!!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Moderator: Moderator/in
- Noony
- Mega-Experte
okay, die arbeiten ja massiv dran, aber was bitte schön heisst, "RECHTSFRAGEN KLÄREN?" eine katze, MEINE katze, gehört mir, wer sie mir unbefugt nimmt, begeht Diebstahl, da gibts kein vertun. also muss man das ohnehin verbieten, denn normalerweise hat jede fellnase einen besitzer...
okay, die arbeiten ja massiv dran, aber was bitte schön heisst, "RECHTSFRAGEN KLÄREN?" eine katze, MEINE katze, gehört mir, wer sie mir unbefugt nimmt, begeht Diebstahl, da gibts kein vertun. also muss man das ohnehin verbieten, denn normalerweise hat jede fellnase einen besitzer...
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Heute morgen hab ich im Freßnapf Idar-Oberstein darum gebeten,das sie einen Aushang;Vorsicht Katzenfänger" aushängen und.oder gegebenfalls die Kunden ditekt darau ansprechen.Ich informierte die Verkäufer,das der letzte bekannte Ort nicht so weit weg von uns sei(nähmlich,zweibrücken)und awsdie mit den eingefangen Tieren tun egal ob Tätowiert oder nicht und um welche Autosorte und Kennzeichen es sich dreht.Gott sei Dank war außer mir noch eine weitere Kundin anwesend,die alles mit angehört hat,diese war genau so schockiert wie ich.als ich das erste mal darüber las

Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- Kater Blacky
- Extrem-Experte
- Junior
KATZENFÄNGER IN NÜRNBERG UND HERSBRUCK UNTERWEGS !!!
Hallo ihr lieben
Ich war heute geschockt als ich in der Nürnberger Abenzeitung gelesen hab das im Nürnberger land und Hersbruck wieder einmal Katzenfänger unterwegs es werden schon über hundert katzen vermisst. Es passiert immer Nachts sie abeiten mit Lockstoffen und Fangnetzen die Täter sollen aus osteuropa stammen.Es wird gebeten katzen nicht Nachts raus zu lassen.Haltet bitte die augen offen damit man solchen Dreckskerlen endlich das Handwerk legt.
LG
Carmen
Ich war heute geschockt als ich in der Nürnberger Abenzeitung gelesen hab das im Nürnberger land und Hersbruck wieder einmal Katzenfänger unterwegs es werden schon über hundert katzen vermisst. Es passiert immer Nachts sie abeiten mit Lockstoffen und Fangnetzen die Täter sollen aus osteuropa stammen.Es wird gebeten katzen nicht Nachts raus zu lassen.Haltet bitte die augen offen damit man solchen Dreckskerlen endlich das Handwerk legt.
LG
Carmen
- Moana
- Super-Duper-Experte
Katzenfänger in Dortmund unterwegs!
mein Ta hat mich heute angerufen. das die tierfänger unterwegs sind. ich habe mich über die komischen container auch schon gewundert. in einer gemeinschaftsaktion aus der nachbarschaft haben wie diese eimer eingesammelt und bei der polizei abgegeben. ich hoffe die leute lassen ihre katzen trotzdem drin.
Wollte auch nur anderen bescheid geben.
LG Moana
mein Ta hat mich heute angerufen. das die tierfänger unterwegs sind. ich habe mich über die komischen container auch schon gewundert. in einer gemeinschaftsaktion aus der nachbarschaft haben wie diese eimer eingesammelt und bei der polizei abgegeben. ich hoffe die leute lassen ihre katzen trotzdem drin.
Wollte auch nur anderen bescheid geben.
LG Moana
- Aliella
- Mega-Experte
Tja, soweit ich das jetzt überblicke, kann man nur selber vorsichtig und wachsam sein. Ich war gestern mit meiner Freundin und deren Felli`s bei der TÄin und hab schon wieder 6 Meldungen über vermißte Katzen gesehen. Nachdem bei meinen beiden jetzt die Impfung ansteht, werde ich das Schreiben hier mal kopieren und sie fragen, ob sie es bei sich an der Praxistüre aufhängt. So hab ich vllt die größten Chancen, etliche Fellnasenbesitzer zu erreichen und die vorzuwarnen....
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

- summa
- Experte
Ich habe mal wieder nachgeschaut. Sieht so aus als wenn Hecht-Pharma die Katzenfelle aus ihrer "Produktpalette" genommmen hätte. Sie sind über die Suche dort http://www.hecht-pharma.de jedenfalls nicht mehr zu finden. Meine E-Mail an die blieb übrigens unbeantwortet. Nee, wie arm...
Liebe Grüße von Summa mit Lucy & Bruce
-
- Einsteiger
Katzen vermisst - Fellhändler?!
Mein Kater ist seit einigen Tagen schon vermisst. Er bleibt normal nie lang weg, kommt immer wieder zwischendurch fressen aber auf einmal kam er nicht mehr.
Auch ein anderes Kätzchen aus der Nachbarschaft ist seit 2 Tagen spurlos verschwunden (auch ungewöhnlich für sie)
Unser Schnurli ist wunderbar groß und hat ein extrem schönes schwarz-braun getigertes Fell-ebenso die andere Katze.
Wir vermuten entweder Fellhändler oder Tierquäler! Beide Katzen sind leider extrem zutraulich :,-(
Vielleicht hat hier jemand eine Idee was ich noch tun könnte?! Ich habe schon im Internet nach Fellhändlern in der Gegend gesucht-ich bräuchte ja nur einen Anhaltspunkt wo ich suchen soll, ich würde alles tun.
Wir haben noch 4 andere Katzen, aber man hängt eben doch an jeder extrem, das ist auch kein Trost!
Vielleicht ist hier zufällig wer, der sich mit dem Thema befasst und mir Tipps geben kann, ich wäre für alles dankbar! Wenn ich ihn nur endlich wieder in die Arme nehmen kann...
Auch ein anderes Kätzchen aus der Nachbarschaft ist seit 2 Tagen spurlos verschwunden (auch ungewöhnlich für sie)
Unser Schnurli ist wunderbar groß und hat ein extrem schönes schwarz-braun getigertes Fell-ebenso die andere Katze.
Wir vermuten entweder Fellhändler oder Tierquäler! Beide Katzen sind leider extrem zutraulich :,-(
Vielleicht hat hier jemand eine Idee was ich noch tun könnte?! Ich habe schon im Internet nach Fellhändlern in der Gegend gesucht-ich bräuchte ja nur einen Anhaltspunkt wo ich suchen soll, ich würde alles tun.
Wir haben noch 4 andere Katzen, aber man hängt eben doch an jeder extrem, das ist auch kein Trost!
Vielleicht ist hier zufällig wer, der sich mit dem Thema befasst und mir Tipps geben kann, ich wäre für alles dankbar! Wenn ich ihn nur endlich wieder in die Arme nehmen kann...
- hildchen
- Moderatorin
Es tut mir sehr leid, dass Dein Kater verschwunden ist!
Es gibt hier einen Thread, der sich genau mit dem Tierfänger Thema beschäftigt.
Dahin verschiebe ich mal Deinen Beitrag.
Alles Gute!
hildchen
Es tut mir sehr leid, dass Dein Kater verschwunden ist!
Es gibt hier einen Thread, der sich genau mit dem Tierfänger Thema beschäftigt.
Dahin verschiebe ich mal Deinen Beitrag.
Alles Gute!
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- FilouTheCat
- Experte
diesen schweinen gehört gewaltig in den a**** getreten und selber die haut abgezogen!! ALLES GELDGEILE SÄCKE
....
sry aber das REGT MICH AUF!!! LEBENSLANG GEHÖREN DIESE IDIOTEN IN DEN KNAST!!!
WAS HABEN DIE ARMEN KATZEN DENEN DENN GETAN???!
@blueluna: filou und ich drücken die daumen und pfoten (:pfote: ) dass dein katerchen bald wieder da ist!!!

sry aber das REGT MICH AUF!!! LEBENSLANG GEHÖREN DIESE IDIOTEN IN DEN KNAST!!!
WAS HABEN DIE ARMEN KATZEN DENEN DENN GETAN???!

@blueluna: filou und ich drücken die daumen und pfoten (:pfote: ) dass dein katerchen bald wieder da ist!!!

Viele Grüße und einen schönen Herbst 2oo8 wünschen euch Lara, Lilli & Filou
Katzen- und Housemusicfreak =)

Katzen- und Housemusicfreak =)
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“