie von heute auf morgen zwei Kilogramm zulegt.. aber dieses auf und ab

zwischen 1750 und 2100 gramm innerhalb von wenigen Tagen ... trotz regelmässiger Medikamente die Sie auch brav zusich nimmt. Infusionen wären IMO derzeit auch gar nicht möglich. Durch die dünnen Beinchen - und sehr kleinen Venen, wäre nur ein Halszugang möglich - und dies möchte Ich Ihr doch nicht zumuten.
Am liebsten jedoch verbringt Sie Zeit mit mir ... oder besser gesagt auf meinen Knien...
Da fühlt Sie sich wirklich wohl - schnurrt sich weg, auf daß die dünnen Härchen flattern. Es gibt nur einen Umstand seit heute, der mir noch größere Sorgen bereitet ... Sie drückt Ihren Kopf in meine hohle Hand ... (dies haben auch "Idem" und "Mickey" getan - kurz bevor Sie aufgegeben haben).
Liebe Grüße
Walter