Kitten auf der Straße gefunden
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
tichtel hat geschrieben:..........Habe endlich Neuigkeiten! Der kleine Racker bleibt bei mir!!!
Hallo Anita
Ich habe den Beitrag von Beginn an mit sehr viel Interesse verfolgt, und ich freue mich "tierisch" ... für Dich und den Kleinen JOSHI ..!
Besser hätte es für all Beteiligten gar nicht kommen können. Ich wünsche Euch sehr viel Spass, ein gutes Auskommen und langes Zusammenleben !
Liebe Grüße
Walter
-
- Experte

GLÜCKWUNSCH!!!
als ich die fotos von dem kleinen gesehen habe, war ich im ersten moment traurig..mein katzenmädel sah genauso aus, nur hatte sie noch n braunen fleck auf der nasenspitze..musste voll an meine milly-maus denken..
aber ich finde es echt klasse das du ihm ein schönes zuhause gibst, joshi wird es dir auf seine art danken. ALLES GUTE EUCH
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Wieso war mir das schon im Vornherein klar, dass du ihn behalten wirst?
Aber schön, dann hoff ich nur, dass die drei bzw. vier sich gut eineinander gewöhnen.
Wollt nur sagen, so hats bei mir auch angefangen und du weißt ja, wies bei mir aussieht
Jetzt hast du gleich drei Katzen, wo du ein halbes Jahr warten musst, dass sich auch wirklich kein Besitzer meldet... Wie halten das nur deine Nerven aus?

Aber schön, dann hoff ich nur, dass die drei bzw. vier sich gut eineinander gewöhnen.
Wollt nur sagen, so hats bei mir auch angefangen und du weißt ja, wies bei mir aussieht

Jetzt hast du gleich drei Katzen, wo du ein halbes Jahr warten musst, dass sich auch wirklich kein Besitzer meldet... Wie halten das nur deine Nerven aus?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- williundmax
- Super-Duper-Experte
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
Ach Anita....es müsste so kommen
....ich dachte mir noch die ganze zeit, nee, sie kann ihm nachher sicher nicht abgeben
Es freut mich für euch und ich wünsche euch viel, viel spass
Super...

Es freut mich für euch und ich wünsche euch viel, viel spass

Super...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Hihihi... haben wir Freitag nicht noch darüber gesprochen
Freut mich für euch Beide..ehrlich
Aber eins muß ich sagen, du könntest nie als Pflegestelle oder so helfen, du würdest ja alle behalten
Bald komm ich euch auch mal besuchen....bin doch neugierig auf die Miezen, und Sammy und Trixie will ich auch mal wieder sehen

Freut mich für euch Beide..ehrlich

Aber eins muß ich sagen, du könntest nie als Pflegestelle oder so helfen, du würdest ja alle behalten

Bald komm ich euch auch mal besuchen....bin doch neugierig auf die Miezen, und Sammy und Trixie will ich auch mal wieder sehen

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- tichtel
- Super-Duper-Experte
Irgendwie haben schon alle vor mir gewusst, das der Racker bei mir bleibt
,0

Ne, also ehrlich. Ich bin nicht als Pfleger geeignet

Doch schon schlimm... aber ich denke die meiste Zeit nicht dran. Ich genieße die Zeit einfach

Als Dankeschön für eure Glückwünsche hier noch Fotos:

Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

- camithecat
- Extrem-Experte
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“