Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
balubiggi
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2010 18:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon balubiggi » 02.01.2011 13:43

Gleichfalles alles ein Frohes Neues Jahr. Hoffe auch das er irgendwo untergeschlüpft ist und wenn der dicke Schnee hier mal weg ist heim kommt. Die Leute hier denken schon ich hab ne Macke weil ich immer noch abends wenn ich nochmal nach meinen Hühnern und Enten schaue den Kater rufe. Nun ja die haben zwar auch alle Katzen und schauen sich um aber er ist wie vom Erdboden verschluckt. Wenn ist er weiter weggelaufen, da hier nur ca-. 20 Häuser stehen und die kennen mich alle pers. und wissen Bescheid.


Nun denn wir warten und warten und warten. :s2453: :s2453:

Lieben Gruß Biggi


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.01.2011 19:50

balubiggi hat geschrieben: Die Leute hier denken schon ich hab ne Macke weil ich immer noch abends wenn ich nochmal nach meinen Hühnern und Enten schaue den Kater rufe.


Das kommt mir bekannt vor :roll:. Das war mir, damals als Felix weg war, aber sowas von egal was die anderen gedacht haben.
Ich hab mir die Seelen aus dem Leib gerufen!

Plakate hattest du aufgehängt, oder? - Bekommst du Anrufe?

Ich hoffe so sehr, dass dein Schatz unversehrt zurück kommt :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
balubiggi
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2010 18:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon balubiggi » 05.01.2011 13:26

Hallo ja klar massig und überall geklingelt und Zettel verteilt und und und. Hatte anfangs einige Anrufe aus dem nahen und weiten Umfeld. Waren aber leider immer andere Katzen.Tja wir rufen und warten mal weiter. Werde nächste Woche mal noch neue Plakate aufhängen denn durch die Witterung sind einige nicht mehr so gut lesbar.

Liebe Grüße Biggi

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon LaLotte » 05.01.2011 13:33

Au Mann, über zwei Monaten schon :(
Bestimmt hat er sich ein Winterquartier gesucht. Ich drücke fest die Daumen, dass sich eure Wege wieder kreuzen :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon Cuilfaen » 05.01.2011 14:29

ich denk an euch und drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
balubiggi
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2010 18:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon balubiggi » 06.01.2011 20:25

Das ist so lieb von Euch, nur so langsam wird mein Gedanke das er nicht mehr lebt immer intensiver. Wir leben hier direkt am Wald und gestern haben wir sogar Waschbärenspuren im Schnee gefunden. Ja die gibt es hier ob ihr es glaubt oder nicht. Ja Fuchs und Marder sowieso. Aber ich denke alle Drei sind nicht schnell genug - keine Anhnung. Also der Fuch hat vor zwei Monaten 5 Hühner und 2 Ind. Laufenten meiner Nachbarin geholt, weil Ihre Tochter aus versehen den Stall nicht richtig zugemacht hat. Nun denn wir werden mal abwarten aber so langsam glaube ich nicht mehr an ein Wunder. Meine Kiddis vermissen ihne so sehr und wünschen sich wieder eine dritte Katze aber---- auch wenn meine Damen sich noch so sehr kloppen, es wir noch gewartet bis ich mich zu einem neuen Mann in der Riege durchringen kann. Kann nicht so einfach austauschen.
Also hier noch ein Apell an Balu oder Loulou genannt . es wird ::: :2881: da Du heim kommst Bitte Bitte wie vermissen Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll.
Lieben Gruß Biggi und Co.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon user_2562 » 06.01.2011 20:56

Hmm Fuchs und Katze mögen sich zwar nicht, sind aber auch keine direkten Feinde soviel ich weiß... Beim Waschbär und Marder weiß ich es nicht genau. Aber gefährlich werden können wohl alle drei schon für eine Katze/Kater. Umgekehrt aber auch denke ich... ;) Trotzdem: Auf nach Hause Balu! Du wirst sooo sehr vermisst!!! :cry:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.01.2011 21:59

Ach Mensch...diese Ungewissheit ist das Schlimmste :s2024:
Ich wünsche euch soooo sehr und von ganzem Herzen,
dass euer geliebter Schatz wieder vor eurer Türe steht!!! :cry: :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.01.2011 08:33

Gibts hier denn was neues vom süßen Balu? Ich hoffe ja auf gute Nachrichten :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
balubiggi
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2010 18:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon balubiggi » 15.01.2011 13:14

Hallo Linda, lieb das Du fragst aber es gibt nichts Neues. Er ist einfach verschwunden. Die Anzeigen in unseren Käseblättchen haben auch zu nichts geführt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Denke entweder ist ihm was zugestoßen, oder ist sehr sehr weit weggelaufen oder mitgenommen worden.Keine Ahnung. Der Schnee hier ist jetzt weg und gestern sind wir noch mal in dem an unser Grundstück angrenzenden Waldstück rumgelaufen aber nix. Wir suchen echt die bekannte Nadel im Heuhaufen. :s2442:

Liebe Grüße Biggi Socke und Kimba

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon Bigi » 15.01.2011 13:53

Ich kenne jemand, deren Katze ist kurz nach Weihnachten nach vier Monaten wieder gefunden worden, sie war in 40 km Entfernung aufgetaucht.

Gib die Hoffnung nicht auf, ich drück fest die Daumen, dass Balu wieder auftaucht.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon Mary51 » 15.01.2011 13:56

Das tut mir echt sooo leid um euren Schatz :cry: ich kenne das leider auch..wir haben damals in einem kleinen Tal umgeben von einem riesen Märchenwald gelebt,unsere kleine Waldstraße wurde meist nur einmal am Tag von dem Postauto befahren u.in dieser Idylle u.Abgeschiedenheit sind mir zwei meiner Katzen spurlos verschwunden...ich habe damals auch alles was es gab in Bewegung gesetzt...leider habe ich meinen Schätze nie wieder gesehen... :cry: u.frage mich bis heute was wohl mit ihnen passiert ist.... :cry: Ich drücke dir aber gaaaanz fest die Daumen das euer Schätzchen doch noch zurück kommt...er ist ja noch nicht sooo lange weg... :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon Venezia » 15.01.2011 16:19

oh ja diese Ungewißheit macht einen verrückt, ich kenne das auch.... :(

Gib nicht auf.......*dichmaldrück*
Unsere Venezia kam damals nach 6 Monaten zurück......
DU mußt ganz fest drann glauben....... :s1958: :s1958: :s1957:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
balubiggi
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2010 18:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon balubiggi » 16.01.2011 18:13

@Bigi: Tja 40 km ist ne ganze ecke weg, Weißt Du wir der gefunden wurde ??? Das wär ja von mir aus bis Düsseldorf :roll:

@ Mary51 : Tja gebe die Hoffnung nicht auf aber nach sooooo langer Zeit resigiert man manchmal.

@ Venezia Vielen Dank . Neeeeee ich will nicht aufgeben und meine zwei Jungs 4 und 6 schon gar nicht. Jedes Stofftier heisst mittlerweile Balu.

Süß war auch am Donnerstag : Unsere Nachbarn haben Ziegen und am Do. hat unseren liebe Kara Zwillinge geboren. Mein kleiner Sohn tom meinte dann dass das Böckchen unbedingt Balu heißen müsse. :love: Ich dand das soooo süß ,denn die zwei kleinen waren erst ne halbe Stunde alt und das Böckchen ging direkt auf meine Jungs zu und find an an deren Fingern zu nuckeln. Tja wir leben zwar in Wuppertal aber hier bei uns ist noch echt der Landleben angesagt.


Deshalb Balu komm heim alle vermissen Dich. Wir müssen unsere Hühner und Enten jetzt immer ohne Dich in den Stall treiben und das ist echt schwer ohne Deine Hilfe. :s1954: :s2013:

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

Beitragvon Elvira und Annika » 16.01.2011 21:51

Ja, Mensch, Balu, jetzt ab nach Hause!!! Du wirst dich wundern, wie viele jetzt auf den Namen Balu hören :kiss: Wirklich süss mit deinen Söhnen!!! Es ist einfach schön, wenn die Kinder schon mit so viel Liebe und Gefühl zu Tieren ,aufwachsen können!!!! :love:



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste